Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gallery bekannter machen

lol:D

guck mal unter www.betze-bilder.de.gg

da findest du meine page

nur nicht aktuell weil meine cam am ar**h ist

Immer diese billigen .gg adressen
default_wink.png

oder ausgeschrieben:

www.roteteufel-bilder.de

das wäre wohl am sinnvollste, 1fck-bilder ist wohl schon belegt, sonst könnte mer die auch noch dazu nehmen.

is zwar kein beitrag dazu wie man die gallery bekannter machen kann, aber ne kleine anregung zur verbesserung

die erste seite von docs bildern is ja super übersichtlich, kann man nix sagen. aber bilder von spielen der letzten saison zu finden is verdamt hart. was bringt mir n album das den namen '16.01.2006' hat? letzte saison standen doch da noch dabei was in dem album drin is, warum isses dann jetzt nur nochn datum un sonst nix?

Die frage passt zwar net werklich aber.................wie schreibt ma dann komentare? also unner die bilder?

erstmal danke fürs erinnern, hätt ich jetzt tatsächlich nicht mehr dran gedacht.

nun zu dem album vom 16.01.06.

bist du dir sicher, dass das album von mir ist?

stimmt das datum, ist es ein album bei den spielebildern?

hab jetzt nämlich nix finden können, auch nicht auf übersichtsseite zwei, dem archiv.

gib mir am besten mal nen link, wenn möglich.

dort wo nix dabeisteht, das sind normal trainingseiheiten und diese stehen halt alle unter "trainingsbilder".

wenn ich mal zeit hab, versuch ich das ganze mal mit vorschaubild zu gliedern, wie bei den aktuellen bildern auf seite eins.

Zurück
Oben