Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball-EM 2012: Polen schlägt Verschiebung vor

schnokes

Active Member
25. September 2008, 03:32 Uhr

Bordeaux - In der Tagesordnung der höchsten europäischen Fußball-Funktionäre steht ein Punkt, der eine besondere Brisanz enthält. In Bordeaux beraten die Mitglieder des Exekutivkomitees der Europäischen Fußball-Union (Uefa) ab heute nicht nur über die angestrebte Aufstockung der Europameisterschaften von 16 auf 24 Teams. Es geht darüber hinaus in Frankreich auch um die Frage, ob die EM 2012 überhaupt wie geplant in Polen und der Ukraine stattfinden kann. ...

Zum Artikel

Quelle: welt.de

Fänd ich nich gut, dann lieber ne komplett eigene EM "demnächst" ausrichten, anstatt ne EM mit Polen zusammen in Berlin und Leipzig stattfinden zu lassen...

Edit:

Der Treat wäre aber im EM-Forum passender.
default_wink.png

Jo, darum gehts doch. Der DFB will weder die EM alleine noch mit Polen oder der Ukraine gemeinsam ausrichten. Die beiden Länder wollen nur 2016 erst Ausrichter sein.

Ich glaube der Hopp arbeitet schon daran einzuspringen! In 4 Jahren baut der locker noch 7 Stadien!

Kann er finanziell verkraften! 700 - 900 Millionen zahlt er aus der Portokasse. Die Infrastruktur baut ihm der Bund!

Ich glaube der Hopp arbeitet schon daran einzuspringen! In 4 Jahren baut der locker noch 7 Stadien!

Kann er finanziell verkraften! 700 - 900 Millionen zahlt er aus der Portokasse. Die Infrastruktur baut ihm der Bund!

alle spiel in dietmar-hopp stadien!

eröffnungsspiel im dietmar-hopp stadion münchen, finale im dietmar-hopp-stadion berlin.

oder doch in dem in hoffenheim?

Genau, dann gibt es die "Didi ist der Geilste!" Arena und das "Dietmar hat den Größten" Stadion und....

Zurück
Oben