Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gänsehaut! Fanaktionen gg RedBull !!!

bis in die usa... echt geil, dass sich da so viele fans dran beteiligen!

Nicht schlecht - die ham ja einiges bewegt.....hoffentlich

bringt's was!

stimmt zwar aber finde es schon gut das so viele dagegen sind.Das wird verhindern das der verein mehr "Fans" bekommt! Man muss dem Ganzen mal die Stirn zeigen.Überall wo sie jetzt hinkommen werden sie wohl niedergemacht!

Klar, es freud mich auch, dass sie sich dagegn wehren, denn sowas kann man nicht akzeptieren, was wäre denn, wenn der FCK auf einmal ganz andere Vereinsfarben hätte?

Wollte schon anfangen zu mosern, weil ich dachte, die Lautrer wären nicht dabei gewesen! Naja, ein wenig kreativer hätte es schon sein können.

Aber eine super Sache, dass jeder mitgemacht hat!
default_icon_smile.gif
Hut ab!

Die müssen das Thema in das gesamte gesellschaftliche Leben bringen.

Das sollte nahezu jeden erreichen, wie eine Art Anti-Werbung. Auch fussballerisch Desinteressierte würden sich sicher auf die Seite der Violett-Weißen stellen.

Echt klasse, dass das weltweit Wellen schlägt und auch überall sich dagegen geäußert wird. Hoffe es hilft, dass das mit RedBull einmalig bleibt.

naja, fuck red bull....die hatten woh nich viel zeit sich was kreativeres einfallen zu lassen
default_icon_biggrin.gif

aber stimmt fröhlich, dass sich fans auch mal über ländergrenzen und rivalitäten hinweg zusammen für etwas einsetzen.

im "weiss der teufel" stand dazu auch ein ausführlicher bericht,

was dieser herr redbull so alles mit dem verein getrieben hat.

Ich glaub das will ich gar nicht alles wissen, sonst reg ich mich nur wieder zu sehr auf

Zurück
Oben