Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gästeblöcke !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Miteinander, würde gerne eine Karte als Gast kaufen - doch die Gästeblöcke sind Ausverkauft
default_icon_eek.gif
Welchen Block könnt Ihr mir empfehlen.

Block 16 oder 2.3 ? vielen Dank im vorraus.

Auf ein gutes Spiel Morgen !!!

Hallo Miteinander, würde gerne eine Karte als Gast kaufen - doch die Gästeblöcke sind Ausverkauft
default_icon_eek.gif

Ne,die Gästeblöcke sind sicherlich NICHT ausverkauft! Morgen an der Stadionkasse...
default_wink.png

hier der Hinweis Online !

es werden noch genug tickets an der abendkasse erhältlich sein; kann mir nur schwer vorstellen das mehr wie 25000 zuschauer kommen. ansonsten kannst du wohl mit dem block 16 oder dem 2 er block nix falsch machen.

oder du fragst papa hopp und er kauft dir unser stadion, dann hast du freie platzwahl!
default_icon_wink.gif

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
default_icon_cool.gif

es werden noch genug tickets an der abendkasse erhältlich sein; kann mir nur schwer vorstellen das mehr wie 25000 zuschauer kommen. ansonsten kannst du wohl mit dem block 16 oder dem 2 er block nix falsch machen.

oder du fragst papa hopp und er kauft dir unser stadion, dann hast du freie platzwahl!
default_icon_wink.gif

default_icon_cool.gif

Du Schelm!
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_twisted.gif

default_icon_eek.gif

Hallo,

würde dich gerne fragen,wie lange du schon Hoffenheimfan bist.

Ohne Ärger provozieren zu wollen, nur reines Interesse.

default_icon_wink.gif

default_icon_cool.gif

wie sieht es mit der Aussicht aus ? Kann man vom Block 16 gut sehen ?

Ich kann als Fan nichts für Papa Hopp
default_wink.png
Das war nicht meine Entscheidung !

Hallo,
würde dich gerne fragen,wie lange du schon Hoffenheimfan bist.

Ohne Ärger provozieren zu wollen, nur reines Interesse.

Bin 42 und davon 27 Jahre Hoffenheim-Fan
default_wink.png

verstehe die Reaktion !!!

wie sieht es mit der Aussicht aus ? Kann man vom Block 16 gut sehen ?
Ich kann als Fan nichts für Papa Hopp
default_wink.png
Das war nicht meine Entscheidung !

schau mal hier, da hast du eine gute übersicht. wie gesagt - karten wirds genug geben. ausser das ganze dorf bringt noch die bewohner der ställe mit!
default_laugh.png

http://www.fck.de/content/tickets/info/BILDER_UND_PDF/Preise___Stadionplan/Preisliste0708.pdfhttp://www.fck.de/content/tickets/info/BILDER_UND_PDF/Preise___Stadionplan/Preisliste0708.pdf

Die Sicht ist nur in den beiden Ecken der Kurven eingeschränkt, steht auf dem Plan drauf.

Das wollte rmpa dir damit nur zeigen..
default_smile.png

wo die Plätze sind weiß ich, wollte nur wissen ob die Sicht in Block 16 gut ist !

habe selber noch kein spiel von der (neuen) ost gesehen, würde persönlich aber die 18 oder 19 blöcke vorziehen da sie direkt hinterm tor sind.

Zurück
Oben