Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Bei der Suche nach den Spielen fiel mir auf, dass am 4. Spieltag Idar Oberstein, und am 3. Spieltag der SC Verl sowohl bei den Spielen, sowie in der Tabelle fehlen.

Das Problem gibt es leider öfters. So war beispielsweise mal der FCK II plötzlich nicht mehr vertreten.

kann ich mir nie merken, ob nun end- oder nur das zwischenergebnis zählt
default_icon_rolleyes.gif

endergebnis wäre mir auch lieber,

auch wenns besonders schwer wird,

wenn man mit 11m-schiessen rechnet.

Endlich mal wieder ein paar Punkte gemacht!

Jetzt aber mal ehrlich: der Frenchi be******t doch, so abartig viele Punkte wie der Kerl schon hat!?!
default_wink.png

ich hoffe, das hatten wir hier noch nicht, aber wieso kann ich im cl-league achtelfinale kein unentschieden tippen?

es erscheint immer diese

Sie haben in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!
meldung.

verlängerung und elfmeterschiessen gibt es doch nur bei punkt und torgleichheit, oder?

ich hoffe, das hatten wir hier noch nicht, aber wieso kann ich im cl-league achtelfinale kein unentschieden tippen?

es erscheint immer diese

meldung.

verlängerung und elfmeterschiessen gibt es doch nur bei punkt und torgleichheit, oder?

Wollte das Thema noch mal pushen, da ich genau die gleiche Meldung bekomme...

Es gibt ein Update für das Plugin, allerdings RC1, ich guck dass ich das heut Abend einspiele.

Problem besteht immer noch. Es wird weiterhin angezeigt, dass amn keine Punkte für Unentschieden bekommt. Hätte tatsächlich 3 Spiele voll richtig getippt.

What schälls.

Gibt es das Problem nicht bei allen?

Oder werden Unentschieden trotz der Warnung doch gewertet?

Ich hätte nämlich einige Remis in der nächsten CL und EL Runde getippt.

Mensch schade, dass ich dieses mal so früh ausgestiegen bin... bei meiner Angewohnheit die Spiele von LAutern immer mit 1:1 zu tippen... hätte ich wohl doch noch richtig Punkte machen können
default_wink.png

Ich habe das Update mit etwas Mühe eingespielt, jetzt könnt ihr mal testen, aber so wie ich mitbekommen habe tritt das Problem bei anderen Usern trotzdem noch auf.

Das Addon wird nicht mehr so direkt supportet, also müssen wir einfach hoffen dass der Fehler schnell gefixed wird.

Also es funzt immer noch net, hab mich auch ab und angemeldet hat sich nix verändert bei unentschieden immer noch die Meldung " KO-Spiele können nicht unentschieden getippt werden", aber diese Runde in der Euroliga sind doch gar keine KO Spiele ist doch Hin- und Rückspiel

Das Problem ist im Vbulletin board bekannt und wurde mehrfach angesprochen, aber anscheinend vom Addon-Entwickler noch nicht gefixed.

Ich sehe gerade, dass meine gsamten Tipps für das Wochenende nicht mehr vorhanden sind. Ist das bei noch jemanden geschehen?

Ja ist bei allen so sollten neu getippt werden.

Sind auf dem neuen Server zwar vorhanden könnten aber bei erneutem überspielen verloren gehen.

Aus dem Fehlerthread:

(playerrred)

Meine abgegebenen Tipps für alle Ligen von heute morgen, sind auch verschwunden, keine Punkte für heute, wo sind sie hin?

Antwort:

( Guardian ) Das Forum läuft im Moment wieder auf dem alten Server, alles was heute zwischen 6 und 18 Uhr gelaufen ist, liegt auf dem neuen Server.

Ich weiss noch nicht was damit passieren wird, aber ich werde versuchen es zu retten und später zusammenzufügen - aber keine Garantie.

Ich sitze schon seit Tagen an dem Server und so langsam geht mir die Energie aus.

Bitte etwas Geduld und Nachsicht

Zurück
Oben