This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, also mir wurde zumindest mal gesagt ich hätte einen Fußballerknackarsch, also kommt der Typ da auch an mich nicht ran...![]()
um die 1,50 m Körpergröße zu kaschieren.
*hust* Das ist ein Fussballer *hust*![]()
Apropos, wie sieht´s eigentlich mit dem im Forum seit ein paar Wochen nicht mehr anwesenden Haßlocher aus - läuft dem seine Sperre nicht bald ab?
Wenn der hier wäre, hätten wir schon mindestens 10 Seiten mehr und hätten einen erneuten Kampf Mika vs TJ, wer denn nun der tollste Liebhaber ist.![]()
Vielleicht sollten sich tj und mika mal gegenseitig testen.![]()
Aber auch zumindest ein orginal Bikinifoto.![]()
Gings hier nicht mal ums Grillen?.
Ab sofort boykotiere ich Grillprodukte von Wiesenhof, solange der " Grilltitan" ( Dieter , ich hab den upps gebrochen) für die Werbung macht.
dann kann man die unverfärbte Rohware am besten nach Qualität beurteilen und man läuft nicht Gefahr, daß einem die unverkauften Reste von vorletzter Woche, einmal schnell in Marinade getunkt, angedreht werden.
Das ist dann wieder ähnlich wie bei den Mädels im Bikini...![]()
*unbekanntverzogen*
Du meinst, du kriegst noch ne Belohnung dafür, dass du ein Ferkel bist?![]()
![]()
@s ganz klää: Nirgends ist man mehr sicher![]()
Der ist beleidigt und will wohl nicht mehr.nee, eigentlich nicht mehr.
hadder wohl verpennt![]()
ich kann schon seit paat std. hier schreiben, ich hab nur stille protest..
zum thema:
meine frühlingsgefühle sind seit paar tagen da, die neue, nette, junge eisverkäuferin bei uns hats gleich zu spüren bekommen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.