So langsam bin ich aber richig nervös.
Verdamt weiß nicht mehr wie der luft druck bei de reifen sein soll fals der das fragt.
Mann haab ich bammel.Ich will unbedingt bestehen. Bin ja Bäcker und baruch den lappen so dringent mein Stiff Papasteht nachts auf und fährt mich.Und er fährt dan schon um 4 mit dem zug uf die Arbeit nach Mainz in die Stadtskanzlei viel früher als er eigentlich müßte.
Kann mir nicht hir einer die Angst nehmen.
Auch wenn er dich das fragen sollte und du es nicht wissen solltest: Das ist in dem Moment egal.
Macht zwar nicht unbedingt einen super Eindruck, ABER... Das ist deine PRAKTISCHE Prüfung, deine theoretische hast du wohl also hinter dir. Und wenn du die bestehst, kanns dem Prüfer egal sein, ob du das wusstest oder nicht.
Ich drück dir auch die Daumen!
Hatte auch tierisch Schiss davor, hab meinen Führerschein jetzt auch erst seit 02.10.08. Aber danach hat der Prüfer mir sogar gesagt, ich sei gefahren wie ein alter Hase.
Und zu sehen, wie stolz mein Vater und mein Freund danach auf mich waren, war auch super, ein Gefühl, das einem keiner nehmen kann. Glaub, mein Papa hatte sogar Pipi inne Augen.
Man fühlt sich danach auch viel freier, denn man kann ja nun sagen: "Hey, ich kann fahren!"
(Oder zumindest "darf" fahren, viele "könnens" danach auch noch nicht richtig.. Gibt ja genug Idioten..
)