Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Für den FCK umgezogen?

Jonny

Well-Known Member
Hallo folks,

mich würde mal interessieren, ob ihr schonmal für den FCK umgezogen seid? Sprich ob ihr euren Wohnsitz gewechselt habt, um näher am Betze zu wohnen. Zum Beispiel vor dem Studium, der Ausbildung etc.....

Hessenteufel ist glaube ich umgezogen, aber ob für den FCK, naja würd mich über möglichst viele Antworten freuen...

Ziehts dich etwas in die Pfalz Jonny?

Schön wärs...
default_icon_wink.gif

also, hätt ja gern so´n Haus oder ´ne Wohnung am Aufgang zur Nord- ... das wär´s natürlich!
default_smile.png

mein Mann und ich, wir sind am überlegen, ob wir wieder in die Pfalz ziehen sollen...u.a. wegen dem FCK....weil es ist ganz schön verlockend jedes Heimspiel aufm Betze zu erleben....

Ach was !? wegen dem FCK in die pfalz ziehen ?? machen wir uns nix vor , es gibt weitaus schönere gegenden als die Pfalz !
default_icon_wink.gif

was bist du denn bereit an miete zu zahlen?
vielleicht schmeiss ich dann den beiernfan raus.
Das is deine Mutter und du wohnst bei ihr, nicht umgekehrt.

Mal im Ernst, ich find die Pfalz geil, so was mit dem Wald neben der Stadt gibts nciht überall, soweit ich s weiß nur in Freiburg. Bevor du in so Städten wie Lu-Ost, Stuttgart oder im Ruhrpott wohnst isses doch besser in KL zu wohnen , glaub mir. Außerdem hats in der Pfalz die coolsten Leute (und die schönsten Mädels), nur leider nicht wirklich viele Arbeitsplätze.

Geboren bin ich in dem Reihenhaus direkt neber der Westkurve in Richtung Block 6/7
default_smile.png

Nun wohne ich nur 10-15min weiter
default_wink.png

Tja, Architektur hätte ich auch in Kaiserslautern studieren können.

Hab mich aber aus diversen Gründen für Karlsruhe (!) entschieden ... tja
default_smile.png
War aber hautsächlich wegen des Uni-Rufs bzw deren Ausstattung, und weil KA ne schöne Stadt ist (Kaiserslautern natürlich auch
default_wink.png
).

Außerdem ... so ein bissl Abstand vom Betze tut sicher ganz gut, hatte ich ja bisher auch, und zudem muss irgendwer ja auch außerhalb von KL die FCK-Fahnen hochhalten, z.B. in Karlsruhe
default_wink.png

Achja ... ganz ehrlich, trotz aller Rivalität hab ich absoluten Respekt vor dem, was da beim KSC momentan abläuft, irgendwie ist mir die Truppe schon sympatisch. Am besten steigen die mit auf, dann seh ich auch mal ein FCK-Auswärtsspiel in Karlsruhe
default_wink.png
(beim ersten war ich leider in Urlaub und noch nicht in KA wohnhaft ...)

Ich würde liebend gerne in die Pfalz ziehen. Aber leider ist kein Arbeitgeber so mutig und würde mich einstellen. Und ich ziehe natürlich erst dann in die Pfalz wenn ich auch die Zusage bekomme, daß ich dort arbeiten dürfte.

Ansonsten hätte ich nämlich kein Geld für so Späße wie "einfach mal umziehen und warten was passiert"
default_icon_confused.gif

ich muss net umziehen ich wohn neberm stadion....hat was positives! müsst ihr mal ausprobieren!

Du bist wohl zum falschen FCK gezogen.
default_laugh.png

Es gibt nur einen FCK
default_icon_evil.gif

Als ich nach Köln gezogen bin war ich zwar FCK Anhänger, aber noch kein richtiger Fan. Da bin ich erst in den vergangenen drei Jahren zu mutiert
default_laugh.png

Außerdem hat Köln nur eine negative Eigenschaft: Die haben hier den FC
default_wink.png

Es gibt nur einen FCK
default_icon_evil.gif

Als ich nach Köln gezogen bin war ich zwar FCK Anhänger, aber noch kein richtiger Fan. Da bin ich erst in den vergangenen drei Jahren zu mutiert
default_laugh.png

Außerdem hat Köln nur eine negative Eigenschaft: Die haben hier den FC
default_wink.png

Schon klar. Nur meinen viele Leute, die keine Ahnung von Fußball haben, aber gerne mitreden wollen, dass der FCK eben der FC Köln sei.
default_laugh.png

Ich überlege, nach der Ausbildung in Mannheim Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Trier würde mir auch gefallen...

