Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frohe Weihnachtsfeiertage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo liebe FCK Fans,

ich wünsche Euch im Kreise Eurer Familie recht frohe Weihnachtsfeiertage, ein gesundes, glückliches neues Jahr 2006 und immer das Quentchen Glück das man braucht.

Das gleiche wünsche ich natürlich dem kompletten 1FCK und dem Rest der Liga ein wenig mehr Pech.
default_icon_redface.gif

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest im Kreise euerer Familien, und uns allen eine gute Rückrunde und noch viele schöne Stunden im Forum.

Auch Fiete der Ösi, wünscht allen Fans des 1.FCK, natürlich auch den Kickern, Trainern usw. besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ( Bitte in der Tabelle den Rutsch nur nach O B E N )

Naja, sowas kann man ja gerne öfters schreiben... ^^

Ich wünsche hiermit allen Usern von roteteufel.de und allen Verantwortlichen (inkl. Spielern) bei unsrem FCK frohe und besinnliche Festtage!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue erfolgreiche Jahr 2006. Entspannt euch über die Feierttage und über den Januar dass ihr im ersten Heimspiel gegen die Ruhrpottler wieder voll fitt seid um den FCK mit euren Gesängen nach vorne zu peitschen!!

Wünsche allen Menschen auf der Welt (und vor allem in unserem Forum ein ruhiges und angenehmes Weihnachtsfest. Außgenommen Meinser und Weinser

Wünsche euch allen auch nochmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Besonders besinnen mögen sich:

-die Mainzer, fair play und so..

-Herr Weiner und seine Assistenten, dass sie denn Fehler noch nicht eingestanden haben...

-dem DFB (Ihr macht unseren Verein nicht kaputt!! Das schafft ihr nicht!!)

Und denkt dran, Weihnachten ist auch die Zeit für Wunder und wenn wir alles fest dran glauben und es uns wünschen, liegt vielleicht ein Wiederhungsspiel unterm Baum
default_wink.png

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle User des besten Forums überhaupt !!!

FROHE WEIHNACHTEN an alle User (und diejenigen die sich sonst noch hier rumtreiben) von www.roteteufel.de!!!

Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest! Lasst Euch schön beschenken und feiert mal ohne Stress eine schöne Weihnacht!

Ich wünsche allen (außer Weiner und dem DFB) frohe Weihnachten und dem FCK, dass er den Klassenerhalt locker schafft.

Frohe Weihnachten allen Usern von rote teufel.de und euren Familien! Habt eine besinnliche und schöne Zeit!

Buon Natale a tutti !

Möge der Ärger der letzten Tage und der Frust der letzten Monate, wenn auch nur für 3 Tage vergessen sein. Wir schauen zuversichtlicher in die FCK-Zukunft und das sollte uns Mut geben aus diesen Tagen gestärkt ab dem Neuen Jahr wieder unserer Leidenschaft zu frönen.

Abgesehen von dem eigentlich nicht wirklich wichtigen Thema Fußball, wünsche ich allen viel Gesundheit und Liebe, von wem sie auch kommen mag.

Zurück
Oben