Da ich in der letzten Zeit die meinsten aber nicht den größten Thread angezettelt habe
, möchte ich mich hierzu äussern.
Warum mache ich das?
Um in der letzten Zeit immer häufiger aufkommenden hitzigen Diskussionen einen Gegenpol zu schaffen. Um andere User kennenzulernen - als Themenanstoss...
Ich gebe euch recht, daß viele dieser Threads mit geplauder "vollgespammt" wurden.
Aber jeder der hier "mitgemacht" hat, stimmt mir zu, daß diese Threads auch dazugehören sollten. Es lenktwie gesagt ein bisschen von den Ereignissen ab. Mann lernt sich kennen
Abhilfe?
Möglichkeiten gibt es viele!
Als erstes könnte ich meine Threaderöffnungen lassen. Daraufhin hätten wir wieder einen einigermaßen übersichtlichen Thread auf der anderen Seite jedoch den Spaßfaktor um meine Threads verloren.
Ich habe kein Problem damit - die Threads wegzulassen - dies soll mir diablo oder doc dann nur mitteilen!
Oder mann richtet einen Plauderthread oder chat ein, wo mann über sich unterhalten kann! Dort sollen die Beiträge nicht gezählt werden. Damit wär auch das "ich schreib viel Müll, daß ich viele Postingsbekomme" Thema erledigt. Nur nebenbei, mir ists egal wieviel Posts ich habe!
Das Kategorisieren bringt meiner Meinung nicht viel. Das "spammen" würde nach einer kurzen Phase in den einzelnen Threads wieder anfangen.
in diesem Sinne...
Und vielleicht sollten einige auf das beknackte Rapidshare verzichten! Nervt mich total ab so mit Eingabe von Buchstaben und Zahlen oder Volumenbegrenzung!
Und wie willst Du dann Dateien sharen? Net nur meckern...! Lösungsvorschläge brauchen wir!