Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Manager 07

Marcio

Well-Known Member
Da gibts doch schon nen Fred. http://www.1fck.de/showthread.php?t=11007&highlight=fu%DFballmanagerhttp://www.1fck.de/showthread.php?t=11007&highlight=fu%DFballmanager
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Lasst den doch offen.

Ich werde mir persönlich den FM 2007 auf jeden Fall holen. Ich habe jetzt meinen Fun-Manager mit Anstoss 2007 geholt und jetzt brauche ich was wirtschaftlich anspruchsvolles!
default_wink.png

Lasst den doch offen.

Ich werde mir persönlich den FM 2007 auf jeden Fall holen. Ich habe jetzt meinen Fun-Manager mit Anstoss 2007 geholt und jetzt brauche ich was wirtschaftlich anspruchsvolles!
default_wink.png

HAHAHAHA

FIFA anspruchsvoll????ok ,Anstoss 3 war Spass .aber Manager 06 war doch auch nur Spass.

Anspruch bekommst du nur bei Football Manager von SEGA.

Wenn ich son alten Thread hochhole dann schaut da keiner mehr rein...Außerdem brauchst du ja nicht reinzuschauen wenn es dich nicht interessiert. Gibt genug andere Threads , die überflüssig sind.

HAHAHAHA

FIFA anspruchsvoll????ok ,Anstoss 3 war Spass .aber Manager 06 war doch auch nur Spass.

Anspruch bekommst du nur bei Football Manager von SEGA.

Hab kein SEGA, also fällt das bei mit flach.
default_tongue.png

Der Thread kann ruhig offen bleiben. Den anderen kann man ruhig abgleiten lassen!
default_wink.png

ich spiele keine offline-manager mehr. habe noch niemanden getroffen der mir erzählt, er sei mit seinem team abgestiegen o.ä. da gibts nur zu hören "bin jetzt mit lautern zum zehnten mal in folge meister geworden, halfar is grad zum weltfussballer gewählt worden, hat 47 tore gemacht." hab selber solche spielstände, ich weiss wie es ist
default_biggrin.png
aber seitdem ich auf die möglichkeit von online-simulationen gestoßen bin (die realistischer, spannender, zeitlos und auch schwerer, weil man gegen echte menschen spielt, sind) habe ich das interesse an fm verloren. anstoss is immer witzig, aber auch nicht exzessiv

ich spiele keine offline-manager mehr. habe noch niemanden getroffen der mir erzählt, er sei mit seinem team abgestiegen o.ä. da gibts nur zu hören "bin jetzt mit lautern zum zehnten mal in folge meister geworden, halfar is grad zum weltfussballer gewählt worden, hat 47 tore gemacht." hab selber solche spielstände, ich weiss wie es ist
default_biggrin.png
aber seitdem ich auf die möglichkeit von online-simulationen gestoßen bin (die realistischer, spannender, zeitlos und auch schwerer, weil man gegen echte menschen spielt, sind) habe ich das interesse an fm verloren. anstoss is immer witzig, aber auch nicht exzessiv

Also ich bin im FM 06 nach dem Aufstieg mit dem FCK gleich wieder abgestiegen......... und hab nur ganz knapp den Aufstieg geschafft (punktgleich)

Ja, ich hab mir den FM 07 schon lange bestellt
default_wink.png

Ich bin durch die viel längere Beta-Phase frohen Mutes, dass der FM dieses Jahr nicht wieder so eine Bug Schleuder wird, wie seine Vorgänger.

Ich hole ihn mir auf jeden Fall.

ich will mir den 07er von EA auch aus tradition holen. hab alle vom 2002er bis 2006er. den 06er fand ich am anfang etwas kompliziert... mal sehen was der 07er bringt.

im gegensatz zum noch aktuellen seh ich nur große veränderungen im jugend- und umfeldbereich. hat sich sonst noch groß was getan?

Ich hab alle seit 2000.

Das waren noch Spiele am Anfang...

Da hatte ichs auch mit dem Internet noch nicht so, mit Patches und Upgrades wars damals noch nichts.

Aber ich war immer wieder überrascht, dass unbekannt, junge Spieler beim FM dann auch in der Realität so eingeschlagen haben.

Ich glaube, im Matchmodus hat sich was getan, aber ich bin da nicht auf dem neuesten Stand - will mich eher überraschen lassen.

Bin jetzt mit dem FCK im Jahr 2016 und spiele regelmäßig inner CL, hab durch einen Bug ein paar Billionen Euro auf dem Konto und der Spielspaß hat deutlich nachgelassen, sodass ich jetzt mit AJAX neu angefangen habe, um die Zeit zum FM07 zu überbrücken.

