Die Mainzer haben es doch im Pokal gegen Bayern letzte Saison auch gemacht ( machen müssen, da Wache verletzt war), und Wetklo hielt Weltklasse.
Ich verstehe hier manche Fans net. Wir sind uns doch einig, das hier nach Leistung aufegstellt wird, oder?
Macho hat bisher keinen einzigen unhaltbaren gehalten und ist selbst in Liga 2 nur Durchschnitt ( kicker-Note: 3,42). Ob er weiterhein Nummer 1 in Österrrich ist, kann uns scheißegal sein. Ich will nur eins, um alles in der Welt, nächstes Jahr wieder Liga 1. Und dafür erwarte ich, das überall nicht nach Namen sondern nach Leistung aufgestellt wird. Die Spitzenteams haben alle überragende Torhüter: Miller, Schober, Wessels, Koch, usw.) Wir sind auf der Torhüterposition nur Durchschnitt. Wenn überhaupt.
Ich glaube kaum das Wolf nach dem Pokalspiel Macho wieder auf die Bank setzt. Vor der Winterpause macht er bestimmt keinen Wechsel mehr.
Ich habe nix dagegen, das Macho zukünftig immer besser wird und Nr.1 bleibt, aber momentan ist es nur gerecht, das Fromolw seine Chance bekommt.
Ich wünsche mir gegen Bayern ein 1:1 nach Verlängerung und das Fromlow 2 hält und wie weiterkommen. Das wärs