This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
I think that Gary will earn more money in Monaco than in Kaiserslautern, too. I understand the point of view of Beerschot supporters and I can understand that Kagelmacher prefers the money for playing at least 1,5 years 2nd division in France than playing at least 0,5 year first division with worse salary at KL.
But for that he is not some kind of a saint. He puts the monetal aspect (for the good of Beerschot and his purse) over the aspect of the sport - which is usual nowadays.
As a poor club (related with other german clubs) we have to find players in smaller countries before clubs with more money do so. We nearly succeeded this time - and now lawyers will have to clear if Monaco came in time or too late.
Let us know, if you want to go on a groundhopping trip to Kaiserslautern some time. Perhaps there are some Lautrer having a beer with you.
Nur um das ganze mal ins richtige Verhältnis einzuordnen: Das letzte Mal, wo wir einen Spieler testeten, der anschließend doch bei jemand anderes unterschrieb war (meinem Gedächtnis nach)... Hassan El Fakiri von - wer sonst? - AS Monaco FC. Wurde damals von Henke getestet, unterschrieb aber plötzlich bei Gladbach. Das ist jetzt aber auch 6,5 Jahre her. Zwischendrin haben wir auch ohne Probleme Leute wie Hajnal getestet. Die ganze Situation ist natürlich extrem blöd, kann aber ab und an passieren, denke ich.
Nur um das ganze mal ins richtige Verhältnis einzuordnen: Das letzte Mal, wo wir einen Spieler testeten, der anschließend doch bei jemand anderes unterschrieb war (meinem Gedächtnis nach)... Hassan El Fakiri von - wer sonst? - AS Monaco FC. Wurde damals von Henke getestet, unterschrieb aber plötzlich bei Gladbach. Das ist jetzt aber auch 6,5 Jahre her. Zwischendrin haben wir auch ohne Probleme Leute wie Hajnal getestet. Die ganze Situation ist natürlich extrem blöd, kann aber ab und an passieren, denke ich.
@Pfobbel
Ich finde jetzt nicht unbedingt das ST so unrecht hat, muß ehrlich gestehen das man öfter mal seinen Mund (SK und MK) halten sollte bevor man unklare Sachen rausposaunt bevor was unterschrieben ist vorallem weil unsere Player Abel und Ame eh nicht vor Selbsvertrauen strotzen und verbal einen vor die Nase gesetzt bekommen, ist in einer normalen Firma auch nicht anders.
Nach all dem was ich so gelesen habe über den Fall war nichts klar gewesen außer einem Testspiel und Probetraining.
Thema ist aber eh durch, Sieg heute und gut ist
Es hat keiner was rausposaunt! Es war doch nicht zu übersehen, dass wir ihn verpflichten wollten. Was hätten K&K denn machen sollen? Kagelmacher einen falschen Schnäuzer anlegen während dem Probetraining bzw. Testspiel? Es ist einfach nur verdammt unglücklich gelaufen...Monaco winkt mit den Scheinen und wir ziehen den Kürzeren. Das passiert, kann man leider nicht ändern.
Interessante Sache zu sehen....Am Anfang wollte ihn kaum einer, jetzt wo er zu Monaco wechselt ist es ein Söldner und ein Vollidiot ^^ Evtl. hätten wir ihn brauchen können, nur wissen wir das jetzt wirklich? Shit happens...
Und @ Schwabenteufel: Es war hier wirklich so schön ruhig. Wir hatten hier tolle Diskussionen, abgesehen von einem paar Vollpfosten, hat es hier echt Spaß gemacht. Bitte.....tu mir einen Gefallen: Geh zurück zu DBB und hetz dort weiter. Finde dort deine Freunde, die alle Verschwörungstheorien glauben, aber lass uns bitte in Ruhe. Du schreibst wieder einen Bullshit, den nur Mika in seiner heißesten Phase gut findet! Ich war so froh, dass hier viele kultivierte Leute in einem normalen Rahmen diskutiert haben.....Bitte geh! Ich kann diese ganze Verschwörungsscheisse nicht mehr hören....Kuntz wird hier wieder einen Vorwurf gemacht, der absolut haltlos ist.....Mein Gott....wir haben einen Spieler getestet, wollten ihn kaufen, der abgebende Verein sagte zu und dann kam ein Verein, der halt mehr zahlt....Das kann jedem passieren...Nein es wird wieder mal auf Kuntz eingedroschen.....Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen......
So schaut's aus!
Wir haben hier heute Sche*ß-Wetter. Hat einer ne Idee, wie man das Kuntz und/oder Kurz in die Schuhe schieben könnte?![]()
nun ich habe auch nicht vor hier ständig zu posten. man sieht ja schon wieder was das für ein theater ist, wenn ich mal was schreibe.
meine kritik ging in erster linie gegen kurz, der meinte, kagelmacher würde neben rod oder simunek heute gegen werder spielen. auf gut deutsche amedick und abel sind abgemeldet. und sowas macht man nicht. vor allem, wenn noch nicht mal klar ist, das er am ende auch unterschreibt.
und jetzt geilt euch wieder an mir auf. viel spaß!
und während unserer Verzögerung....
Wer als kleiner Mann früh die kleinen Rosinen finden will, darf nicht in die Welt hinausposaunen wo er sie erblickt hat. Sonst kommt ein großer Mann daher und überholt ihn mit großen Schritten auf dem Weg dorthin.
An der Homepage-Mär möchtest Du also unbedingt festhalten. Naja... Und nur weil eine Aussage von Kurz über Kagelmachers Leistung im Test gegen den PSV von ein paar relevanten Blättern abgedruckt wurde, sind es also zuviele Vorschußlorbeeren. Wie schon von anderen Usern bemerkt, hat weder Kuntz noch Kurz etwas Negatives über Abel oder Amedick gesagt. Nur weil das hier x-mal wiederholt wird, ist es nicht wahrer.Ich finde halt nur, dass man ihm auf der Homepage und in den Print-Medien zu viel Vorschusslorbeeren zukommen lassen hat. Das hörte sich teilweise so an, als ob er unsren Jungs erstmal zeigen würde wie Fußball geht. Das fand ich recht unpassend und im Nachhinein ist es recht peinlich, der er charakterlich zumindest unter keinen Umständen zu uns gepasst hätte. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man das hätte galanter lösen können, vor allem in Hinblick auf unsre Jungs. Das ist meine Kritk und ich denke, dass dies auch nachzuvollziehen ist. Warten wir mal ab, ob es nicht vielleicht auch etwas Gutes hat, dass wir ihn nicht bekommen haben. Ich rechne noch mit einem weiteren Zugang...der vielleicht noch eine Klasse besser ist als Kagelmacher...spielerisch und menschlich!
Es glaubt doch wohl keiner hier, dass die Franzmänner erst durch das Probetraining bei uns auf Kagelmacher gekommen sind? Nicht wirklich oder?
Nochmal:
- Vereine laden potentielle Zugänge zum Training und zu Testspielen ein. Das ist NORMAL! Das machen alle anderen auch. Wie man auf die merkwürdige Idee kommen kann, daß dies eine unübliche oder gar fehlerhafte Vorgehensweise sein soll, verstehe ich nicht.
- Monaco hatte es bestimmt nicht nötig, die RP zu lesen oder Haber's SMS-Nachrichten abzufangen, um sich über Kagelmacher zu informieren. Wie schon vorher erwähnt, ist der neue Sportdirektor von Monaco ein Belgier, der Kagelmacher schon VOR unserem Interesse auf dem Zettel hatte. Also laßt doch mal bitte endlich diese penetranten und sinnlosen Anschuldigungen stecken, wir hätten Monaco den Spieler "auf dem Silbertablett" serviert.
