This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
lol sag blos du bist wirklich an den Sprenger gegangen und hast es versucht ? LOLich find das hammer...
also mit nem feuerzeug oder mit den zähnen oder mit na anderen flasche kann ich das auch aber mit nem rasenspränger ?!?!
ich hab eben nez hinbekommen ist volls chwer
Wird ja doch noch lustig dieser Thread...lol sag blos du bist wirklich an den Sprenger gegangen und hast es versucht ? LOL
Wenn du ins Forum aufgenommen werden willst, dann musst das aber können! Ist hier die Einstiegsprüfung!boah das ist bestimmt schwer
Ja los mach bilder, das mag ich sehen, oder noch besser schmuggel ne bierflasche morgen auf den betze und ein trockenes brötchen und zeig mir wie du die flasche auf bekommst, auch du bekommst dann eine Bratwurst und ein BierWird ja doch noch lustig dieser Thread...![]()
Du glaubst das auch wirklich alles noch, oder!? Aber wenn du das mit dem Rasensprenger schon schwer findest, dann probier DAS doch mal. Ich habs grad hinbekommen... soll ich Bilder davon machen? Ich schaff das sicher nochmal.![]()
ne andyU ich bisn flasche leer ...
sorry bye bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.