Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gaetan Krebs von Hannover 96

sattom

Active Member
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33317/krebsgaetan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/33317/krebsgaetan/profil.html

Verein (RN): Hannover 96

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Vertrag bis: 30.06.2010

Marktwert: 700.000 €

Spielerberater: ACT

News zum Spieler

11.05.07 Hannover verpflichtet Krebs

Leistungsdaten der letzten 4 Jahre

Wettbewerb Spiele

1.Bundesliga 10 0 0 1 0 0 0 6 3 - 355

DFB-Pokal 2 0 0 0 0 0 0 2 0 - 30

Ligue 1 2 0 0 0 0 0 0 2 0 - 92

UEFA-Cup 4 0 0 0 0 0 0 2 1 - 227

Regionalliga-Süd 29 11 1 0 2 0 0 4 7 201 2208

Oberliga Nord 18 3 0 0 0 1 0 0 6 505 1514

Gesamt: 65 14 1 1 2 1 0 16 17 316 4426

Vielleicht war der Sprung in die 1.Liga doch zu gross für ihn. Wir waren auf jeden Fall früher schon einmal an ihm dran und er würde von 96 die Freigabe bekommen.

Was haltet ihr von ihm ?

denn würde ich begrüßen!!!

In der 2 Liga könnte er noch mal einen neu Anfang starten!!!

Fromlowitz hatte keinen Vertrag mehr, also hast du auch keine Basis irgendwas zu fordern von 96.

Wär bestimmt kein schlechter, aber ich glaube nicht das ihn Hannover schon nach einer Saison wieder abgeben wird zumal er wirklich Potenzial hat.

Fromlowitz hatte keinen Vertrag mehr, also hast du auch keine Basis irgendwas zu fordern von 96.

Ein Einwechslung in der letzten Minute gegen Köln hätte gereicht, dass sich der Vertrag automatisch verlängert hätte. Aber man hat ihm zugesichert, dass er auf jeden fall ablösefrei wechseln darf. Das wird denke ich auf der JHV auch noch thematisiert werden, Stichwort Kapitalvernichtung.

Ein Einwechslung in der letzten Minute gegen Köln hätte gereicht, dass sich der Vertrag automatisch verlängert hätte. Aber man hat ihm zugesichert, dass er auf jeden fall ablösefrei wechseln darf. Das wird denke ich auf der JHV auch noch thematisiert werden, Stichwort Kapitalvernichtung.

Wenn man zu Fromlowitz vor dem Spiel gesagt hätte du wirst nochmal eingewechselt, dann hätte er sowieso eine Verletzung vorgetäuscht

und? Mann hätte ihn trotzdem einwechseln können. Mit em Rollstuhl ufs Feld, abpfiff fertig

Ist ja jetzt auch müßig dadrüber zu diskutieren...Fakt ist Fromlowitz ist ablösefrei zu Hannover gewechselt.
default_wink.png

Wenn man zu Fromlowitz vor dem Spiel gesagt hätte du wirst nochmal eingewechselt, dann hätte er sowieso eine Verletzung vorgetäuscht
Und das weißt du? Ich habe ihm seine Worte in der Halbzeit abgenommen, solche Unterstellungen nach 13 Jahren FCK finde ich unangemessen, aber das Thema hatten wir ja schon in allen Facetten.

Ich meine neulich mal gelesen zu haben, dass Krebs von Hecking noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen und er in der Vorbereitung angreifen wolle, ein guter Spieler ist er sicherlich.

und ich meine vor einer halben stunde gelesen zu haben das er gehen könnte.

würde es sonst bei der Threaderöffnung auch nicht reinschreiben !!!

Spekulationen: Laut Trainer Dieter Hecking sind die Personalplanungen für die neue Saison abgeschlossen. Mittelfeldspieler Gaetan Krebs könnte als Einziger noch den Klub verlassen.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article365014/Die_Transferboerse_der_Fussball_Bundesliga.htmlhttp://www.morgenpost.de/sport/hertha/article365014/Die_Transferboerse_der_Fussball_Bundesliga.html

Und das weißt du? Ich habe ihm seine Worte in der Halbzeit abgenommen, solche Unterstellungen nach 13 Jahren FCK finde ich unangemessen, aber das Thema hatten wir ja schon in allen Facetten. Der Wechsel wurde übrigens Anfang April fix gemacht, d.h. bereits unter der Leitung von Stefan Kuntz, deshalb glaube ich nicht, dass es tatsächlich ablösefrei über die Bühne ging, aber das werde ich ja spätestens bei euren Nachfragen auf der JHV (Stichwort Kapitalvernichtung) erfahren.
Ich meine neulich mal gelesen zu haben, dass Krebs von Hecking noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen und er in der Vorbereitung angreifen wolle, ein guter Spieler ist er sicherlich.

Das sollte eigentlich keine Unterstellung sein ich denke nur das Fromlowitz genauso ein Profi ist wie alle anderen un da gehts nunmal oft auch ums eigene Interesse und natürlich Geld.Wer weiß ob ihn Hannover überhaupt geholt hätte wenn er noch Ablöse gekostet hätte...sind natürlich nur Vermutungen.Und ich hab ihm seine Worte beim letzten Spiel gegen Kökn auch abgenommen und war nicht einer von denjenigen die gepfiffen haben.Ich schätze Fromlowitz auch als einen sehr guten Torwart und glaube auch das er ein echter Lautrer ist und immer sein wird.

Mehr zielgerichtete Aktionen im Spiel nach vorne müssen hinzukommen. Was auch für Gaetan Krebs(22) gilt. "Auch er soll deutlich seine Ansprüche im offensiven Mittelfeld zeigen", so Hecking, der die Vorbereitungsphase als Test dafür, ob der kleine Franzose sich bei 96 wirklich durchsetzen kann, sehen will.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/210709http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/210709

Wenn Kuntz ihn wirklich ins Auge gefasst haben sollte könnte das ein Grund dafür sein das es bisher noch dauert bis Offensivkräfte vorgestellt werden können.

Krebs is MF. Denke dass wir erstmal noch Stürmer verpflichten werden, noch bevor eine neue Nr. 6 kommt.

Das hat wohl auch bei SK und MS priorität.

Wo bitte steht denn geschrieben dass Kuntz ihn ins Auge gefasst haben sollte, bzw er mit uns in Verbindung gebracht wird?

Krebs is MF. Denke dass wir erstmal noch Stürmer verpflichten werden, noch bevor eine neue Nr. 6 kommt.
Das hat wohl auch bei SK und MS priorität.

Wo bitte steht denn geschrieben dass Kuntz ihn ins Auge gefasst haben sollte, bzw er mit uns in Verbindung gebracht wird?

hat doch gar keiner behauptet das kuntz ihn ins auge gefasst hat.

der Thread heisst ich wünsche mir ... / wie wäre es mit

gereizt ?

Bestimmt kein schlechter... Aber ich würde mal bissl auf Erfahrung setzen! Das fehlt uns hinten und vorne!!

Zurück
Oben