Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussballspiele des 1.FCK auf DVD

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich bin neu hier im Forum. Ich sammle Fussballspiele auf DVD und habe ca. 2000 Spiele in meiner Sammlung. Auf diesem Wege suche ich Gleichgesinnte.

Ich suche noch Spiele des 1.FCK aus der Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal, die nicht in meiner Liste stehen. Wer hat Lust zum tauschen?

Eine reichhaltige Tauschliste ist auch vorhanden. Aus der glorreichen Zeit des 1.FCK ist etliches dabei. Über Emails würde ich mich freuen. Oft findet sich in unbekannten Wohnzimmern noch so manch seltenes Spiel auf einer VHS-Cassette, das vor sich hin schlummert. Ich kann es auf DVD überspielen und biete mich dafür an.

Zwischenzeitlich hat sich viel getan. Ich habe jetzt weit über 3000 historische Fussballspiele neu in meiner Sammlung. Alle sind in bester Bildqualität und überwiegend mit deutschem Kommentar. Auf diesem Wege suche ich Gleichgesinnte, die Lust haben, mit mir zu tauschen.

Vom 1.FCK habe ich wieder etliche Spiele aus den Erstligazeiten bekommen. Falls jemand Interesse hat, dann würde ich gerne weitere Spiele finden, die ich noch nicht habe.

Unter der Emailadresse

akuehlken@web.de

könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich bin vor wenigen Minuten erst zu diesem Forum gestossen.

Auch ich habe eine große Sammlung von Fussballspielen auf DVD.

Wer Interesse an einem Tausch hat, der kann die Sammlung in meiner Homepage ansehen.

Sie ist unter http://sportarchiv.npage.de anzuklicken.

Sehr gerne würde ich weitere Spiele des 1.FCK in meine Sammlung aufnehmen. Wer hat was für mich? Ich sammele auch andere Sportarten auf DVD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben