Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frühlingsgefühle

Ist doch ganz einfach: in den Farbeimer tunken und schon ist das Problem gelöst. Wer malt denn da noch selber?
default_icon_cool.gif

Kann noch kommen, stiller.
default_icon_cool.gif

Aber ihr wisst ja... Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
default_icon_cool.gif

Seid ihr schon im Sommerloch, weil hier schon wieder Ruhe is? (Mal sehen wer den ersten dummen Spruch bringt!)

Respekt und Frauen in einem Satz? Aus Ben wird noch was.
default_wink.png

Könnte man sich glatt eine Scheibe von abschneiden. Mit einem Solinger Messer natürlich.
default_icon_wink.gif

Ein Lobgesang auf die holde Weiblichkeit,

sprach der Ben, der ist gescheit,

denn wenn er die holde Frau nicht lobet,

ein Sturm durch des Hauses Küche tobet.

Nene... die find ich ungefähr genauso heiss wie Paris Hilton! Da würd ich ja noch lieber mit dem Doc kuscheln! Oder mitm rumpa...aber der zickt mich ja nur noch an! Dann doch lieber mitm Doc...der hat groessere Moepse!

Frühling - Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle - wenn die Hormone Hochsaison haben

Wenn im Frühjahr die Tage länger werden, stellt der Körper den Hormonhaushalt um. Es werden verstärkt Endorphin, Testosteron und Östrogen ausgeschüttet. Die Sonne scheint, die Temperaturen werden wärmer, die Kleidung luftiger. Wir bekommen Frühlingsgefühle. Es wird geflirtet auf "Teufel komm raus" und die sexuelle Erregbarkeit steigt immens an.

Evolutionsbiologen sind der Meinung, daß dies eine Überbleibsel des geschlechtlichen Jahreszyklus darstellt, wie wir ihn bei vielen Tierarten finden.

Im Frühjahr werden die Umweltbedingungen nach Ende der Frostperiode für Fortpflanzung und Jungenaufzucht günstig. Der Melatoninspiegel im Blut sinkt, die Geschlechtsorgane treten wieder in Funktion, die Zeit der Paarung und des Brütens beginnt. Endokrinologen, Spezialisten für Hormone und Nervenbotenstoffe, erläutern dies so: Da sind erst einmal die Sexualhormone, die verrückt spielen.

Für die enthusiastischen Gefühle, wenn wir uns verlieben, sind jedoch Nervenbotenstoffe, die sogenannten Neurotransmitter, verantwortlich:

- Dopamin macht Liebe rauschhaft, besessen, aufgeregend und begünstigt

die Fixierung auf eine Person.

- Serotonin wirkt wie ein Rauschmittel. Es steigert die Erregung.

- Endorphine erzeugen das Glücksgefühl, eine Hochstimmung, wie sie auch

Marathonläufer kennen.

Wie auch immer! Schon die alten Minnesänger sahen im Frühling eine gefühlsfördernde Jahreszeit und besangen ihn ausgiebig. Alle großen Dichter haben ihre "Frühlingsgefühle" in Gedichten und/oder Liebesbriefen mit voller Leidenschaft und Inbrunst zum Ausdruck gebracht. Und letztlich ist der Wonnemonat Mai seit alters her als Frühlings-, Liebes- und Hochzeitsmonat bekannt.

http://frankfurt-interaktiv.de/specials/fruehling/fruehling_3.htmlhttp://frankfurt-interaktiv.de/specials/fruehling/fruehling_3.html

Nene... die find ich ungefähr genauso heiss wie Paris Hilton! Da würd ich ja noch lieber mit dem Doc kuscheln! Oder mitm rumpa...aber der zickt mich ja nur noch an! Dann doch lieber mitm Doc...der hat groessere Moepse!

Vielleicht solltest Du rumpa einfach Deine (Frühlings-)Gefühle offenbaren. Trau Dich!

Paris Hilton hat wenigstens bessere Filme gedreht als Ariane Sommer.

Also ich fand House of Wax geil.
default_biggrin.png

Vielleicht solltest Du rumpa einfach Deine (Frühlings-)Gefühle offenbaren. Trau Dich!

Das gibt nur Ärger mitm Eisbär... ausserdem würden wir uns eh nur zoffen!

Ich kanns schon hören: "Steigen wir heute auf...?" "Och, weiß net, vielleicht!" "Jedes mal das Gleiche...vielleicht! Wenn das so weitergeht...verlass ich Dich!"

Nene...
default_biggrin.png

@Stiller: Der auf Dupoan war ja mal auch voll lahm! Ich wär dabei eingeschlafen...

Edit2: Kaum gibts nen schmutzigen Thread und S'Klää is mal wieder on!

Paris und dieses Sommer-Dingens, boah nee, beide Betton-Stiefel schenken und ab in den Atlantik damit! Selten solche Weiber gesehen ... boah! *grummel* Nicht mal hübsch ...

Jaja die kennen wir alle. Aber es gibt bessere...ausserdem widmen wir uns lieber unseren Forenschönheiten! Wir haben ja durchaus auch was zu bieten!

Sicher gibt's Bessere, aber sie gehört zumindes zu den Top-Weibern
default_icon_cool.gif

Wird das jetzt ein roteteufel-Bikini-Contest oder was?
default_icon_cool.gif

Ich muß feststellen:

Wir hatten den Allerwertesten-Thread und den ONS-Thread.

Nun haben wir den Frühlingsgefühle-Thread.

IMMER war TJ66 einer der am meisten anwesenden Schreiber.

Fazit: TJ hat immer Frühlingsgefühle oder auf neudeutsch, er hat eine HORMONFLATRATE.

Zurück
Oben