Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frohe Ostern!

Hessenteufel

Active Member
ostern_65.gif

<span>Liebe Forumsgemeinde!</span>

Da ich über Ostern in der Pfalz bin wünsche ich Euch allen, Euren Familien und Freunden schon heute ein frohes Osterfest. Am Sonntag hoffentlich drei Punkte...Viel Spass beim Ostereier suchen und ihr wisst ja...wer Ostern mit den Eier spielt, hat Weihnachten die Beschehrung...
default_wink.png

ostern_62.gif

LG

Eure Hessenteufel

Ich wünsche natürlich auch allen Usern von roteteufel.de frohe Ostern,trotz der sportlichen Lage unseres FCK's!

Hoffentlich sieht es nächstes Jahr zu Ostern besser aus!

Schöne Tage auch allen!

auch allen auch schöne osterfeiertage. mal sehen, was am sonntag im nest liegt....

vielleicht feiert ja auch der fck seine auferstehung von den toten
default_icon_wink.gif

edit: ah, uppsala - der gleiche gedanke
default_icon_smile.gif

Frohe Ostern auch von mir!

Der Osterhase hoppelt sicher bei dem ein oder anderem mal vorbei
default_wink.png

Wünsche euch allen ein frohes, erholsames und am Sonntag erfolgreiches Osterfest.

von mir auch nochmal frohe ostern an das "restforum".

meine frau sucht übrigens schon eier und damits schneller geht hab ich ihr nen tip gegeben und schonmal de hosselatz uffgemacht
default_smile.png

Wünsche allen Mitgliedern Frohe Ostern und unserem FCK,dass er den Nürnbergern am Sonntag drei Eier ins Nest legt!

Zurück
Oben