Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Aber da ich es jetzt gerade mal so auf die 1. Seite geschafft habe, ist mir das dann auch vollkommen egal...
default_wink.png

Dann wusstest du vorher gar nicht, ob du überhaupt mitmachst?
default_icon_wink.gif

Habe auch dasselbe Problem, bin irgendwo im Niemandsland der Tipp Tabelle. So schlecht wie ich diese Saison tippe, ist es sowieso besser nicht zu sehen wo ich stehe.
default_icon_smile.gif

Ich hab's ja jetzt gerade so in den sichtbaren Bereich geschafft.

Mal schauen, ob das am Ende dieses Spieltags immer noch so ist.
default_biggrin.png

Ich hatte den Fehler glaub auch schonmal angemerkt...die lösung: man muss auf den "Seite 1 von 3" Button klicken und dann die gewünschte Seite eingeben.

Sch.... Tips dieses Wochenende, hoffe an Mittwoch läufts wieder so gut wie am letzten Pokaltag

tja ging genauso weiter, heute morgen noch 2 ergebnisse geändert duisburg auf Sieg und hannover auf Sieg waren zwei Fehler, absturz von 1 auf 9, son sch....

Nein bist du nicht am 13.Spieltag läuft irgendwas schief, weder bei den Spielen noch in der Tabelle taucht der FCK auf, bei allen anderen Tagen ist er vorhanden.

Hi, hab die Infomail gelöscht, wieviel Spiele sind heute? In der mail waren es glaub ich 3 konnte aber nur 2 finden

Hi, hab die Infomail gelöscht, wieviel Spiele sind heute? In der mail waren es glaub ich 3 konnte aber nur 2 finden

Sind RL Spiele vom 19.Spieltag. Wobei das Spiel von Köln II irgendwie falsch angezeigt wird. Findet nämlich heute statt.

komisch, dass das nicht bei jedem gleich angezeigt wird.

am browser oder dessen einstellungen wirds ja wohl nicht liegen!?

Ich habe die Begegnungen auf die schnelle nicht gefunden. Vielleicht sollte man den Spieltag mitangeben, sonst sucht man ja ewig.

Bei der Suche nach den Spielen fiel mir auf, dass am 4. Spieltag Idar Oberstein, und am 3. Spieltag der SC Verl sowohl bei den Spielen, sowie in der Tabelle fehlen.

Zurück
Oben