Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat alles taktische Gründe. Ich bin recht sicher, dass es heute eine Medlung geben wird. Vielleicht wartet man aber tatsächlich noch darauf einen weiteren Spieler präsentieren zu können. Die Spatzen melden jedenfalls, dass allles soweit geregelt ist. Somit wäre letzteres vielleicht ein plausibler Grund mit der Publikation zu warten!

denke der FCK will schlicht und ergreifend noch ein paar Klicks auf seiner Webseite generieren - es sei Ihnen gegönnt !

von mir haben sie schon 3

default_icon_cool.gif

default_icon_wink.gif

Das hat alles taktische Gründe. Ich bin recht sicher, dass es heute eine Medlung geben wird. Vielleicht wartet man aber tatsächlich noch darauf einen weiteren Spieler präsentieren zu können. Die Spatzen melden jedenfalls, dass allles soweit geregelt ist. Somit wäre letzteres vielleicht ein plausibler Grund mit der Publikation zu warten!

Man wartet noch bis Ailton aus dem Camp ist zum unterschreiben:-)

denke der FCK will schlicht und ergreifend noch ein paar Klicks auf seiner Webseite generieren - es sei Ihnen gegönnt !

von mir haben sie schon 3

default_icon_cool.gif

default_icon_wink.gif

Sie könnten ja mal einen Liveticker (also mit Beschreibung des Spielgeschehens und nicht bloß einen Score) für Testspiele auf der Homepage anbieten. Da würden die Klicks sensationell in die Höhe schießen
default_smile.png

Ich glaube nicht, daß der Deal noch platzt, außer wenn der Düngerkönig seinen Geldbeutel in süßbrauseartigen Dimensionen aufreißt. Irgendwo hat sicher jeder seine Schmerzgrenze.

Laut RMC Sport, Monaco auf der Suche nach Innenverteidiger, würde auf den Spuren von Gary Kagelmacher, der Verteidiger von Germinal Beerschot werden. Allerdings scheint der Fall sehr kompliziert, wie der uruguayische Spieler ist über den deutschen Verein Kaiserslautern anzuschließen. Leaders Monaco wird von nun an dem Spieler und dem Verein ihre Entscheidungen Rückkehr zu join the club fürstlichen überzeugen.

von gestern Abend, also scheinen die wirklich noch an ihm dran zu sein.

Laut RMC Sport, Monaco auf der Suche nach Innenverteidiger, würde auf den Spuren von Gary Kagelmacher, der Verteidiger von Germinal Beerschot werden. Allerdings scheint der Fall sehr kompliziert, wie der uruguayische Spieler ist über den deutschen Verein Kaiserslautern anzuschließen. Leaders Monaco wird von nun an dem Spieler und dem Verein ihre Entscheidungen Rückkehr zu join the club fürstlichen überzeugen.

von gestern Abend, also scheinen die wirklich noch an ihm dran zu sein.

Von wann ist die Meldung:

bei tm.de war die letzte Meldung des Radiosenders 14.25 Uhr, 17.01.12

According to the Belgian newspapers today Beerschot is not agreeing with the payment terms which FCK is offering and Monaco have stepped in with a higher bid. Gary for the moment would prefer to join KFC. As explained Beerschot needs money now for its licence request to be introduced half March so if FCK is looking to pay the transfer in instalments then this would be a big problem for my club.

According to the Belgian newspapers today Beerschot is not agreeing with the payment terms which FCK is offering and Monaco have stepped in with a higher bid. Gary for the moment would prefer to join KFC. As explained Beerschot needs money now for its licence request to be introduced half March so if FCK is looking to pay the transfer in instalments then this would be a big problem for my club.

Verdammt, da scheint wirklich was dran zu sein. Ich habe nochmal nachgesehen und schon am 12.01 wurde der Transfer als sicher gemeldet. Bis heute kam dann fast täglich eine Melldung, dass der Vertrag unterschrieben werden soll. Wäre echt mies, wenns nicht klappt. Aber wenn ich mich richtig erinnere, wollte Kagelmacher auch wegen seiner Familie nach Deutschland und aufgrund der guten und weltweit bekannt Bundesliga. An ihm wird es also nicht liegen. Höchstens der Verein könnte ihm wegen der Ablöse Druck machen. Doch dürfte er ja als Publikumsliebling vielleicht auch etwas Einfluss haben.

siehe auch hier:

<___base_url___>/showthread.php?736...ren-schreiben!&p=1504404&posted=1#post1504404http://www.roteteufel.de/showthread.php?7364-PRESSE-Was-die-anderen-schreiben!&p=1504404&posted=1#post1504404

Höchstens der Verein könnte ihm wegen der Ablöse Druck machen. ]

was heißt "druck machen"?

wenn beerschot unser angebot für zu niedrig erachtet, lassen sie ihn nicht ziehen.

erst recht, wenn noch ein zweiter mitbewerber entscheidend mehr bieten sollte.

außerdem scheint es ja so zu sein, dass beerschot auf jeden cent angewiesen ist und eine ratenzahlung aufgrund des termindrucks (lizenz bis märz) nicht in frage kommt.

wäre wirklich ärgerlich!

nun ja, der spieler sitzt aber letztendlich am längeren Hebel...

Sollte er partout nicht nach Monaco wollen, kann er seinen Vertrag auch bei Beerschot aussitzen, dann haben sie bis März garkeine Kohle gesehen...

Eben. Wenn Kagelmacher einzig nach Deutschland und zu uns will, dann kann er das (indirekt) schon beeinflussen. Sollte er jetzt doch zu Monaco wechseln, wär's wohl doch nicht DIE Type, die wir bräuchten. Könnte ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen, nachdem er sich schon quasi festgelegt hat.

Ich hoffe nicht, dass die Personalie Wagner damit in Zusammenhang steht.

According to the rumours Gary together with our President have taken a flight to Monaco to negotiate a transfer. It seems that Monaco now is leading the chase and that a Spanish first division team also made an offer. Maybe in the end the available cash of FCK to spend immediately on this transfer was not enough. Between the asking price of 2.5 mio and the offer of 1 or 1.5 mio there is a big difference. No problem if there is no interest from other clubs but once other financial strong clubs step in, it becomes a different story. Anyway I still hope that you will win the transfer battle. I was looking forward to a trip to Kaiserslautern to see Gary play.

Was mich bei der ganzen Geschichte wirklich nervt ist, dass man die Sache schon wieder vollmundig auf der Homepage verkündet hat, mit dem Einsatz im Testspiel quasi wieder die Arbeit für die anderen erledigt hat und nun womöglich wieder dumm da steht. Das ist verdammt ärgerlich, wenn es wirklich noch schief geht. Zumal es ja nicht das erste mal ist...

Was mich bei der ganzen Geschichte wirklich nervt ist, dass man die Sache schon wieder vollmundig auf der Homepage verkündet hat, mit dem Einsatz im Testspiel quasi wieder die Arbeit für die anderen erledigt hat und nun womöglich wieder dumm da steht. Das ist verdammt ärgerlich, wenn es wirklich noch schief geht. Zumal es ja nicht das erste mal ist...

word.

erinnert mich an: lembi bleibt.

Nach all den Vorschusslorbeeren möchte ich Kagelmacher jetzt auch haben. Ist ja schon fast wie mit den Frauen: Erst geil machen und dann Migräne haben!

Wo wurde auf der Homepage etwas vollmundig verkündet?

Ich glaube nicht, daß andere Vereine es nötig haben, ein Testspiel von uns anzuschauen, um einen potentiellen Neuzugang auf dem Zettel zu haben.

OMG! Hier ist ja was los...! Beerschot kann so viel verhandeln mit Monaco wie sie wollen, wenn Kagelmacher aber sagt er will nach Deutschland, dann kann Monaco auch das 20-fache bieten... Denn der Spieler hat da auch immernoch das letzte Wort...!!!

Wo wurde auf der Homepage etwas vollmundig verkündet?

Ich glaube nicht, daß andere Vereine es nötig haben, ein Testspiel von uns anzuschauen, um einen potentiellen Neuzugang auf dem Zettel zu haben.

Dann schau Dir mal die Beiträge an und die SMS von Haber. Da war man schon sehr offensiv. Sich Spieler bei fremden Testspielen anzuschauen gehörte schon zur Scout-Taktik von Otto Rehagel in den 70gern! Machen wir ja auch so. Oder ist das bei uns was anderes?

OMG! Hier ist ja was los...! Beerschot kann so viel verhandeln mit Monaco wie sie wollen, wenn Kagelmacher aber sagt er will nach Deutschland, dann kann Monaco auch das 20-fache bieten... Denn der Spieler hat da auch immernoch das letzte Wort...!!!

Und er fliegt nochmal fix nach Monaco, um Kuntz ein Geschenk mit zu bringen?
default_wink.png

Dann schau Dir mal die Beiträge an und die SMS von Haber. Da war man schon sehr offensiv.
Auf der Homepage finde ich nichts dergleichen.

Sich Spieler bei fremden Testspielen anzuschauen gehörte schon zur Scout-Taktik von Otto Rehagel in den 70gern! Machen wir ja auch so. Oder ist das bei uns was anderes?
Ja, Scouts sitzen überall und schauen sich Spiele an. Was willste jetzt tun? Keine Testspieler mehr einladen?

jonni: Ich könnte Kagelmacher verstehen, wenn er beispielsweise nach Monaco geht. Das ist zum einen ein verdammt netter Wohnort, zum anderen haben die offenbar deutlich mehr Kohle anzubieten. Die sportliche Perspektive ist allerdings bei uns deutlich stärker.

Flug nach Monaco.... "Herr Kagelmacher... was hat der FCK ihnen als Gehalt geboten? Wir verdreifachen!"

Und schon ist "Ich mag doch aber sooo gern nach Deutschland" ganz schnell vergessen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben