SaarBetzi86
Well-Known Member
Ist doch ganz einfach: in den Farbeimer tunken und schon ist das Problem gelöst. Wer malt denn da noch selber?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die letzte Waffe![]()
Jungs, ihr solltet mal auf ne BodyPainting-Ausstellung gehen. Dort gibt's nen ganzen Haufen schöner Brüste. In aller Vielfalt![]()
Was wollen wir denn da? Nur gucken, nicht anfassen!?
Seid ihr schon im Sommerloch, weil hier schon wieder Ruhe is? (Mal sehen wer den ersten dummen Spruch bringt!)
Seit wann spricht man Frauen als Loch an? Ein bißchen mehr Respekt bitte!
1.![]()
Respekt und Frauen in einem Satz? Aus Ben wird noch was.![]()
Selbst ich würde das nie tun... hatte gedacht, dass der erste nen Spruch in die Richtung lässt:
![]()
Respekt und Frauen in einem Satz? Aus Ben wird noch was.![]()
Wer zum Teufel ist die hässliche Bratze?
Ah verstehe...Aber im Ernst, da müsste das schon die letzte Frau auf Erden sein, dass man die anfasst....![]()
Nene... die find ich ungefähr genauso heiss wie Paris Hilton! Da würd ich ja noch lieber mit dem Doc kuscheln! Oder mitm rumpa...aber der zickt mich ja nur noch an! Dann doch lieber mitm Doc...der hat groessere Moepse!
Nene... die find ich ungefähr genauso heiss wie Paris Hilton! Da würd ich ja noch lieber mit dem Doc kuscheln! Oder mitm rumpa...aber der zickt mich ja nur noch an! Dann doch lieber mitm Doc...der hat groessere Moepse!
Vielleicht solltest Du rumpa einfach Deine (Frühlings-)Gefühle offenbaren. Trau Dich!
Paris und dieses Sommer-Dingens, boah nee, beide Betton-Stiefel schenken und ab in den Atlantik damit! Selten solche Weiber gesehen ... boah! *grummel* Nicht mal hübsch ...
Typisch... denken immer an Schuhe
Fazit: TJ hat immer Frühlingsgefühle oder auf neudeutsch, er hat eine HORMONFLATRATE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.