Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußballer des Jahres 2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich würde gerne mal Eure Meinung hören wer für Euch der Fuballer des Jahres 2007 in Liga 1 geworden ist. Für mich als SVW&FCK Fan ist es eindeutig DIEGO

Hier schicke ich Euch mal eine Link mit wo Ihr sogar abstimmen könnt wär für Euch persönlich der Fußballer des Jahres 2007 ist.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...ler-des-jahres/voting-spieler-des-jahres.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/21/spieler-des-jahres/voting-spieler-des-jahres.html

Ich würde mich freuen wenn DIEGO am Ende ganz oben stehen würde, hoffe ein bißchen auf Eure Unterstützung und freue mich schon auf nächste Saison wenn wir wieder in der 1. Liga ein Wiedersehen feiern könnten.

Gruß

Kevin Kuranyi. Hat eine sehr beachtliche Runde gespielt, die ich ihm nach dem WM-Schock nicht zugetraut hätte. Chapeau.

Oliver Kahn!
default_biggrin.png

Ich frag mich schon die ganze Zeit was Jan Schlaudraff in der Liste zu suchen hat...!!!
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
default_icon_rolleyes.gif

Muss der Diego sein, Fragezeichen #1 nach 'm Abgang von Micoud, dann so ein Kracher!

Mein Respekt geht vor allem raus an Petrick (oder doch Patrick) Sander, Wahnsinns-Saison, 'ne Mannschaft geformt und weit mehr erreicht als man den Cottbusern zugetraut hätte. Da laß ich mir auch vor der Stuttgarter Heulerei im Vorfeld net die Augen tränig machen. Außerdem hat mich die Nürnberger Verteidigung überrascht, Trainer Maier eh der Gott, aber wer hätte denn vorher gedacht was ein Wolf, Beauchamp, Glauber oder Pinola da abziehen?

Also wenn ich schon wieder sehe wer vorne ist! (Frei/BVB) Da gewinnt doch der, dessen Verein die meisten Fans mobilisieren kann!

Das stimmt wohl, wobei Frei auch mit Abstand der beste Dortmunder war und ohne ihn der BVB wohl weiter unten stehen würde. Hat ne klasse Runde gespielt.

Trotzdem sind solche Wahlen eh immer so ne Sache, gerade auf bild.de.

Ich hab Diego gewählt. Er is halt en richtiger Brasilianer. Schnell,gut drauf, subber tricks!!! Wählt Diego!^^ Das war jetz en witz...aber wär cool wen ihr ihn wählt!

Klar Gekas. In der Mannschaft so viele Tore is doch sehr beachtlich. Wie Halil bei uns 2005/2006
default_wink.png

Es gibt viele. Der HSV und BVB hätten massive probleme ohne van der Vaart und Frei. Diego hat gezaubert, Frings ihm den rücken freigehalten. Gekas hat aus dem nichts tore geschossen und Bochum gerettet. Kuranyi hat, wie bereits erwähnt, super nach seiner verpassten WM gespielt. Mohamed Zidan hätte fast Mainz gerettet. Mario Gomez hat eine wahnsinns saison gespielt, und gleich im ersten länderspiel getroffen. Aber meine wahl fällt nichts desto trotz auf einem anderen:

Bernd Schneider
default_smile.png

Der wohl technisch beste deutsche spieler der letzten paar jahren - und hat in dieser saison mehrmals bewiesen das es nur gute und schlechte spieler gibt, keine junge und alte. Ich hoffe er wird nächstes Jahr endlich einen Titel gewinnen - die Europameisterschaft
default_smile.png

Da gibts schon ein paar.Kann mich gar nich entscheiden.

Diego,Gekas&Gomez waren schon die stärksten.

Obwohl Klose in der vorrunde natürlich auch überragend war aber durch seine schlecht rückrunden Lesitung hat er es auf keinen Fall verdient!

Zurück
Oben