Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussballtalente-Seite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier für meine Seite ein wenig Werbung mache.Falls es jemanden stört, einfach löschen.

Es handelt sich dabei um die weltweit erste Datenbank für Fussballtalente, nicht nur auf Deutschland begrenzt, sondern weltweit.Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.Für Verbesserungsvorschläge wären wir dankbar.

www.fussball-talente.com

Die Idee ist sehr gut, aber die Seite sieht sehr unprofesionell aus und die Spielerdetails sind unübersichtlich. Eine tabellarische Ansicht wäre um einiges angebrachter.

kenne die seite schon lange und nutze sie für ein online-spiel. hoffentlich bleibt die seite so "geheim" wie bisher, dass ich als einziger davon profitiere
default_biggrin.png

Wir sind gerade erst 4 Monate online und sind gerade dabei neue Sprachen einzupflegen.Verbesserungen sind nur nach und nach möglich, weil wir alle "nebenbei" noch beruftätig sind.Weitere Anregungen wären allerdings wichtig für uns.

@raiden Ich bin übrigens einer der Sim-Leiter bei der U4U Fussballsimulation.
default_wink.png

Zurück
Oben