Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

Coca-Cola und Mars wären sicher finanziell potente Hauptsponsoren
default_laugh.png

fuchs ist nunmal, das muss man einfach sagen, der handlanger von atze friedrich. er hat immer die fahne für ihn hochgehalten und nie gemerkt, wie sehr er doch von friedrich benutzt wurde, aber naja
default_wink.png

im übrigen ist gegen coca-cola, mars und snickers im leistungssport nicht viel einzuwenden

...wie dem auch sei. Was er sagen wollte, hat er gesagt. Es war kein großes Geheimnis dabei. Point taken.

Ich plädiere dafür diesen Thread zu schließen!!!

fritz fuchs ist halt gekränkt dass kuntz jetzt das sagen hat und nicht er sportdirektor beim fck wurde.offenbar hat er sich da einiges ausgerechnet.
Genau das glaube ich nicht. So wie ich Fuchs verstehe geht es ihm um die Art und Weise wie Kuntz von Buchholz geholt wurde. Ich verstehe das als reine Kritik an Buchholz, über Kuntz / Sasic hat sich Fuchs von Anfang an nur positiv geäußert. Ich denke dabei sollte man es dann auch belassen.

<span>FRITZ</span>
<span>
DU</span>
<span>
DEPP</span>
​

Mein Gott, nochmal... Wenn Fuchs dachte, dass wir neue Spieler bräuchten, dann hätte er die holen müssen. Er war schließlich Rekdals Chef.

Wenn er gemerkt hat, dass Rekdal nur blockt, dann hätte er ihn entlassen müssen.

Naja, alles egal - jetzt sind Leute am Werk, die wirklich ne Ahnung haben (Kuntz, Sasic, Ohlinger) und Buchholz kann endlich seiner Aufgabe nachgehen: Kontrollieren!

Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich hier einige wundern oder gar aufregen über Fuchs, Buchholz, Rekdal, Toppmöller,etc.

Klar ist da alles mal wieder Provinzposse hoch 10.

Es ist peinliches Kleinkindverhalten- alle anderen haben Fehler gemacht, man selbst nicht. Der der grade rausgeflogen is- nochmal dick drauf hauen- alles Scheiße! Verallgemeinern!!!

Nur man selbst hat Recht und das hat man schon vor nem halben Jahr gesagt.

Spieler X hat nix drauf- Spieler y wär viel besser....

Die Taktik ist nix- wie blöd kann man sein....

Und ist schon jemandem was aufgefallen oder muss ich weitermachen??

Das Verhalten da oben ist ein Spiegelbild des gesamten Clubs inkl. Forum hier.

Jeder hat die Wahrheit und Kompetenz exklusiv gepachtet. Und erst mit Stefan Kuntz kam das gemeinsame WIR wieder auf- was auch hier wieder stärker zu spüren ist.

Daher mein Appel an alle hier im Forum. Das es so wies abgelaufen ist definitiv ne Katastrophe war- da sind wir uns einig! Also sollte jeder auch mal im kleinen drüber nachdenken, warum so was möglich war.

Keine Grabenkämpfe im und um den Verein mehr!!

Für eine gemeinsame bessere Zukunft!

Wenn ich das alles wieder über FF lese.....DANKE STEFAN! Herrlich das dieser Mann jetzt da ist, das beruhigt mich einfach nur! Super!

Nachdem Fritz Fuchs endlich sein Überraschungspaket ausgepackt und außer Cola, Mars und Snickers nix mitgebracht hat, wär ich dafür, den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Wenn ich das alles wieder über FF lese.....DANKE STEFAN! Herrlich das dieser Mann jetzt da ist, das beruhigt mich einfach nur! Super!

