Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frühlingsgefühle

Je wärmers wird desto primitiver wird auch die Männerwelt
default_laugh.png
War heute mit ner Freundin in der Stadt unterwegs und uns wurd aufem Weg zum Kino und zurück bestimmt 10 mal nachgepfiffen
default_laugh.png

Nana... macht Euch mal keine Gedanken...hier staut sich rein gar nix. Ich bin einfach ein großer Freund der Damenwelt...deswegen bevirzugt in solchen Threads zu finden! Ausserdem warte ich ja immernoch von den Forenbetreibern hier als Sonder-Mod für alles Schlüpfrige ausgezeichnet zu werden!

Wenn ich sowas lese, wieso muss ich dann immer an deine armen Praktikantinnen denken?
default_icon_razz.gif

Es hat sich noch keine beschwert... im Gegenteil...sie kochen für mich. Bringen mir Kuchen mit! Denen gehts ganz gut!

Achja und gestern kam eine sehr nette junge Dame aus Belgien vorbei und brachte mir belgische Pralinen von feinstem Schmelz! Zugegeben sie wollte einen Antikörper für 8000 Euro verkaufen...
default_wink.png

Hohoho...schon scheiden sich die Geister!

Bärli: Der sieht irgendwie überhaupt nicht nach rumpa aus! Ich bin entsetzt!

Es hat sich noch keine beschwert... im Gegenteil...sie kochen für mich. Bringen mir Kuchen mit! Denen gehts ganz gut!

Haha, sie bringen Dir Kuchen mit und kochen für Dich und DENEN geht es gut? Denke mal es geht eher DIR gut dabei...

Naja, also mir wurde zumindest mal gesagt ich hätte einen Fußballerknackarsch, also kommt der Typ da auch an mich nicht ran...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben