Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Walter auf die große Betonwand im Stadion malen?!

dumme frage, aber was für weltmeister (deutschland) haben wir den noch, außer den 54ern und brehme ? sonst keinen, oder ?

ansonsten wärs es doch perfekt, ein bild mit den 54ern weltmeistern, wie z.B. das denkmal.. und für die anderen flächen könnte man ja z.B. kuntz, briegel, ehrmann, hellström usw. nehmen...

alles läßt sich irgendwie realisieren, wenns gut geplant is...

Um den Vorschlag mit der Plane nochmal aufzugreifen, man könnte ja auch sowas ähnliches machen wies in Dortmund gibt:

BVB-Legenden im SIGNAL IDUNA PARK

Sie sind ein echter Hingucker im Stadion - und jeder, der einmal Deutschlands schönstes Stadion betreten hat, hat sie vermutlich schon gesehen: Die großformatigen Bilder, die die Aufgänge zu den einzelnen Blöcken (im Fachjargon "Mundlöcher" genannt) zieren.

Auf diesen Bildern verewigte SIGNAL IDUNA verdiente Spieler der Borussia - und sorgte damit dafür, dass auch im modernen Dortmunder Stadion immer noch ein Hauch von Historie in der Luft liegt.

Welcher Spieler welchen Block ziert, und was jeden einzelnen so besonders macht, das könnt ihr hier erfahren!

http://www.signal-iduna-park.de/?2701A0http://www.signal-iduna-park.de/?2701A0

also ich find man sollt einfach alle wände rot anstreichen un fertig! wenn da so Köpfe auf der wand rumschweben würden, sähe es irgentwie kitschig aus (kann mich auch irren)die idee mit betzi und herzblut Logo fänd ich auch nicht schlecht... aber auf jeden fall muss das graue weg!

Also die Idee, die grauen Wände verschwinden zu lassen und irgendwas mit Fritz Walter usw. zu machen find ich hammergeil. Da wäre ich auch mit en paar Euro und wenns sein muss aktiver Mithilfe am Start.

Hab mir die vier Seiten hier jetzt nicht ganz durchgelesen, von daher kam der Vorschlag vlt schon.Aber man könnte ja auch en überdimensional große Tafel, also vom Material her, wie so ne Werbebande, an die graue Wand befestigen.

Wäre echt super, ein bißchen unschön sieht das nämlich schon aus.

dumme frage, aber was für weltmeister (deutschland) haben wir den noch, außer den 54ern und brehme ? sonst keinen, oder ?

ansonsten wärs es doch perfekt, ein bild mit den 54ern weltmeistern, wie z.B. das denkmal.. und für die anderen flächen könnte man ja z.B. kuntz, briegel, ehrmann, hellström usw. nehmen...

alles läßt sich irgendwie realisieren, wenns gut geplant is...

keiner unserer helden, aber theoretisch waere djorkaeff noch einer oder ?

den hab ich extra net erwähnt, den lutscher.. dann lieber doch weiter graue betonwände..
default_sleep.png

sry, aber jancker wie jara (obwohl ich den nachwievor net leiden kann) haben es net verdient, in einer reihe mit den *zensiert* genannt zu werden...

ach komm, dass wurde doch alles geklärt, mit den fans ausgesprochen und er hat sich auch glaubhaft entschuldigt....

interessiert jetzt und in dem thread auch nicht wirklich jemanden
default_wink.png

also wer hat geld, farbe/material und arbeitskraft?

Über die Arbeitskraft solltet ihr euch am wenigsten Gedanken machen, weil ich fast vermute, dass das nur sehr schwer umsetzbar sein wird. Wenn dann Fachfirma.
default_wink.png

Zurück
Oben