Ich habe mit jetzt mal König Ottos Demo gezogen und werde mir das Spiel mal anschauen - wie ich da im Forum gelesen habe, scheint das Spiel rund um das Match sehr komplex zu sein, während Manager Tätigkeiten eher vernachlässigt werden...

mein bestes spiel war im fm05. da hatte ich mit meinem verein alles ausgebaut was ging mit nem stadion von 1480.000 kapazität und um die 2 milliarden aufm konto. konnte leider nichts mehr machen mit dem geld da ich bereits eine mannschaftsstärke von 180 hatte und die jugend auch top war.als nationalmannschaft hatte ich england und war auch 4-mal welt-und europameister.

hab mir dann eigene ziele gesetzt, wie zum beispiel die deutsche nationalmannschaft kaufen

Hat jemand ein paar Tipps wie man bei FM07 am besten zu Werke geht? Hab langeweile und will Lautern oder 60 zu neuem Glanz verhelfen. So kann ich auch die Zeit überbrücken bis Football Manager 2008 von Sega und Sports Interactive endlich bei mir eingetroffen ist...

ich habe bisher nur manager 03 und 04 gespielt (die beide sehr ähnlich waren), und war eigentlich ganz zufrieden, aber 04 hat jetzt bei mir den geist auf gegeben...deshalb überlege ich mir einen neuen zu kaufen.

Weiß den jemand wie Manager 08 bzw. 09 so sind?

evt. würde ich mir auch Fifa zulegen, ist wieder eine Fusion zwischen Fifa und Manager geplant?

also ich hab fifa manager 08 und 09 und ich find sie wirklich gelungen!

@ fck-schwabe

was willsten genau wissen? ^^

Kann sein das man egal wie gut man ist beim Manager 09 immer nach 1 Jahr gefeuert wird? Der alte Manager funzt bei mir ab 2031 nimmi:D wenn ich bei 2029 anfange gehts. Kann mir jemand helfen?

Ich finde 08 und 09 den größten Beschiss am Kunden und nicht empfehlenswert. Viele taktische Möglichkeiten wurden rausgenommen (wer kam auf die Idee das Training so zu verunstalten?) dazu sind beide Jahrgänge von Bugs übersäht (da reicht ein Blick ins Forum). Ich hatte mir FM08 recht günstig über ebay erstanden, wurde aber von Abstürzen geplagt. Während die erste Saison noch super lief, stürzte das Spiel bei der zweiten Saison alle paar Wochen ab und in der dritten Saison war es dann unspielbar, keine 5 Minuten konnte ich am Stück spielen. Im offiziellen Forum wurde man dann von den ENTWICKLERN als Raubkopierer beschimpft wenn das Spiel bei einem nicht lief, weil es bei ihnen ja wunderbar funktioniert (toll für sie). Selbst nach Beweis meines Kaufes kam keine Entschuldigung der betreffenden Person. Auch die darauffolgenden Patches brachten null besserung, jetzt gammelt es im Regal rum.

Bei der 09er Version (die ich mir nicht kaufen werde) tritt dieses Problem aber bei noch viel mehr Leuten auf. BF hat das Spiel wie üblich nicht neu programmiert sondern bestehende Fehler übernommen und sogar scheinbar noch ausgebaut. Denen werfe ich kein Geld mehr in den Rachen.

Sicher läuft es bei vielleicht 90% der Leute wunderbar, bei den restlichen 10% aber nicht. Und ich rechne hier nicht die Raubkopierer ein, bei denen das Spiel ZU RECHT nicht läuft, sondern völlig normale Kunden.

Ich greife ab jetzt zum SEGA Football Manager!

Kann sein das man egal wie gut man ist beim Manager 09 immer nach 1 Jahr gefeuert wird? Der alte Manager funzt bei mir ab 2031 nimmi:D wenn ich bei 2029 anfange gehts. Kann mir jemand helfen?

Das ist ein absichtlich einegbauter Fehler der Entwickler für Leute die das Spiel mit einer illegal erworbenen und gecrackten Version spielen...

http://board.fm09.de/index.php?showtopic=1534http://board.fm09.de/index.php?showtopic=1534

Ich will dir jetzt zwar nichts unterstellen...aber der Fehler tritt normalerweise nur bei gecrackten Versionen auf.

Man kann doch nen Crack auch auf ne gekaufte Version machen (z.B. no-cd-crack)

Hm, das müsste normal auch illegal sein, steht bestimmt in den AGB die man vor der Installation unterzeichnen muss.

Zurück
Oben