Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gaebler mit Chance auf Profivertrag

Jonny

Well-Known Member
Andreas Gaebler wird ab der neuen Saison bei den Profis mittrainieren. Dort kann er sich für einen Lizenzspielervertrag empfehlen. Quelle kicker 8.6.06

Hatte es zwar schon ins Forum der Zwoten gepostet, aber da lesen sicher weitaus weniger mit.

Soviel ich weiß, spielt er defensives Mittelfeld. Eine Position die derzeit primär noch nicht besetzt ist. Falls Borbely verlängert, haben wir ja nur einen etatmäßigen DM und zwei die es spielen können (Demai und Müller). Gaebler wäre dann ein guter Ersatz. Vielleicht schafft er ja den ein oder anderen Einsatz.

Persönliche Daten Stand: 25.03.2006

Andreas Gaebler

Geburtsdatum: 17.04.1984

Grösse: 1,83

Nationalität: Deutschland

Fuss: rechts

Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: 1.FC Kaiserslautern II / Regionalliga-Süd ()

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: defensives Mittelfeld

Im Team seit: 2003

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 50.000

Spielerberater: ProSoccer

--------------------------------------------------------------------------------

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

Regionalliga-Süd 26 1 0 1 6 0 0 1 2 2188 2188 Details

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

03 / 04 1.FC Kaiserslautern Jugend 1.FC Kaiserslautern II -

99 / 00 SV Edenkoben 1.FC Kaiserslautern Jugend ablösefrei

Jugendvereine: FSV Offenbach

ja de Andreas!

des is en ganz nettter!

Dem sein bruder spielt bei uns im dorf in der 1 Manschaft!

verdient hat er es auf jedenfall!

is ja sicherlich nicht schlecht, aber ich fäns echt besser wenn mehr ältere und erfahrenere spieler kämen oder bleiben würden!

so gehen wir in eine ungewisse zukunft! hoffentlich geht alles gut !!!

Naja halte ich persönlich nicht gut haben genug Talente im Team......ich sehe schon kommen wir enden wie 1860 in Liga 2
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Wenn ich so einen Schrott lese, ich könnte kotzen...

Bitte ich halte dich nicht auf
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
Du wirst noch an meine Worte denken

Klar freue ich wenn es klappt aber wir sollten alle mal auf Boden bleiben

Du bist genau so einer der kommt ja bitte die Jugend die haben FCK Blut....aber nur solche wird es nix man braucht auch Leute die Erfahrung/Klasse haben wie Blank zb aber solche werden ja abgegeben sind ja viellllllll zu alt Oh man Träume weiter.....Du bist der erste der sagt alllles scheisse wenn wir die erste 2-3 Spiele verlieren

Nä. Der Jonny is auch in de Kreisklass noch euphorisch...

Versteh was du meinst, allerdings haben die 2 Aussagen keinen inhaltl. Zusammenhang...

is ja sicherlich nicht schlecht, aber ich fäns echt besser wenn mehr ältere und erfahrenere spieler kämen oder bleiben würden!
so gehen wir in eine ungewisse zukunft! hoffentlich geht alles gut !!!
nichts für ungut aber.... lieber mit jungen wilden ein bisschen unruhiger in die zukunft gehen, als mit altgedienten profis wie jancker und nerlinger komplett auf die nase zu fliegen!!

Naja halte ich persönlich nicht gut haben genug Talente im Team......ich sehe schon kommen wir enden wie 1860 in Liga 2
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

genug talente kann man doch nie haben oder?

früher wurde sich über die vielen ausländer beschwert und heute sind die talente zu viel?

wenn ich dein 2. post lese, hab ich fast den eindruck, du hoffst auf einen abstieg
default_icon_confused.gif

wer sagt denn, dass diese gäbler gleich stammspieler wird?

ist doch gut, wen er mal bei den profis reinschnuppern kann, heisst ja nicht gleich, dass er mitaufsteiger werden muss.

Du bist der erste der sagt alllles scheisse wenn wir die erste 2-3 Spiele verlieren

sicher nicht!

denn er kann sich an wolfs worte erinnern, falls es am anfang net läuft.

das wird anderen schwerer fallen als Jonny.

Ich bin auch der Meinug, dass Wolfs Methode auf junge Talente um einige erfahrene Spieler zu setzen durchaus erfolgreich sein kann.

Sicherlich wird auch die 12-Deutsche-Regel da mit eine Rolle gespielt haben, aber wenn der Junge gut spielt, warum soll er dann nicht auch einen Vertrag erhalten?

Hat mich gewundert, dass das so lange dauerte und sogar Bohl vor Gaebler offiziell ins Gespräch gebracht und "hochgeholt" wurde - lag in diesem Fall aber wohl wirklich an seiner Position! Ich sah ihn schon immer stark, ist mir bei den Spielen der Amas oft positiv aufgefallen und sagte damals schon, dass er womöglich auch mal in der Ersten auf der rechten Abwehrseite, wo seit Jahren kein gescheiter/gelernter RVer spielt (ist er selbst ja komischerweise auch nicht!), sich durchsetzen könnte. Demai ist ein ähnlicher Typ, auch von den Positionen her. Auf jeden Fall hat er mich auf der Position des RVers schon überzeugt und mich würde es freuen, wenn ein weiterer Jung-Profi den Sprung schaffen könnte, unabhängig davon, dass erfahrene Stützen nach wie vor fehlen.

nichts für ungut aber.... lieber mit jungen wilden ein bisschen unruhiger in die zukunft gehen, als mit altgedienten profis wie jancker und nerlinger komplett auf die nase zu fliegen!!

100% agree, was will man mit jmd., von dem man net weiss, ob er einem weiter hilft, da bau ich im Zweifel doch eher auf einen jungen, von dem ich weiss was er kann, oder was auch net.

Bevor man 'nen "Nottransfermacht" (nach dem Motto hauptsache wir haben jemanden mit nem 'Namen'), denke ich ist die Personalpolitik wenigstens in diesem Punkt besser als in den letzten Jahren.

richtiiiiiiiiiiiig, ist genau meine meinung. wenn man leute hat, die vielleicht in der ersten mannschaft auch mitspielen könnten, dadurch aufgebaut werden, warum diese chance nicht nutzen, zudem, ww will ihn sich ja anschauen, passt doch!

Ich finde es genau richtig,wie Wolle das macht.

Wir haben mit Borbely und Müller zwei erfahrene DM, da kann der Junge sich langsam rantasten.

Er bekommt die Zeit,die man als Talent braucht.

Er wird mal eingewechselt,wenn wir sicher führen, und wenn er gut trainiert,kommt Stück für Stück mehr.

Erinnert euch mal an die Stars (Vreven und co),die ham viell Geld gekostet und nix gebracht.

Die Jungen kann man noch formen.

Und man muss denen auch mal Fehler verzeihen und die net danach gleich verbannen.

Bitte ich halte dich nicht auf
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
Du wirst noch an meine Worte denken

Klar freue ich wenn es klappt aber wir sollten alle mal auf Boden bleiben

Du bist genau so einer der kommt ja bitte die Jugend die haben FCK Blut....aber nur solche wird es nix man braucht auch Leute die Erfahrung/Klasse haben wie Blank zb aber solche werden ja abgegeben sind ja viellllllll zu alt Oh man Träume weiter.....Du bist der erste der sagt alllles scheisse wenn wir die erste 2-3 Spiele verlieren
er soll erstmal nur mittrainieren.

da kann er auch von den erfahrenen profitieren, was lernen.

er ist sicher nicht für die Stammelf vorgesehen. also wenn wir in der 2. unten rumkrebsen sollten, dann nicht weil Gaebler mittrainiert. Auch wird man ihn erstmal nur als ergänzung einplanen und auch erfahrene leute für seine Position holen.

und wenn wir oben mitspielen, ein spiel schon nach der 1. HZ entschieden ist, was in der 2. sicher ab und zu der fall sein wird, dann kann man ihn mal ne Halbzeit spielen lassen. dann sieht amn ja ob er das zeug hat sich durchzusetzen.

Halte ich für ne gute Entscheidung. Hab diese Saison zwar nur 3 Amaspiele gesehen, aber da is er mir immerhin mal durchweg positiv aufgefalllen, scheint ja zu dem zu passen, was andere berichten.

Zudem, wenn er sich da behauptet und man keinen Lense oder co verpflichten muss, hebt das wieder ein kleines bisschen die Chance, dass Sanogo gehalten werden kann und das is wohl noch wichtiger als die Besetzung des Backup-RV.

Zurück
Oben