G
Guest
Guest
Du kannst auch auf akkuten Durchfall oder was ähnliches verweisen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du kannst auch auf akkuten Durchfall oder was ähnliches verweisen.
hehe, schöne geschichte.
hilft AC-Devil wohl nur ne schönheits-op.
kenn ihn auch net aber dafür muss er das ganze schön rauszögern bis er 15kg drauf hat.
er sollte sich mal ein paar wochen ins ausland absetzen, im saargebiet gibts ein paar schöne fleckchen![]()
Hast du ne Rechtschutzversicherung? Dann würd ich auf jeden Fall Wiederspruch einlegen. Kommt dann auf den Richter an, wenn du "Ersttäter" bist, haste gute Karten. Wenn der Richter an dem Tag nen schlechten Schiss hatte, siehts düster aus!![]()
stimmt ja, wenn man schon en führerschein vorm autoführerschein hatte darf man ja nur noch 6 fehlerpunkte haben.
ach, hoffentlich is der ganze kram morgen vorbei.
Grundfragen:
23 Fragen 6 Fehlerpunkte
Zusatzfragen
Führerscheinklasse B:
7 Fragen 3 Fehlerpunkte
gesamt:
30 Frage 9 Fehlerpunkte
erlaubt sind: 9 Fehlerpunkte
Sie hätten Führerscheinklasse B bestanden!
uiuiuiui und das nach 1 1/2 Jahren Führerschein![]()
Haha, würd ich nie bestehen. Da kommen doch bloß so Fragen über Campingwagen, Anhänger und Motorräder, nix was mer zum Audofahre braucht...Da ich meinen Führerschein mit 17 mach und am Mittwoch Theorieprüfung hab, bin ich zurzeit ein wenig am "lernen". Zwischendurch bin ich auf diese Seite gestoßen.![]()
Vielleicht hilft es ja auch einigen Fahrschülern. Oder die Älteren können sich nochmal überprüfen!![]()
http://focus.msn.de/D/DL/DLD/DLD05/dld05.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.