This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
heinz becker auf pro7 ?![]()
Also, als in Mannheim lebender FCK-Fan muss ich mich dazu natürlich äußern:
Fußballerisch ist Mannheim ein absoluter Non-event und wenn ich mir die Vorgänge beim letzten Auftritt des SVW in Pforzheim anschaue, wird sich das auch nie mehr ändern. In diesen Verein investiert einfach keiner mehr und das ist gut so. Also wenn überhaupt dann hat der VfR eine Zukunft.
Was hat das Fußballerische aber mit dem Stadtbild zu tun? Mannheim wurde natürlich von der US-Luftwaffe schwer zerbombt, bietet aber dennoch ein recht ansprechendes Stadtbild (Wasserturm, Rosengarten, Augustaanlage, Hauptbahnhof, Teile der Neckarstadt, Lindenhöfer Rheinufer, Waldpark).
Natürlich ist der Beitrag irgendwie witzig - aber wenn man inhaltlich darüber nachdenkt, eigentlich auch ganz schön dumm!
hoffen wir mal, dass es kein running-gag ist und in der naechsten folge bei der ankunft in kl es nicht heisst: "lassen sie die vorhaenge ruhig geschlossen; wir starten gleich durch nach saarbruecken" ...ROFL!!!!
Aber ist die "Rivalität" zwischen Lautern und Mannheim in Deutschland so bekannt,dass man es auf PRO 7 bringen kann??
Stimmt, hab's editiert. Auch wenn das Schloss seit seiner Renovierung in den badischen Landesfarben erstrahlt:evil: Für mich ist Mannheim immer noch Kurpfalz und kein Nordbaden.@french-fck-fan: ich tät ja noch das schloss dazu zählen......![]()
ist das nicht ne szene aus heinz becker?
kommt mir irgendwie bekannt vor.
.Wie auch im Titel des Videos, ist aus der Comedy Sendung "Gehts Noch ?" von Pro7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.