Danke Stefan hat 100 % Berechtigung, aber Buchholz - Fuchs ist sicher noch nicht fertig ! FF sitzt auf einem "Pulverfass":evil:

Danke Stefan hat 100 % Berechtigung, aber Buchholz - Fuchs ist sicher noch nicht fertig ! FF sitzt auf einem "Pulverfass":evil:

wenn nihct jetzt, wann dann... sollte ff "auspacken"?

ich glaube fuchs hat mit snickers, coke und mars seine letzte patrone verschossen!
default_wink.png

Hauptsächlich lässt sich Fuchs über Buchholz aus, der es ihm vermasselt hat langfristig als SD engagiert zu werden, da er ganz böse mit Kuntz verhandelt hat.

Dass Toppmöller nur dazu benutzt wurde dem Vorstand und AR auf der JHV den Hintern zu retten ist nix Neues und jedem klar der sich nur beiläufig mit dem FCK beschäftigt.

Sorry, ja, das musste sein - zumal es ironisch gemeint war...

Ich hab anfangs wirklich viel von Fritz Fuchs gehalten - fand gut, was er gesagt hat und wie er mit den Medien umging.

Nach ein paar Wochen im Amt (schon bevor Kuntz dann im Gespräch war) hatte ich aber nur noch das Gefühl, dass er sich selbst nur noch in den Medien profilieren wollte (Rekdal ist an allem schuld, Toppmöller ist an allem schuld etc.).

Die Krönung war dann der Rücktritt, als Stefan Kuntz zurückgeholt wurde. Fritz Fuchs ist zu einem Zeitpunkt zurückgetreten, an dem wahrscheinlich alle noch davon ausgingen, dass Stefan Kuntz wenn er überhaupt kommt erst nächste Saison kommt. Und in der neuen Saison wäre Fritz Fuchs wieder weg gewesen - er hat ja im Vorfeld keine Chance ausgelassen zu sagen, dass er ab Sommer wieder in Portugal arbeitet.

Aber wie gesagt, eigentlich Schnee von gestern.

Ich freue mich nach wie vor sehr, dass jetzt alles gekommen ist, wie es gekommen ist - dass wirklich alle anscheinend wieder zusammenstehen -Kuntz, Ohlinger und Sasic in Ruhe ihren Plan für die nächsten Jahre entwickeln können.

Sorry, ja, das musste sein - zumal es ironisch gemeint war...
Ich hab anfangs wirklich viel von Fritz Fuchs gehalten - fand gut, was er gesagt hat und wie er mit den Medien umging.

Nach ein paar Wochen im Amt (schon bevor Kuntz dann im Gespräch war) hatte ich aber nur noch das Gefühl, dass er sich selbst nur noch in den Medien profilieren wollte (Rekdal ist an allem schuld, Toppmöller ist an allem schuld etc.).

Die Krönung war dann der Rücktritt, als Stefan Kuntz zurückgeholt wurde. Fritz Fuchs ist zu einem Zeitpunkt zurückgetreten, an dem wahrscheinlich alle noch davon ausgingen, dass Stefan Kuntz wenn er überhaupt kommt erst nächste Saison kommt. Und in der neuen Saison wäre Fritz Fuchs wieder weg gewesen - er hat ja im Vorfeld keine Chance ausgelassen zu sagen, dass er ab Sommer wieder in Portugal arbeitet.

Aber wie gesagt, eigentlich Schnee von gestern.

Ich freue mich nach wie vor sehr, dass jetzt alles gekommen ist, wie es gekommen ist - dass wirklich alle anscheinend wieder zusammenstehen -Kuntz, Ohlinger und Sasic in Ruhe ihren Plan für die nächsten Jahre entwickeln können.

Das ist so nicht ganz richtig Fritz hat nur sinngemäß gesagt, dass er seine "Hilfe" am Saisonende beendet, wenn wir in der 2. Liga bleiben
default_icon_rolleyes.gif

Ich mochte Fuchs als SD zwar nie, weil ich ihn für zu ungeschickt, zu brachial und eitel im Umgang mit der Öffentlichkeit halte. Ich fand es gut, dass er gegangen ist, obwohl er einiges richtig gemacht hat. Aber im Interview sagt er nichts, was ich ihm nicht abnehme. Buchholz scheint eine linke Titte zu sein und niemand, auf den man sich wirklich verlassen kann. Die Informationspolitik ist intern wohl mehr als schlecht.

