This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja halte ich persönlich nicht gut haben genug Talente im Team......ich sehe schon kommen wir enden wie 1860 in Liga 2![]()
![]()
![]()
![]()
Er spielt bei den Amateuren auf der Rechten Seite der Viererkette. Ist ein guter Mann. Mal sehen ob er es schafft.Was spielt der denn im MF?
Wenn ich so einen Schrott lese, ich könnte kotzen...
.....Du bist der erste der sagt alllles scheisse wenn wir die erste 2-3 Spiele verlieren
aber da reicht doch mittrainieren allein nicht aus.. da brauch er doch vertrag..naja denke mal das ist nur wegen dem 12. deutschen im kader
nichts für ungut aber.... lieber mit jungen wilden ein bisschen unruhiger in die zukunft gehen, als mit altgedienten profis wie jancker und nerlinger komplett auf die nase zu fliegen!!is ja sicherlich nicht schlecht, aber ich fäns echt besser wenn mehr ältere und erfahrenere spieler kämen oder bleiben würden!
so gehen wir in eine ungewisse zukunft! hoffentlich geht alles gut !!!
aber da reicht doch mittrainieren allein nicht aus.. da brauch er doch vertrag..
Naja halte ich persönlich nicht gut haben genug Talente im Team......ich sehe schon kommen wir enden wie 1860 in Liga 2![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist der erste der sagt alllles scheisse wenn wir die erste 2-3 Spiele verlieren
nichts für ungut aber.... lieber mit jungen wilden ein bisschen unruhiger in die zukunft gehen, als mit altgedienten profis wie jancker und nerlinger komplett auf die nase zu fliegen!!
er soll erstmal nur mittrainieren.Bitte ich halte dich nicht auf![]()
Du wirst noch an meine Worte denken![]()
Klar freue ich wenn es klappt aber wir sollten alle mal auf Boden bleiben
Du bist genau so einer der kommt ja bitte die Jugend die haben FCK Blut....aber nur solche wird es nix man braucht auch Leute die Erfahrung/Klasse haben wie Blank zb aber solche werden ja abgegeben sind ja viellllllll zu alt Oh man Träume weiter.....Du bist der erste der sagt alllles scheisse wenn wir die erste 2-3 Spiele verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.