Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gästebereich bei den 05ern zum Derby

TEUFELSKERL

Active Member
Habe heute 2 Karten für 05 - FCK übermorgen geschenkt bekommen. Also habe ich bei der 05ern aufn Stadionplan geschaut und musste feststellen, dass ich bei den 05ern stehen muss
default_icon_surprised.gif

Karten sind für die DBV Winterthur Nordtribüne Block "i".

Weiß einer von euch ob beim Derby der Gästebereich evt. vergrößert wird. Normal geht der ja über die Blöcke J, K, L.

Habe heute 2 Karten für 05 - FCK übermorgen geschenkt bekommen. Also habe ich bei der 05ern aufn Stadionplan geschaut und musste feststellen, dass ich bei den 05ern stehen muss
default_icon_surprised.gif

Karten sind für die DBV Winterthur Nordtribüne Block "i".

Weiß einer von euch ob beim Derby der Gästebereich evt. vergrößert wird. Normal geht der ja über die Blöcke J, K, L.

Zieh am besten ne Narrenkappe auf und verhalte dich wärend dem Spiel so als ob du geitig totoal zurückgeblieben bist, dann meinen die Meinzer du wärst einer von ihnen.

Muss man um in Block J zu kommen durch den Gästeeingang oder durch den Eingang der Hintertortribüne? Weiß das noch jemand vom letzten Jahr? Hab bis jetzt immer Stehplatzkarten bekommen.

Gästeeingang. Und keine Sorge beim letzten Spiel haben da alle gestanden.

Zurück
Oben