Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußballsprüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mario Basler

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Steffen Freund

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Toni Polster

(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer)

Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Richard Golz

(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei)

Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

Horst Hrubesch

(schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!

Jens Jeremies

Das ist Schnee von morgen.

Toni Polster

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

Ingo Anderbrügge

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Lothar Matthäus

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Fritz Walter jun.

Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Roland Wohlfahrt

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Olaf Thon

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Thomas Doll

Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)

Thomas Häßler

In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

Rudi Völler

Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Jürgen Wegmann

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Anthony Yeboah

(auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Richard Golz

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Anthony Baffoe

(nach gelber Karte zum Schiri) Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!

George Best

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verpraßt.

Paul Steiner

(auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.

Andreas Möller

Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fritz Walter jun.

Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Thomas Häßler

Ich bin körperlich und physisch topfit.

Andreas Möller

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Paul Breitner

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Sean Dundee

Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

Anthony Baffoe

(zu einem weißen Gegenspieler) Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.

Uwe Fuchs

(im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei). Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.

Paul Gascoigne

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun. Eines der Probleme beim Fussball ist, daß die |einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

wer mehr solche Sprüche sucht, findet auf meine Homepage www.knocki.de.vu mehr als genug!
default_icon_smile.gif
Einfach mal reinschauen wenn interessiert!

Na dann kann ich net mithalten....
default_icon_sad.gif
*Du Angeber*
default_laugh.png

Bissl viel Popups auf der HP ...
default_icon_mrgreen.gif

kann ich doch nix für, ausserdem gabsam anfang nur eins von der single-treff firma, das war mir egal, die andre sind nach und nach dazu gekommen!

Achso. Die stellt Dein Provider drauf...ohne zu frage...und dafür isse kostenlos...

Naja solang keine Werbung für die FC Bayern Sparcard drauf ist...
default_laugh.png

Der is zu geil!

Anthony Baffoe

und der erst recht

Paul Breitner

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

ich kann gleich net mehr....
default_laugh.png

Der is zu geil!

Anthony Baffoe

In einem Interview hat er gesagt, dass er das einem Zuschauer gesagt hat.

Faßbender ist der geilste:

(kommentiert die "Ohne Holland fahrn wir zur WM"-Gesänge beim Länderspiel Deutschland-Argentinien) Die Fans rufen: "Ohne Ballack ham wir ein Problem" - aber noch isser ja da.

(über den Spieler Rebrov) Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so!

Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen "Oh, wie bist Du schön!"

Toulouse or not to lose, das ist hier die Frage. Bitte verzeihen sie mir diesen kleinen Kalauer. (Erinnert mich an einen Bud Spencer Film: Toupet or not to pay, das ist hier die Frage.
default_laugh.png
)

Jaja de Herby...bin froh das ich dem sein guten abend allerseits net mehr hören muß. Der is genauso schlimm wie der Thurn und Taxis....die hörn sich gern selbst schwätze

Joachim BöttcherJemand sollte Jan Furtok mal die polnische Übersetzung der Memoiren Casanovas schenken; da steht nämlich drin, wie man seine Chancen nutzt!Der ist klasse...
default_biggrin.png

Joachim BöttcherJemand sollte Jan Furtok mal die polnische Übersetzung der Memoiren Casanovas schenken; da steht nämlich drin, wie man seine Chancen nutzt!Der ist klasse...
default_biggrin.png

default_laugh.png
Was erwartest du von nem ex Frankfurter...

Faßbender war so schlecht, dass er schon wieder Kult war.

"Jetzt skandieren die Fans wieder 'Türkiye, Türkiye!', was so viel heißt wie 'Türkei, Türkei!'"

"Winter... Inter... Inters Winter, höhö, reimt sich!"

Marco engelhardt:Wenn mir einer sagt, das wir ddrin bleiben, kann von mir aus auch der Torpfosten Kapitän werden

gary Linneker:Ein Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt Deutschland

Heute auf Spiegel online:

"Aber hier in Japan braucht jeder Trainer, überhaupt jeder Ausländer auf einem wichtigen Posten, einen Übersetzer. Ich habe einen, der mir manchmal näher ist als meine Frau. Er ist meine rechte Hand, und da ich nicht möchte, dass er seinen Job verliert, lerne ich kein Japanisch."

Zico...einer der Größten.

Zurück
Oben