Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gallery?

ph114

Well-Known Member
Was geht denn mit der Gallery? Warum kommt man nicht mehr auf den Server??
default_icon_confused.gif

also mein link funzte auch nimmer, kam immer so ne news-seite von "desynced", g jetzt immer über meinen link in meiner sig in die gallery.

Der o.g. Link ist nun aktiv, d.h. ab sofort solltet ihr über ihn auf die Gallery gehen. Der alte Link ist nur noch heute aktiv.

Gruß,

Erik

weiss einer der experten, warum ich beim video-hochladen öfters mal ausgeloggt werde?

ziemlich ärgerlich, wenn man ne zeitlang hochläd und dann die fehlermeldung kommt.

Ok jetzt weiss ich warum wir so megamäßig Traffic aufm Server haben - wahnsinn, über 13 GB an einem Tag... das sollte besser nicht zu häufig geschehen
default_wink.png

Achso.. das Video darf nicht zu gross sein sonst lehnt es der Server ab - ich muss mal schauen was die aktuelle Größenbegrenzung ist...

Doc, du solltest deine Videos komprimieren, ist ein wenig heftig 30 MB für ein paar Sekunden. Dann gibts auch net so viel Traffic 13GB is schon hart!

Oh, da gibts so einiges! Google hilft
default_smile.png
Am besten komprimierst du die Videos ins DivX Format. Da geht wenig Qualität verloren und werden schön klein.

Also wir haben eine Trafficbegrenzung von 500GB/Monat, was schon ziemlich viel ist, nur hier lagern noch ein paar andere Domains und wenn eine schon alleine 390 GB / Monat macht (=13GB * 30), das würde den Rahmen auf die Dauer sprengen
default_wink.png

Ist net schlimm wenn das mal ist, kein Problem - nur sollte es nicht jeden Tag sein
default_biggrin.png
Hatte mich nur schon gewundert woher der ganze Traffic kommt
default_wink.png

Ich hab mal nachgeschaut, die Größenbegrenzung für einzelne Dateien ist auf 200 MB eingestellt - das sollte eigentlich locker ausreichen, auch für Videos.. Wie schon von TurboFCK erwähnt -> komprimier die Dinger mal kräftig, das schrumpft sie !gehörig!!! zusammen...

Gruß..

Also Leute, nur komprimieret Videos hochladen, das sollte fürs erste genügen.

@Doc

Versuchs mal mit Dr.Divx oder mit Nero 7, da soll Nero Recode ziemlich gut sein!

gut das du nero erwähnst, ich hab die 6er version auf dem rechner, kann die das auch?

na ich gugg mal ob ich das hinbekom, hab das noch nie gemacht.

wäre deshalb einigen tips nicht abgeneigt
default_wink.png

Jo, gehen tuts aber Qualität is nich so dolle. Aber besser als nix!

Versuch mal Dr. DivX, lad das mal runter und versuch dich damit. Musst aber auch den DivX Codec installiert haben.

Mhh, hab grad ma kurz geschaut, sieht nicht so aus als gäbs das auf Deutsch. Hab auch gemerkt, dass man nur ne Testversion als Freeware bekommt. Weiß aber nicht obs in der Version Einschränkungen gibt. Ich schau mal wenn ich mehr Zeit hab, mit welchen Programmen ich dir weiterhelfen kann. Bis dahin kannst ja mal Dr. DivX versuchen und andere Experimente anstellen
default_smile.png

bin grad dabei.

hab jetzt mal die bildqualität beim win encoder raufgesetzt, mal sehen was dabei rauskommt. kannst du dann bitte mal vergleichen, ob die qualli besser geworden ist?

momentchen noch, müsste gleich on sein.

die erste version hatte irgendwass über 400kb, die die gleich on ist hat über 3mb, denke dass die dann auch besser in der qualli ist.

---------------

C00D1198: Windows Media Player kann keine Verbindung zum Server herstellen

Windows Media Player kann keine Verbindung zu dem Server herstellen, auf dem sich die Inhalte befinden, die Sie wiedergeben möchten. Diese Fehlermeldung kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

Der Name des Servers mit den Inhalten ist ungültig. Wenn Sie eine URL-Adresse (Uniform Resource Locator) in das Dialogfeld URL öffnen eingegeben haben, überprüfen Sie, ob der Dateiname richtig geschrieben ist und ob der Pfad zur Datei gültig ist. Versuchen Sie es dann erneut. Wenn Sie auf einen Link auf einer Webseite geklickt haben, ist der Link möglicherweise nicht gültig.

Der Server ist nicht verfügbar (z. B., wenn der Server überlastet oder offline ist). Versuchen Sie es später erneut.

Die Proxyservereinstellungen für Windows Media Player sind nicht richtig konfiguriert. Stellen Sie sicher, dass die Proxyservereinstellungen richtig sind.

So überprüfen Sie die Proxyservereinstellungen

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Netzwerk, und überprüfen Sie dann im Bereich Streamingproxyeinstellungen Ihre Einstellungen.

Anmerkung

Wenn Sie nicht wissen, wie Ihre Proxyservereinstellungen lauten sollten, wählen Sie auf der Registerkarte Netzwerk ein Protokoll aus, klicken Sie auf Konfigurieren, und wählen Sie dann Proxyeinstellungen automatisch erkennen oder Proxyeinstellungen des Webbrowsers verwenden (nur für HTTP) aus.

Fehlercode = 0xC00D1198, Bedingung = 0x00000000

Webhilfe

--------------------------------------------------------------------------------

© 2004 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

----------------

kannste damit was anfangen?

bin mit firefox unterwegs, da find ich nix unter extras.

Zurück
Oben