Dann möchte ich mal etwas nachhaken in Bezug auf die nebulösen Andeutungen, K&K würden zum WIEDERHOLTEN Mal Transfer-Fehler machen. Da würde mich mal eine Auflistung dieser Verfehlungen interessieren. Es klingt als wären das doch eine ganze Menge. Komisch, daß mir nicht viel dazu einfallen mag, aber vielleicht kann mir ja einer der eifrigen Kritiker auf die Sprünge helfen.
An der Homepage-Mär möchtest Du also unbedingt festhalten. Naja... Und nur weil eine Aussage von Kurz über Kagelmachers Leistung im Test gegen den PSV von ein paar relevanten Blättern abgedruckt wurde, sind es also zuviele Vorschußlorbeeren. Wie schon von anderen Usern bemerkt, hat weder Kuntz noch Kurz etwas Negatives über Abel oder Amedick gesagt. Nur weil das hier x-mal wiederholt wird, ist es nicht wahrer.
Es wurde nach Verstärkungen geschrien. Die Vereinsleitung hatte in Kagelmacher eine solche ausgemacht und da erscheint es nur logisch, daß er auch in der Startelf stehen würde. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, daß Kurz oder Kuntz dies explizit festgelegt hätte, genausowenig wie sie Abel und Amedick als Starter ausgeschlossen hätten. Die Rheinpfalz hat das so vermutet. Wohl nicht zu Unrecht, aber es bleibt trotzdem nur eine Einschätzung der Zeitung.
Nein, Du aber wohl schon eher. Ich schreibe meine Meinung. Diese weicht offenbar von Deiner ab. Verkrafte es bitte, ohne weitere Beleidigungen zu verfassen, sonst werden meine Zweifel an Deiner Diskussionsfähigkeit noch größer. Ebenfalls ein Witz ist ja wohl, daß gerade Du mir jetzt Provokation vorwirfst. Nun, was Dein Stil ist, konnten ja alle schon vor einigen Tagen nachlesen. Immerhin scheinst Du diesem ja hier treu zu bleiben ( >"kindisch"). Offenbar ist es ausreichend, eine andere Meinung als Du zu vertreten, um von Dir persönlich angegriffen zu werden. Ignoriere was Du willst - ich werde weiterhin meine Ansichten vertreten. Und wenn diese sich auf einen Deiner Beiträge beziehen, dann schreibe ich das auch hin. Wenn Du das von Deiner Seite aus nicht mit Anstand hinbekommst, dann bin ich allerdings froh, wenn Du Deine Meinung für Dich behälst.Versuchst Du hier eine persönliche Fehde zu starten oder was? So langsam wird es kindisch. Ich werde nach diesem Beitrag nicht mehr darauf eingehen, weil das nicht mein Stil ist. Ich denke, Du verstehst das. (...) Damit ist der Fall für mich erledigt, weitere Provokationen sind zukünftig vergebene Mühe, ich werde nicht mehr auf Deine Beiträge eingehen.
Es ging ja gar nicht mehr unbedingt um den Spieler an sich, sonder eher um die Kritik an K&K. Diese fand ich weitgehend unberechtigt.warum verschwendet ihr überhaupt noch eure zeit für diesen spieler?
abhaken und weiter geht´s!
Quelle und weiterlesen....Der Fußball-Bundesligist 1.FC Kaiserslautern erwägt eine Klage wegen des geplatzten Transfers von Gary Kagelmacher (Foto) in die Pfalz.
Nichtsdestotrotz würde ich mir an Stelle von Amedick und Abel schon ein wenig "verarscht"
vorkommen, wenn man die Lobhymnen und den schon sichere Stammplatz gegen Bremen,für
Kagelmacher, gelesen hat. Da konnte man teilweise schon den Eindruck gewinnen, als könnten
unsere IVs nichts und Kagelmacher wäre das Allheilmittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.