Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frühjahrsputz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Och, nur zu, ich bin ja hier nicht der zuständige Mod.
default_icon_cool.gif

default_laugh.png

ich darf zum beispiel abends im sommer nich mit dem fahrrad fahren, weil im dunkeln böse männer hinterm busch auf mich warten und mich dann umbringen8)

Wie man es nicht machen sollte:
default_biggrin.png

Am 25.04.2009 war gegen 15.30 Uhr in einer orthopädischen Praxis in der Innenstadt eine 26-jährige Reinigungskraft beim Arbeiten. Zum Reinigen des Raumes mit einem Kernspintomographen nahm die Reinigungskraft versehentlich eine kleine Leiter aus Metall mit. Aufgrund des dort permanent aktivierten Magnetfeldes wurde diese Leiter quer durch den Raum an den Magneten gezogen.

Da es der 26-Jährigen nicht gelang, die Leiter wieder von dem Kernspintomographen zu lösen, betätigte sie den Notschalter. Dadurch entwich minus 155 Grad kaltes Helium, das sich rauchförmig ins Freie verflüchtigte.

Nach Einschätzung der Feuerwehr und einem hinzugezogenen Techniker einer Fachfirma bestand durch das Entweichen des Gases zu keiner Zeit Gefahr für Leib oder Leben.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro

Quelle: Münchner Polizeibericht http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/92119http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/92119

Na dann weiß die Dame ja jetzt wo das Geld Ihres 400€ Jobs die nächsten Jahre hingeht
default_biggrin.png

Aber zum putzen: Ich habs aufgegeben, ich habe letzte Woche stundenlang die Bude auf Vordermann gebracht incl. Schränke aufräumen, wischen, Fenster putzen usw. usw. Ergebnis war ich geh am nächsten Tag arbeiten komme wieder heim und dank den Kids sah es wieder aus wie vorher. Ich glaub ich zieh ins Hotel oder besorg mir ne Putzfrau die jeden Tag vorbei kommt. ( Nein nicht die aus München )

Zurück
Oben