Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fromlowitz besteht Feuertaufe

was weiss ich, der spielt trotzdem
default_smile.png

ok... sorry; wollte dich nicht angreifen, bin aber trotzdem der meinung, dass gerry gar nicht spielberechtigt ist. wäre mal interessant zu erfahren. Vielleicht kannst du ja mal Fragen, wenn du wieder beim Training bist.

fühlte mich auch nicht angegriffen
default_wink.png

sorry, das "was weiss ich" hört sich etwas schroff an, so wars net gemeint.

ich weiss net, wie das mit den spielerpässen ist, ob die irgendwann ablaufen und man muss sie verlängern?

vielleicht weiss das ja ein aktiver hier aus dem forum.

der Paß bleibt solange im Besitz des Vereins (und ist somit gültig) bis der Spieler woanders hinwechselt und dann dort einen neuen bekommt. Ablaufen tun die nicht.

Keine Ahnung ob das bei den Profis anders ist, ob die auch einen gültigen Spielervertrag zusätzlich haben müssen.

Abe dazu wird es nciht kommen. Wolf hat das wohl demletzt mal im Spaß gesagt.

Gerry ist ja schon ewig nicht mehr im Training, ihm würden wohl die Reflexe fehlen.

der Paß bleibt solange im Besitz des Vereins (und ist somit gültig) bis der Spieler woanders hinwechselt und dann dort einen neuen bekommt. Ablaufen tun die nicht.
Keine Ahnung ob das bei den Profis anders ist, ob die auch einen gültigen Spielervertrag zusätzlich haben müssen.

Gerry ist ja schon ewig nicht mehr im Training, ihm würden wohl die Reflexe fehlen.

naja... war aber eine gute Idee.

Mal zum Fromlo. Steht das schon irgendwo, dass Fromlo in der Sport1-Elf steht??? Bin mir nicht sicher, aber denke nicht: hier der Beweis... einfach nur cool. hätte macho durchgespielt, stünde da jetzt macho... bin ich mir ziemlich sicher:

überhaupt: spieltag 21; 22; 23 > immer Torhüter vom FCK
default_icon_smile.gif

war auch von mir nur ein spässchen.

obwohl, einge stürmer würdens sich vielleicht zweimal überlegen, ob sie abziehn, wenn sie vor ehrmann stehen
default_smile.png

war auch von mir nur ein spässchen.
obwohl, einge stürmer würdens sich vielleicht zweimal überlegen, ob sie abziehn, wenn sie vor ehrmann stehen
default_smile.png

ich denke, dass ehrmann nur etwas der rythmus mit den Spielen fehlt - dem Clauß aber auch, wenn er noch kein Spiel gemacht hat diese Saison. Aber sonst ist Ehrmann bestimmt auch noch gut dabei und könnte so auch als 2. torwart auftrumpfen > also so abwegig ist diese Idee doch gar nicht.

Aber bist Dienstag kann es auch sein, dass Gustel zumindest als 2. torhüter wieder fit ist... und mal sehen was die Zeit bringt. wäre eigentlich schade für ihn, wenn er den rest der Saison hinter Fromlo stehen würde. aber andererseits schön für Fromlo.

also... ein lachendes und ein weinendes Auge... naja... Wolf wird die richtige Entscheidung treffen.

Zurück
Oben