Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Garrincha hat die 1000

Garrincha

Active Member
Sooo, ich habe es geschafft. 1000 sinnfreie Beiträge habe ich bis zum Saisonauftakt 06/07 geschafft. Dafür gibt es 2 Bier von Lena und hoffentlich jede Menge Glückwünsche
default_wink.png

Aber auch ich möchte mich bei euch bedanken, für jede Menge Spaß hier im Forum. Es ist einfach schön mit euch zu diskutieren und zu flachsen. Ich hoffe wir werden noch viele schöne Stunden hier im Forum verbringen und verweile bis dahin, mit TEUFLISCHEN Grüßen

Gruß Garrincha

Ich lieb euch alle
default_smile.png

glückwunsch ich habe grad die 100 geschafft bekomm ich auch was.....

auch von mir, habe auch still und heimlich die halbe tausend voll gemacht, ist mir selber jetzt erst aufgefallen
default_wink.png

Ist ja ein ständiges Kommen und Gehen auf der Nordtribüne... Dir mal alles Gute zum 1000sten und ein Herzliches Willkommen auf der Nord... auch wenn ich sie nun bald verlasse.
default_wink.png

Ich habe gestern unbemerkt die 2000 geschafft.

Nun bin ich Westtribünenfan
default_laugh.png

Naja, was soll's is eh alles quatsch mit dem Counter
default_wink.png

Den Fred seh' ich ja jetzt erst...
default_smile.png
Glückwunsch auch von mich. Wann hättens ihr Bier denn gern? Aber das zweite Bier gibt's für was anderes.
default_wink.png

Zurück
Oben