Also wenn ich schon wegen Studium wegziehe, dann in die Nähe von KL!

Ich überlege, nach der Ausbildung in Mannheim Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Trier würde mir auch gefallen...

Also wenn ich schon wegen Studium wegziehe, dann in die Nähe von KL!

Warum willst du aus dem schönen Solingen den ausziehen

das ist doch hier die geilste Stadt

Fussball= Oberliga

Handabll und Eishockey gibt es keine mehr haben mit Wuppertal fusioniert

Baseball= Deutscher Meister

Tennis= aufgestiegen

Schach= Erste Liga

Was willst du mehr

default_laugh.png
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)

Also ich bin für meine Liebe Nr. 1 nach Bensheim gezogen. Und ziehe jetzt mit Liebe Nr. 1 noch ein bißchen weiter weg von Liebe Nr. 2. Aber eigentlich wäre ich viel lieber in Richtung Liebe Nr. 2 gezogen, aber da wäre Liebe Nr. 1 zu weit weg vom Flughafen...
default_icon_evil.gif

Ich mein, da wo ich jetzt wohne (die Bergstraße) ist schon sehr schön. Aber es gibt halt nichts über die Pfalz. Vor allem jetzt im Herbst wenn die Weinberge gold sind und es überall Neuen mit Keschde gibt...
default_sad.png

*heul*

Warum willst du aus dem schönen Solingen den ausziehen
das ist doch hier die geilste Stadt

Fussball= Oberliga

Handabll und Eishockey gibt es keine mehr haben mit Wuppertal fusioniert

Baseball= Deutscher Meister

Tennis= aufgestiegen

Schach= Erste Liga

Was willst du mehr

default_laugh.png
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)

default_laugh.png
Ich bin dieses Jahr bei keinem von dir genannten Verein gewesen.

Beim Handball war ich vor ein paar Jahren mal, vor zwei Jahren hab ich Union gegen die Fortuna gesehen und bei den Allis war ich letztes Jahr, weil die für unsere Nicas gespendet haben (hab da ne kurze Rede halten müssen).

Also vom sportlichen hält mich hier nix!
default_wink.png

naja, ich bin wegem fck net umgezogen, hab aber 2x die arbeit geschmissen, weil ich da am WE hätte arbeiten müßen...

Wenn ich nach meiner Ausbildung was als Konstruktionsmechaniker in KL oder Umgebung finde, werde ich mit Sicherheit erwaegen in die Naehe des Betzes zu ziehen
default_smile.png
)

Bin nicht für den FCK umgezogen, aber durch meinen Umzug hierher zum FCK gekommen. Zählt das auch?
default_wink.png

default_laugh.png
Ich bin dieses Jahr bei keinem von dir genannten Verein gewesen.
Beim Handball war ich vor ein paar Jahren mal, vor zwei Jahren hab ich Union gegen die Fortuna gesehen und bei den Allis war ich letztes Jahr, weil die für unsere Nicas gespendet haben (hab da ne kurze Rede halten müssen).

Also vom sportlichen hält mich hier nix!
default_wink.png

Dann emphele ich dir Tennis zu gucken:D

Mal im Ernst, ich find die Pfalz geil, so was mit dem Wald neben der Stadt gibts nciht überall, soweit ich s weiß nur in Freiburg. Bevor du in so Städten wie Lu-Ost, Stuttgart oder im Ruhrpott wohnst isses doch besser in KL zu wohnen , glaub mir. Außerdem hats in der Pfalz die coolsten Leute (und die schönsten Mädels), nur leider nicht wirklich viele Arbeitsplätze.

Der Mann hod recht! Und der muss es ja schließlich wissen - wohnt immerhin in der "Weltstadt mit Herz". Die haben zwar einen Sch***Fußballverein, aber gegen die Stadt und das Umland gibts eigentlich nix zu meckern.

Ich bin leider von Lautern weggezogen. Halt beruflich bedingt. Und nachdem ich inzwischen schon in Trier, Meenz, Ingelheim und Rüdesheim gewohnt habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es in Lautern am Schönsten war. Und das noch nicht einmal nur wegen dem FCK!

Naja ich ziehe jetzt wegen dem Studium nach Lautern.Is auch ganz schön mit dem Wald ,und vllt dem Betze auf der Joggingstrecke,aber die Wohnung liegt nur 10 Minuten zu Fuß von der Uni ,das war dann doch schon entscheidender.

Aber ich glaub ,allein wegen dem Betze irgendwohin zu ziehen ,soweit wirds wohl doch net kommen.

Zurück
Oben