Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußballtickets

Garrincha

Active Member
Tag zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Fußballtickets für Schalke 04. Habt ihr Erfahrungen mit Bestellungen von Tickets bei Eventanbietern, wie z.b. Eventim. Welche sind da seriös und zuverlässig? Über Schalkes Ticketservice bekommt man keine Karten mehr. Zumindest werden keine angezeigt.

Eventim hab ich nur gute Erfahrung gemacht. Geht schnell und ist einfach super.

Kann man also mit ruhigem gewissen Karten bestellen.

Hab mir damals zwei Karten bestellt gehabt und die wurden nach dem üblichen Vorgang schnellstens geliefert.

Eventim hab ich nur gute Erfahrung gemacht. Geht schnell und ist einfach super.
Kann man also mit ruhigem gewissen Karten bestellen.

Hab mir damals zwei Karten bestellt gehabt und die wurden nach dem üblichen Vorgang schnellstens geliefert.

Ja eventim hab ich auch schon öfters bestellt. Aber da find ich keine Tickets für die Veltins Arena. Im Ruhrpott nur Duisburg und Dortmund.

Schau mal ob die vllt mit einem anderen Anbieter zusammenarbeiten. Vltt Ticketonline, mit denen arbeitet ja auch der FCK zusammen.

Ja eventim hab ich auch schon öfters bestellt. Aber da find ich keine Tickets für die Veltins Arena. Im Ruhrpott nur Duisburg und Dortmund.

Kannst mal bei viagogo schauen, wobei die immer recht teuer sind und nicht immer zu empfehlen sind. Ansonsten kannst du mal bei Reiseanbietern wie Dertours schauen, die bieten manchmal Bahn+Übernachtung+Ticket an, auch nicht dramatisch teuer.

Evtl. auch mal bei Ebay schauen, da ist es auch nicht immer so teuer und das Risiko ist geringer als man denkt.

Was für ein Spiel ists denn? Schalke hat ja eigtl. genug Platz, so dass man bei den Gästen auch unter kommen kann.

Kannst mal bei viagogo schauen, wobei die immer recht teuer sind und nicht immer zu empfehlen sind. Ansonsten kannst du mal bei Reiseanbietern wie Dertours schauen, die bieten manchmal Bahn+Übernachtung+Ticket an, auch nicht dramatisch teuer.
Evtl. auch mal bei Ebay schauen, da ist es auch nicht immer so teuer und das Risiko ist geringer als man denkt.

Was für ein Spiel ists denn? Schalke hat ja eigtl. genug Platz, so dass man bei den Gästen auch unter kommen kann.

Viagogo hab ich auch geschaut. Sind aber mords teuer. Im Moment hab ich 2 Karten für Wolfsburg im Auge (bei Ebay - je 65 € (S2)) und bei Schalke direkt 2 Karten für Leverkusen - Block 51 - je 43 €.

Karte ist für mein Dad zum 50. Geburtstag - soll also keine 12 € Stehplatzkarte werden.
default_wink.png

Zurück
Oben