Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Cup Browser Game

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tag zusammen,

Fussball cup ist ein auf Browser basierendes Fussball manager spiel.

Sei dabei und zeig deinen Gegnern wer der Topmanager ist. Verhandle mit deinen Sponsoren und Spielern um den für dich bestmöglichen Preis rauszuhandeln. Trainiere die Fähigkeiten deiner Spieler und fordere deine Fähigkeit als Trainer heraus um deine eigene Mannschaft bis ganz nach oben zu bringen!

Fussballcup ist ein kostenloser, browserbasierter Fussballmanager!

Beobachte jedes Liga- und Freundschaftsspiel LIVE um die Aufstellung oder Taktik deiner Mannschaft jederzeit aktiv deinem aktuellem Gegner anzupassen.Stell deiner Mannschaft schwierige Aufgaben und teste deine Strategie während du gefahrlos im Sofortspiel gegen bessere Mannschaften antrittst. Steiger deine Einnahmen durch den Ausbau des Stadions oder Vereinsgeländes. Schick deine Assistenten auf Lehrgänge damit sie dir noch besser unter die Arme greifen und dich zum Topmanager machen.

Bau dein Traumstadion und versorge deine Fans mit Bier und Wurst, halte deine Fans bei Laune!

Falls jemand Interesse hat einfach ma ausprobieren. Bin schon etwas länger dabei und finde es recht gut gemacht.

http://fcup2.gamed.de/index.php?w=&area=main&modul...edfe230d96e6e0a6fc3b427262a0dfhttp://fcup2.gamed.de/index.php?w=&area=main&modul...edfe230d96e6e0a6fc3b427262a0df

Ist sonst noch wer dabei?

ja ich spiele das spiel auch.

Spiele Kreisliga, Rheinland Pfalz 28

Verein: FC Kaiserslautern ^^

ich bin 1 FC Kaiserslautern 1900
default_smile.png

kann mal jemand das spiel bitte kurz erklären die wichtigsten sachen. bin da jetzt drin un check überhaupt nichts wie sachen saison, tabelle un so gehn... hilfreiche tipps wärn auch net schlecht:)

wies am anfang is weis ich nich mehr, du musst glaub ich erstma deine manschaft aufstellen...

in die liga wirste automatisch eingezogen...

dann musste halt trainieren... ganz wichtiog ist unter sponsor die verträge abzuschliesen sonst gibts kein geld... joa und für de rest am besten ma bisschen rum schauen... ich hab dann erst ma en bissel gebaut und dann nen co-trainer eingestelt...

Also die Saison fängt meistens erst so 1-2 tage nachdem du dich angemeldet hast an.

Du solltest am anfang sponsoren auswählen und dein trainingsgelände ausbauen, so kannst du dann schonmal 3 verschieden Trainingsgruppen aufstellen (bei mir Abwehr, Sturm, Torwart).

so hab mich nochma neu angemledet und heiße jetzt FC Kaiserslautern 1900

bin da auch schon länger dabei (also beim alten, nicht dem neuen) finde es aber nciht mehr so prickelnd, weil einfach der reiz verloren geht. hab jetzt 6Mrd und klick alle 5 tage mal rein und schick die spieler ins trainingslager

ka, aber wenn du rausgefunden hast wioe man an viel geld kommt kannste ma bescheid geben
default_smile.png

klar schick mir ne anfrage :9

Trainer: markus1978

Mannschaft: FC Kaiserslautern

mist 1:4 verloren;-) egal, weiß jemand ob man beim stadion die preise unterschiedlich anlegen kann (ich mein jetzt ab der 1. liga...) z.b. sitplatz kategorie 1= 2€

kategorie 3= 4€

Zurück
Oben