Coca-Cola und Mars wären sicher finanziell potente Hauptsponsoren
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Coca-Cola und Mars wären sicher finanziell potente Hauptsponsoren![]()
...wie dem auch sei. Was er sagen wollte, hat er gesagt. Es war kein großes Geheimnis dabei. Point taken.
Ich plädiere dafür diesen Thread zu schließen!!!
Genau das glaube ich nicht. So wie ich Fuchs verstehe geht es ihm um die Art und Weise wie Kuntz von Buchholz geholt wurde. Ich verstehe das als reine Kritik an Buchholz, über Kuntz / Sasic hat sich Fuchs von Anfang an nur positiv geäußert. Ich denke dabei sollte man es dann auch belassen.fritz fuchs ist halt gekränkt dass kuntz jetzt das sagen hat und nicht er sportdirektor beim fck wurde.offenbar hat er sich da einiges ausgerechnet.
Von mir gibt's ein Ei dazu...Daher mein Appel an alle hier im Forum.
Von mir gibt's ein Ei dazu...![]()
Ansonsten: Schöner Beitrag!
Muss das sein ?<span>FRITZ</span>
<span>
DU</span>
<span>
DEPP</span>
Muss das sein ?
Wenn ich das alles wieder über FF lese.....DANKE STEFAN! Herrlich das dieser Mann jetzt da ist, das beruhigt mich einfach nur! Super!
Fuchs ist sicher noch nicht fertig ! FF sitzt auf einem "Pulverfass":evil:
Danke Stefan hat 100 % Berechtigung, aber Buchholz - Fuchs ist sicher noch nicht fertig ! FF sitzt auf einem "Pulverfass":evil:
Huuuh - Gruselig!![]()
Muss das sein ?
Sorry, ja, das musste sein - zumal es ironisch gemeint war...
Ich hab anfangs wirklich viel von Fritz Fuchs gehalten - fand gut, was er gesagt hat und wie er mit den Medien umging.
Nach ein paar Wochen im Amt (schon bevor Kuntz dann im Gespräch war) hatte ich aber nur noch das Gefühl, dass er sich selbst nur noch in den Medien profilieren wollte (Rekdal ist an allem schuld, Toppmöller ist an allem schuld etc.).
Die Krönung war dann der Rücktritt, als Stefan Kuntz zurückgeholt wurde. Fritz Fuchs ist zu einem Zeitpunkt zurückgetreten, an dem wahrscheinlich alle noch davon ausgingen, dass Stefan Kuntz wenn er überhaupt kommt erst nächste Saison kommt. Und in der neuen Saison wäre Fritz Fuchs wieder weg gewesen - er hat ja im Vorfeld keine Chance ausgelassen zu sagen, dass er ab Sommer wieder in Portugal arbeitet.
Aber wie gesagt, eigentlich Schnee von gestern.
Ich freue mich nach wie vor sehr, dass jetzt alles gekommen ist, wie es gekommen ist - dass wirklich alle anscheinend wieder zusammenstehen -Kuntz, Ohlinger und Sasic in Ruhe ihren Plan für die nächsten Jahre entwickeln können.
Ich mochte Fuchs als SD zwar nie, weil ich ihn für zu ungeschickt, zu brachial und eitel im Umgang mit der Öffentlichkeit halte. Ich fand es gut, dass er gegangen ist, obwohl er einiges richtig gemacht hat. Aber im Interview sagt er nichts, was ich ihm nicht abnehme. Buchholz scheint eine linke Titte zu sein und niemand, auf den man sich wirklich verlassen kann. Die Informationspolitik ist intern wohl mehr als schlecht.
Gerade deshalb begrüße ich Stefan Kuntz' neues Mantra: "Ehrlichkeit und Offenheit" (Das erinnert an Glasnost und Perestrojka![]()
Vertuschen muss man nämlich nur, wenn man nicht will, dass andere sehen, was man getan hat. Und das tritt nur da auf, wo Inkompetenz ist. Im Aufsichtsrat ist sehr viel Inkompetenz und daher vertuscht jeder seine Unfähigkeit und alle Hauen sich gegenseitig in die Pfanne.
Hoffentlich kann sich SK des Herrn Buchholz entledigen oder wenigstens weitere unheilvollen Experimente der übergeschnappten Provinzler im AR verhindern. Jetzt ist Nachhaltigkeit gefragt und wir alle hoffen, dass UNSER STEFAN KUNTZ das schaffen kann.
Deine Buchholz"Allergie" ist offensichtlich und er hat, wie jeder, wohl Fehler gemacht.![]()
aber !!! er hat für seine Nichtinfo bezüglich FF gute Gründe gehabt, bis zu dem Zeitpunkt, als die Sache mit SK in trockenen Tüchern war. - Du erwartest, oder forderst jetzt, dass "jetzt in in die Hand gebissen wird, die gefüttert hat"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.