auge clausthaler
Active Member
Aber da ich es jetzt gerade mal so auf die 1. Seite geschafft habe, ist mir das dann auch vollkommen egal...![]()
Dann wusstest du vorher gar nicht, ob du überhaupt mitmachst?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber da ich es jetzt gerade mal so auf die 1. Seite geschafft habe, ist mir das dann auch vollkommen egal...![]()
Dann wusstest du vorher gar nicht, ob du überhaupt mitmachst?![]()
Aber dieser Bug sollte doch zu beheben sein, oder?
Ich hatte den Fehler glaub auch schonmal angemerkt...die lösung: man muss auf den "Seite 1 von 3" Button klicken und dann die gewünschte Seite eingeben.
Ich hab's ja jetzt gerade so in den sichtbaren Bereich geschafft.
Mal schauen, ob das am Ende dieses Spieltags immer noch so ist.![]()
Hmm... Ab diesem Spieltag wieder im Untergrund...![]()
man muss auf den "Seite 1 von 3" Button klicken und dann die gewünschte Seite eingeben.
Diablo mit 24 Punkten an einen Bundesliga-Spieltag! Kann ein Mod die Tipps später nochmal ändern?![]()
![]()
Diablo mit 24 Punkten an einen Bundesliga-Spieltag! Kann ein Mod die Tipps später nochmal ändern?![]()
![]()
Immerhin kannst du jetzt gucken, wo genau im Untergrund![]()
Klar. Davor hatte er 27...
Sch.... Tips dieses Wochenende, hoffe an Mittwoch läufts wieder so gut wie am letzten Pokaltag
Hi, hab die Infomail gelöscht, wieviel Spiele sind heute? In der mail waren es glaub ich 3 konnte aber nur 2 finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.