Gerade deshalb begrüße ich Stefan Kuntz' neues Mantra: "Ehrlichkeit und Offenheit" (Das erinnert an Glasnost und Perestrojka:)

Vertuschen muss man nämlich nur, wenn man nicht will, dass andere sehen, was man getan hat. Und das tritt nur da auf, wo Inkompetenz ist. Im Aufsichtsrat ist sehr viel Inkompetenz und daher vertuscht jeder seine Unfähigkeit und alle Hauen sich gegenseitig in die Pfanne.

Hoffentlich kann sich SK des Herrn Buchholz entledigen oder wenigstens weitere unheilvollen Experimente der übergeschnappten Provinzler im AR verhindern. Jetzt ist Nachhaltigkeit gefragt und wir alle hoffen, dass UNSER STEFAN KUNTZ das schaffen kann.

Ich mochte Fuchs als SD zwar nie, weil ich ihn für zu ungeschickt, zu brachial und eitel im Umgang mit der Öffentlichkeit halte. Ich fand es gut, dass er gegangen ist, obwohl er einiges richtig gemacht hat. Aber im Interview sagt er nichts, was ich ihm nicht abnehme. Buchholz scheint eine linke Titte zu sein und niemand, auf den man sich wirklich verlassen kann. Die Informationspolitik ist intern wohl mehr als schlecht.

Gerade deshalb begrüße ich Stefan Kuntz' neues Mantra: "Ehrlichkeit und Offenheit" (Das erinnert an Glasnost und Perestrojka:)

Vertuschen muss man nämlich nur, wenn man nicht will, dass andere sehen, was man getan hat. Und das tritt nur da auf, wo Inkompetenz ist. Im Aufsichtsrat ist sehr viel Inkompetenz und daher vertuscht jeder seine Unfähigkeit und alle Hauen sich gegenseitig in die Pfanne.

Hoffentlich kann sich SK des Herrn Buchholz entledigen oder wenigstens weitere unheilvollen Experimente der übergeschnappten Provinzler im AR verhindern. Jetzt ist Nachhaltigkeit gefragt und wir alle hoffen, dass UNSER STEFAN KUNTZ das schaffen kann.

Deine Buchholz"Allergie" ist offensichtlich und er hat, wie jeder, wohl Fehler gemacht.
default_wink.png

aber !!! er hat für seine Nichtinfo bezüglich FF gute Gründe gehabt, bis zu dem Zeitpunkt, als die Sache mit SK in trockenen Tüchern war. - Du erwartest, oder forderst jetzt, dass "jetzt in in die Hand gebissen wird, die gefüttert hat"

Deine Buchholz"Allergie" ist offensichtlich und er hat, wie jeder, wohl Fehler gemacht.
default_wink.png

aber !!! er hat für seine Nichtinfo bezüglich FF gute Gründe gehabt, bis zu dem Zeitpunkt, als die Sache mit SK in trockenen Tüchern war. - Du erwartest, oder forderst jetzt, dass "jetzt in in die Hand gebissen wird, die gefüttert hat"

Seh ich ähnlich... Buchholz kann ich insgesamt die wenigsten Vorwürfe machen. Er hat SK zum Glück und gegen unzähligen Widerstand geholt. Da sag ich nur Vielen Dank Dieter Buchholz. Zudem hat er einen Machtkampf gegen den "Seemann" Hans-Artur Baukhage angezettelt und gewonnen... auch dafür... Gott sei Dank! Zudem ist er für mich der ehrlichste Mensch von allen... Deswegen sollten wir eher auf andere schauen wie den "Ich-bin-beleidigt" Typen FF, der einen Buchholz angreift nachdem er sich selbst völlig lächerlich verdrückt hat.

Zurück
Oben