Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FRITZ WALTER als nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab gerade gesehn, dass sich ein user als FRITZ WALTER angemeldet hat.

also ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich bin der meinung, dass man

FRITZ WALTER´s name nicht als nick missbrauchen sollte,

dieser name muss heilig sein.

was meint ihr dazu?

War auch mein erster Gedanke, als ichs gelesen hab..

Nix gegen den User persönlich, aber das is einfach zu banal, diesen Namen als Nick zu verwenden..

sehe ich auch so, doc...

kann man ja freundlich drauf hinweisen
default_wink.png

kann man das nicht einstellen dass man sich mit dem namen nicht anmelden kann?

find ich auch nicht okay.

Ist mir negativ in nem thread aufgefallen.

Aber da ich kein Mod bin...

Vielleicht sollte man den User mal nett bitten, sich unter nem anderen Nick neu zu registrieren.

Ähnliches hab ich mir auch gedacht. Denke mal der User hat den Nick gewählt um Fritz Walter zu ehren, trotzdem bin ich deiner Meinung. Der Name ist heilig, niemand sollte diesen Namen tragen

als ich mit meiner internetkarriere begann hatte ich ja auch an diesen namen gedacht aber ich habs dann gelassen, aus den hier schon angeführten gründen.

ich denke, dass viele so denken wie ihr und ich, denn das ist jetzt das erste mal, dass ich den nick hier und auch in anderen foren sehe.

ich schreib dem user mal eine pn mit hinweis auf diesen fred und mit der bitte, sich nochmal neu anzumelden.

ich werde den nick dann die tage sperren.

Ich kann den Namen generell sperren, vorher sollte sich der User auf nen anderen Namen festlegen, dann benenn ich ihn um!

@ Diablo

Dann musste ja noch alle erdenklichen Varationen sperren.

"Fritz-Walter", "Fritz_Walter"...

Das ist kein Problem. Wenn ich "Fritz Walter" sperre, dann sperrt das Board automatisch sämtliche Abwandlungen mit.

man sollte generell alle namen aus der mannschaft nicht zur registrierung zulassen
default_smile.png

wenn die profis hier mitposten würden, könnte man ihre namen für sie reservieren aber so isses mir egal.

find auch das unser Fritz sein Name nicht als Nick benutzt werden darf.

Finde auch das ist eine art Ehrenkodex diesen Namen nicht zu wählen.

find ich nich übertrieben, is gängige praxis... stell dir mal vor ein ervin skela meldet sich an... das ging garnich, allein schon wegen den assoziationen
default_biggrin.png

"Fritz Walter" als Nick sollte auf jeden Fall tabu sein. Ich denke, wenn man den betreffenden nett darauf aufmerksam macht, wird er (oder sie) sich bestimmt einen anderen Nick zulegen.

Da bin ich wohl der einzige, der es nicht so schlimm findet.
default_biggrin.png

Finde dann sollte man sich aber schon Gedanken darüber machen, ob man nicht ein Liste von Usernamen überlegt, die einfach Tabu sind. Jetzt nur FW zu sperren, fände ich dann nicht so gut.

ich finde es auch nicht schlimm,nur weil es einigen nicht so zusagt (der name) soll man seinen benutzernamen ändern HÄÄÄÄÄÄÄÄ

Es geht nicht drum, dass einem der Name nicht zusagt, sonder dass den Namen niemand verunglimpfen kann. Was denkst du wenn sich hier ein "Fritz Walter" daneben benehmen würde. Das würde nicht passen und dem gilt es vorzubeugen.

Naja, ich weiss net! Enthalte mich da eher, weil ich nicht wirklich genau weiss, wie ich dazu stehe. Ich hätte jetzt kein grosses Problem damit, andererseits hätte man beim Posten vielleicht doch wieder ´n komisches Gefühl. Ist halt doch ´ne echte Ausnahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben