Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fromlowitz - wohin geht er?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brauchen Geld, WOB hat welches - ich könnte mir ne Regelung vorstellen, nach der Fromlowitz sofort wechselt, wir ne halbwegs anständige Ablöse kassieren (vllt. 500k EUR) und somit alle Beteiligten zufriedengestellt sind: Fromlowitz ist bei nem Erstligaclub, wo er erklärtermaßen immer schon hinwollte, wir laufen nicht Gefahr, gar nix mehr zu kriegen, falls nämlich Fromlowitz kein Spiel mehr für uns macht, und WOB muss nicht allzu tief in die Tasche greifen für einen Super Torhüter.

Warum sollte aber Wolfsburg Geld investieren, um einen derzeit noch verletzten Spieler zu verpflicheten, dessen Genesung voraussichtlich genau dann abgeschlossen sein wird, wenn er ablösefrei zu haben ist?

Immerhin kann die Möglichkeit ja nicht ausgeschlossen werden, dass Fromlowitz noch das letzte, für die automatische Vertragsverlängerung notwendige Spiel für uns machen kann....

Immerhin kann die Möglichkeit ja nicht ausgeschlossen werden, dass Fromlowitz noch das letzte, für die automatische Vertragsverlängerung notwendige Spiel für uns machen kann....
Da glaube ich nicht dran - wenn Fromlowitz wechseln möchte, wird er seine Verhandlungsbasis nicht dadurch schwächen, dass er sich noch einmal einsetzen lässt - und falls er doch bleiben wollte, könnte er schlicht und einfach seinen Vertrag verlängern. Das Angebot hat er ja.

Das liegt ja nicht nur an Fromlowitz - wenn er gesundgeschrieben ist, muss er auflaufen, wenn er vom Trainer aufgestellt wird - auch der FCK wird seine Verhandlungsbasis nicht dadurch schwächen, dass er Fromlowitz nicht einsetzt...
default_icon_wink.gif
Und um deinem mutmaßlichen Einwand zuvorzukommen - ich denke, es kann objektiv festgestellt werden, ob er wieder einsatzfähig ist oder nicht...

Das liegt ja nicht nur an Fromlowitz - wenn er gesundgeschrieben ist, muss er auflaufen, wenn er vom Trainer aufgestellt wird - auch der FCK wird seine Verhandlungsbasis nicht dadurch schwächen, dass er Fromlowitz nicht einsetzt...
default_icon_wink.gif
Und um deinem mutmaßlichen Einwand zuvorzukommen - ich denke, es kann objektiv festgestellt werden, ob er wieder einsatzfähig ist oder nicht...

Sehe ich irgendwie genauso. Wenn er im Laufe der Rückrunde wieder fit werden sollte und der Trainer stellt ihn auf, dann wird er auch spielen. Es wäre wohl ein bisschen fahrlässig, wenn Fromlowitz, oder WOB sich hinstellen und sagen - zum Ende der Saison ist die ganze Sache ablösefrei...

Nötigenfalls wird er sich mit dem Hammer auf den Daumen hauen - schätze ich...

Sry, aber diese Argumentation finde ich völlig unangebracht. Ich bin zwar auch nicht begeistert das er zu WOB wechseln will, aber ich traue dem Spieler noch soviel Verstand zu das er bis zum Ende seines Vertrages für den FCK da ist und auch spielen wird, wenn er wieder fit ist...

Naja, Fromlo sollte sich auch überlegen, wenn WOB nicht bereit ist ne Ablöse zu bezahlen, dann können sie nicht soo viel halten von ihm, bzw ihn sicher wollen.

Wenn sie ihn nur ablösefrei wollen, dann planen sie doch schon eher als Nummer 2 mit ihm, und ob das sein Ziel ist, ist die Frage.

default_biggrin.png

Aber siehste, das glaub ich net. Wenn WOB so klamm wäre wie wir, dann vielleicht...
default_icon_wink.gif
Grade, um solche unschönen Spielchen zu vermeiden, böte sich in meinen Augen ne faire Lösung an - und die heißt, Fromlowitz wechselt jetzt für ne kleinere Ablöse.

Naja, Fromlo sollte sich auch überlegen, wenn WOB nicht bereit ist ne Ablöse zu bezahlen, dann können sie nicht soo viel halten von ihm, bzw ihn sicher wollen.

Wenn sie ihn nur ablösefrei wollen, dann planen sie doch schon eher als Nummer 2 mit ihm, und ob das sein Ziel ist, ist die Frage.

ich denke da eher,dass es wob ziemlich egal sein wird,ob flo noch ein spiel macht,oder nicht.

die werden für diesen transfer eine gewisse summe bereitliegen haben, die sie dann entweder als ablöse an den fck bezahlen,oder im ablösefreien fall,dem spieler als handgeld geben.

da kann man sich dann wohl selbst denken,was dem flo dann lieber wäre...

Sry, aber diese Argumentation finde ich völlig unangebracht. Ich bin zwar auch nicht begeistert das er zu WOB wechseln will, aber ich traue dem Spieler noch soviel Verstand zu das er bis zum Ende seines Vertrages für den FCK da ist und auch spielen wird, wenn er wieder fit ist...

naja, ich erinnere nur an van der vaart:

als die verhandlungen mit valencia noch im gange waren, hat er sich auch seltsamerweise vor dem ersten champions league spiel vom hsv den rücken verhoben, als er sein kleines kind auf den arm nahm - mit dem hintergrund noch für valencia in der königsklasse auflaufen zu dürfen, wenn der wechsel zu stande gekommen wäre.

will damit sagen:

wenn ein spieler einen karrieretechnischen nachteil darin sieht, für den verein nochmal aufzulaufen, wird er dies auch nicht. egal ob er dafür einen hammer, ein kleinkind oder monatsblutungen benötigt. jeder weiß, wie schnell man au´s beim hausarzt bekommen kann, wenn mans drauf anlegt. und viel anders läuft es bei den profis auch nicht.

da kann ein verein nicht viel dran rütteln

ob der plastikclub so barmherzig ist und ihm sagt "lauf ruhig nochmal auf, dann zahlen wir den lauterern noch paar mark fuffzig" wage ich zu bezweifeln.

hoffe also auf nen (unwahrscheinlichen) wechsel im winter.

spielen wird fromlowitz ansonsten nicht mehr.

werf ich ihm auch nicht vor. so läuft das geschäft halt

kann vega nur zustimmen..

wie naiv hier manche zu sein scheinen..

wenn flo im sommer wechseln will, dann

wird er entweder die aktuelle verletzung so lange ziehen

bis es zu spät ist oder er wird sich kurz vor dem spiel

krankmelden..

naja, ich erinnere nur an van der vaart:
als die verhandlungen mit valencia noch im gange waren, hat er sich auch seltsamerweise vor dem ersten champions league spiel vom hsv den rücken verhoben, als er sein kleines kind auf den arm nahm - mit dem hintergrund noch für valencia in der königsklasse auflaufen zu dürfen, wenn der wechsel zu stande gekommen wäre.

will damit sagen:

wenn ein spieler einen karrieretechnischen nachteil darin sieht, für den verein nochmal aufzulaufen, wird er dies auch nicht. egal ob er dafür einen hammer, ein kleinkind oder monatsblutungen benötigt. jeder weiß, wie schnell man au´s beim hausarzt bekommen kann, wenn mans drauf anlegt. und viel anders läuft es bei den profis auch nicht.

da kann ein verein nicht viel dran rütteln

ob der plastikclub so barmherzig ist und ihm sagt "lauf ruhig nochmal auf, dann zahlen wir den lauterern noch paar mark fuffzig" wage ich zu bezweifeln.

hoffe also auf nen (unwahrscheinlichen) wechsel im winter.

spielen wird fromlowitz ansonsten nicht mehr.

werf ich ihm auch nicht vor. so läuft das geschäft halt

Amen!

kann den drei Vorrednern nur zustimmen. Zur Not wird die Verletzung halt ein wenig ausgedehnt. Und wenn ich heut im Radio höre, das Fromlowitz gesagt haben soll, das ne Entscheidung in den nächsten Tagen fallen wird, kann das ja nur auf Wechsel deuten... Anders wohl kaum. Aber, es ist auch schon hier gefallen: auf dieser Position ist für "Nachschub" gesorgt. Sippel, Trapp, Fioranelli, ... Große Gedanken mach ich mir da net. Mich stört nur etwas, das es mal wieder ein genialer Zeitpunkt ist, um Verhandlungen Publik zu machen. Und: WOB hat dort erst nen Keeper geholt (Diego Benaglio) und den mit nem langfristigen Vertrag ausgestattet, nebenbei ein Schweizer, der bei der EM im Kader sein will/wird... Und ich glaub net, das er oder Flo sich im Sommer mit der Bank zufrieden geben würden, aber das steht auf nem anderen Blatt.

und ich finds ja klasse das wir talentierte torhüter haben..

aber da pokern wir auch was hoch find ich..

klar gerry leistet weltklasse arbeit..

nur keiner weiß doch wie sich die jungs entwickeln..

und wir können ja auch nicht sagen:

wir haben esswein, wir brauchen keinen stürmer mehr kaufen..

bessere sportliche perspektive,

mehr Geld,

und noch so andere dinge die für einen wechsel sprechen.

zu dem wird er in der Rückrunde kein spiel mehr für uns bestreiten.

mittlerweile ist mir das echt so egal,wie wenn ein sack reis in china umfällt...

unbestritten ist flo ein guter torwart,aber wir haben echt andere und wichtigere probleme!!!

denn im tor ist wohl die einzige position,um die wir uns keine gedanken machen müssen.

was ich von flo halte,habe ich schon vor der saison gesagt und ich möchte mich jetzt auch nicht als besserwisser dahinstellen...

also soll er machen,was er für richtig hält.

egal wie,wir könnens verkraften!!!!

zu dem wird er in der Rückrunde kein spiel mehr für uns bestreiten.

Du weißt das so genau? Wow...Respekt, ich zieh meinen nicht vorhandenen Hut vor dir!

Macht es dir was aus, ein paar Fragen für mich zu beantworten? Du kannst ja anscheinend in die Zukunft sehen!

Wann gewinne ich eigentlich endlich das erste mal im Lotto?

In welcher Liga spielt der FCK nächste Saison?

Kommt dieser Niculescu?

Welche Spieler kommen noch so in den nächsten 5 jahren? (Bitte genaue Daten der Transfers).

Vielen Dank, Karma garantiert!

Wer ein wenig Verstand besitzt, hat meine Ironie erkannt...
default_wink.png

Ganz nüchtern betrachtet, wäre es in der jetzigen Situation das beste wenn er geht:

- Wir brauchen das Geld um uns für den Abstiegskampf zu rüsten.

- Er selbst kann diese Saison nichts mehr dazu beitragen.

- Nächste Saison bekommen wir nix mehr und wenn wir nicht aufsteigen
default_icon_cool.gif
ist er sowieso weg.

Natürlich tut es weh einen F-Jugend Spieler zu verlieren - ein großes Talent obendrein.
default_icon_exclaim.gif

Schaut jemand Doppelpass auf DSF? Magath war gerade im Interview und bestätigte das Interesse an Fromlowitz. Der Netman sagte, er hätte heute morgen mit den Verantwortlichen des 1. FCK telefoniert und erfahren, dass man bei einem entsprechenden Ablöseangebot über alles reden könnte. Die gute Nachricht : Der Vertrag mit Tobias Sippel sei um 3 Jahre verlängert worden.

Dazu passt ja die Aussage Sippels, dass er nicht glaubt das sich ihre Wege kreuzen werden.

Aber war da nicht mal irgendso ein Fall, wo der Spielervertrag auch eine Option auf Verlängerung hatte, er aber trotzdem ablösefrei ziehen konnte? Müsste doch bei Ouattara gewesen sein, wenn ich mich da recht erinnere. Weiß noch jemand, warum das trotzdem möglich war?

Da hatte der Club das Recht, den Vertrag per Option bis zu einem bestimmten Tag um ein Jahr zu verlängern.

Ich weiß nicht mehr, ob dieser Stichtag verpasst wurde, oder ob Ouattara wechseln durfte, weil der Wechsel scho fix war, ohne, dass vorher die Option gezogen wurde.

Fakt dürfte sein: Sollte Flo nochmal für uns auflaufen, dann ist sein Vertrag verlängert.

Da hatte der Club das Recht, den Vertrag per Option bis zu einem bestimmten Tag um ein Jahr zu verlängern.

Ich weiß nicht mehr, ob dieser Stichtag verpasst wurde, oder ob Ouattara wechseln durfte, weil der Wechsel scho fix war, ohne, dass vorher die Option gezogen wurde.

Fakt dürfte sein: Sollte Flo nochmal für uns auflaufen, dann ist sein Vertrag verlängert.

Weisst Du,ob sich das auch im Falle eines Einsatzes bei den Amas so verhält ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben