Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rodnei wird nicht nach Gladbach gehen, weil deren Trainer jener ist, der ihn damals in Berlin für nicht Bundesligatauglich einstufte .
Der allerdings im Trainingslager sagte, das er noch nicht sicher ist, ob er auch nächste Saison noch da Trainer ist. Er plant erstmal nur bis zum 30.06.

Es hat den anschein, das er mit der Transferpolitik gar nicht einverstanden ist, und nicht nochmal ein zweites Berlin mitmachen will. Er meinte in dem Interview, das es sowieso schon ein Wunder wäre, dort oben in der Tabelle zu stehen. Die Mannschaft könne man so nicht verstärken, das es so bleibt.

Wenn man bedenkt, das Reus und Neustädter schon weg sind, Dante und Arango noch nicht sicher sind, wage ich es auch zu bezweifeln, ob er da bleibt.

Ohne Worte, mehr gibts da net zu sagen....

Wieder kein 6er, wo wir DRINGEND Verstärkung bräuchten, wieder kein Neuer fürs

Mittelfeld (Außen, ZM) ... Stattdessen wieder irgend ein Überaschungsei...

Ohne Worte, mehr gibts da net zu sagen....
Wieder kein 6er, wo wir DRINGEND Verstärkung bräuchten, wieder kein Neuer fürs

Mittelfeld (Außen, ZM) ... Stattdessen wieder irgend ein Überaschungsei...

Genau deine Kommentare haben hier auch noch gefehlt!!!!
default_icon_rolleyes.gif
Das ist das einzige was hier ohne Worte ist...! Hier machen sich einige schon wieder so dermaßen verrückt, statt erstmal abzuwarten, was noch kommt und wie uns der Start in die Rückrunde gelingt...!!!

Auf dbb hatte jemand, der beruflich in Antwerpen zu tun hat und öfters die Spiele von Beerschot besucht, ein paar Infos über ihn:

Ich Arbeite für ein großes Chemie Unternehmen in Ludwigshafen,und bin seit gut 1,5 Jahren in Antwerpen in deren Zweigstelle tätig.und leidergottes habe ich trotz FCK Dauerkarte und durch meinem Job bzw. zweitwohnsitzes in Antwerpen viele Spiele im Stadion von Germinal gesehen.
Deshalb kann ich etwas über den Spieler Kagelmacher berichten.

1.Als ich das eben gelesen habe das Kagelmacher bei unsren Teufel im Gespräch ist war ich sehr erstaunt.

2.Kagelmacher ist bei Germinal ein absoluter Puplikumslievling bei Germinal.

Jeder 2te trägt dort das Trikot mit seinem Namen.(Keine Lüge)

3.Besonders fällt mir auf das er für seine 23 Jahre der Kopf der Mannschaft ist.

Er Leitet das Spiel,ist unglaublich im umschalten von der Abwehr in die Offensive.

Was 11 m angeht habe ich den Eindruck das er die Blind macht.Richtig souverän teilweise frech und eingebildet.So kam es das er gegen Brügge den Ball mit der Hacke vom Punkt aus ins untere Rechte Eck schoss und traff.

Meines Meinung nach Schauspielerei und Arroganz.

Wenn er nicht getroffen hätte,hätt er glaub nie mehr gespielt.Die Fans fanden es natürlich Super.

Was Schnelligkeit und Aggres. angeht ein Klasse Spieler.Im eigener 16ner eine Wand.

Aber von seiner Art ein Andi Thurk im Spiel.

Provokateur und Schauspieler......dennoch eine Absolute Bereicherung für Germinal.

3.Meiner Meinung nach, in 3 Jahren eine absolute Bereicherung, jetzt scheint es mir noch zufrüh für die Deutsche Bundesliga......

Aber ich kann dennoch sagen wenn er die flaußen manchmal nicht im Kopf hätte, ein Mann für uns.Und Kurtz bzw. Kuntz werden das bestimmt abstellen.

Insgesamt sag ich man merkt schon das er nicht

von einer Amateur Schule Stammt sondern bei Real Madrid trotz zweiter Mannschaft einiges Mitgenommen hat.

Das wollt ich mal berichten.

Grüße aus Antwerpen

bis zum Bremenspiel aufm Betze;-)

Bitte bildet euch jetzt selbst eine Meinung

Aber dann mal so eben einen Menge Geld für z.b Rivic , Micanski und Vermouth aus dem Fenster geschmissen , man ist ja so arm dran.

Ist ja schön, dass du dich an denen immer aufhängst. Wo ist dann deine Kritik an dem Tiffert Transfer? Man hat das Geld bei diesen Spieler mit Sicherheit nicht absichtlich aus dem Fenster geschmissen, sondern hat sich von allen drei Spielern was versprochen. Was in Gottes Namen können denn K&K dafür, wenn dann die Leistung/Einstellung nicht stimmt? Abgesehen davon waren die jetzt auch nicht so teuer, dass man Wunderdinge hätte erwarten können.

Aber der Typ der sagt wenn irgendwo was nicht stimmt. Man kann auch überall versuchen das Negative zu suchen.

Nein...wenn ich die ersten drei Spiele der Saison mit den Spielen kurz vor der Pause vergleiche, dann sehe ich einen klaren Aufwärtstrend. Abgesehen davon haben wir einige tausendprozentige versiebt, was sicherlich nicht dauerhaft der Fall sein wird. Zudem wurden wieder mal viele Fehler sofort gnadenlos bestraft und ich bin mir sicher, dass das auch nicht weiterhin der Fall bleiben wird. Auf jeden Fall nicht in dem Maße!

Und du glaubst also einem Bericht im Forum, weißt aber nicht wirklich wie viel der Junge letztendlich kosten wird? Sag mal haltet ihr Kuntz eigentlich für dumm? Diese Frage kommt mir ernsthaft in den Sinn, wenn ich so was hier lesen muss. Er hat in Bochum bewiesen, dass er es kann, hat uns vor dem damals als unausweichlich geglaubten Ende bewahrt, hat in Ruhe gearbeitet und die Mannschaft zwei Jahre früher, als geplant, wieder in die Bundesliga zurückgeführt (natürlich zusammen mit Kurz). Wann wird ihm endlich mal vertraut? Das kann doch nicht angehen...Ich weiß noch was hier los war, als der "Blindfisch" Kuntz den Kurz hier vorgestellt hat....

Das Mittelfeld hat es bei uns verdammt schwer, da unsere Abwehr nicht in der Lage ist mit gutem Spielaufbau dieses zu entlasten. Schon mal darüber nachgedacht? Der einzige Abwehrspieler in unseren Reihen, der die Technik besitzt sich am Spielaufbau zu beteiligen, ist Bugera. Ob der Neue das kann, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass K&K sich morgen ein Bild machen werden.

Genau das kotzt mich auch tierisch an. Andauernd wird im Vorhinein alles verteufelt, als einfach mal abzuwarten. Wie oft wurde uns in der vorletzten Saison der sichere Aufstieg pomadig geredet (die bösen, gefährlichen Augsburger holen uns auf jeden Fall noch ein, wenn wir weiter so schlecht spielen)? Wie oft wurde im letzten Jahr von einigen Spezialisten der sichere Abstieg prophezeit? Und später hat man dann nur von den Wenigsten eine Entschuldigung wegen der Kritik gehört.

Manchmal glaube ich wirklich, dass einige hier immer noch am Fußballsachverstand unseres Trainers zweifeln, obwohl er uns seit zwei Jahren vom Gegenteil überzeugt.....

Ich glaub immer noch das Rodnei nen prima DM/ZM abgeben würde.

- seine Vorstöße sind dann mal gefährlich für den Gegener und net für uns

- größen Verhältnisse sind wieder hergestellt (sonst nur kleine DM)

- insgesamt mehr Sicherheit/ Kompaktheit hilft vllt. mal etwas offensiver zu spielen

- Tiffert muss nicht mehr alle Positionen gleichzeitig spielen, und kann wieder zum wichtigen

Vorlagengeber werden

Shechter

Jörgensen Sahan Tiffert

Rodnei de Wit

Bugera Kagelmacher Abel Dick

Trap

ggf. statt Sahan Nemec oder Tiffert zurück auf die 6

Insgesamt machen mir die Außen da am wenigsten sorgen, ich wäre eher noch für nen anständigen LV

Ist ja schön, dass du dich an denen immer aufhängst. Wo ist dann deine Kritik an dem Tiffert Transfer? Man hat das Geld bei diesen Spieler mit Sicherheit nicht absichtlich aus dem Fenster geschmissen, sondern hat sich von allen drei Spielern was versprochen. Was in Gottes Namen können denn K&K dafür, wenn dann die Leistung/Einstellung nicht stimmt? Abgesehen davon waren die jetzt auch nicht so teuer, dass man Wunderdinge hätte erwarten können.

Aber der Typ der sagt wenn irgendwo was nicht stimmt. Man kann auch überall versuchen das Negative zu suchen.

Nein...wenn ich die ersten drei Spiele der Saison mit den Spielen kurz vor der Pause vergleiche, dann sehe ich einen klaren Aufwärtstrend. Abgesehen davon haben wir einige tausendprozentige versiebt, was sicherlich nicht dauerhaft der Fall sein wird. Zudem wurden wieder mal viele Fehler sofort gnadenlos bestraft und ich bin mir sicher, dass das auch nicht weiterhin der Fall bleiben wird. Auf jeden Fall nicht in dem Maße!

Und du glaubst also einem Bericht im Forum, weißt aber nicht wirklich wie viel der Junge letztendlich kosten wird? Sag mal haltet ihr Kuntz eigentlich für dumm? Diese Frage kommt mir ernsthaft in den Sinn, wenn ich so was hier lesen muss. Er hat in Bochum bewiesen, dass er es kann, hat uns vor dem damals als unausweichlich geglaubten Ende bewahrt, hat in Ruhe gearbeitet und die Mannschaft zwei Jahre früher, als geplant, wieder in die Bundesliga zurückgeführt (natürlich zusammen mit Kurz). Wann wird ihm endlich mal vertraut? Das kann doch nicht angehen...Ich weiß noch was hier los war, als der "Blindfisch" Kuntz den Kurz hier vorgestellt hat....

Das Mittelfeld hat es bei uns verdammt schwer, da unsere Abwehr nicht in der Lage ist mit gutem Spielaufbau dieses zu entlasten. Schon mal darüber nachgedacht? Der einzige Abwehrspieler in unseren Reihen, der die Technik besitzt sich am Spielaufbau zu beteiligen, ist Bugera. Ob der Neue das kann, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass K&K sich morgen ein Bild machen werden.

Genau das kotzt mich auch tierisch an. Andauernd wird im Vorhinein alles verteufelt, als einfach mal abzuwarten. Wie oft wurde uns in der vorletzten Saison der sichere Aufstieg pomadig geredet (die bösen, gefährlichen Augsburger holen uns auf jeden Fall noch ein, wenn wir weiter so schlecht spielen)? Wie oft wurde im letzten Jahr von einigen Spezialisten der sichere Abstieg prophezeit? Und später hat man dann nur von den Wenigsten eine Entschuldigung wegen der Kritik gehört.

Manchmal glaube ich wirklich, dass einige hier immer noch am Fußballsachverstand unseres Trainers zweifeln, obwohl er uns seit zwei Jahren vom Gegenteil überzeugt.....

Danke danke danke für diesen Beitrag. Endlich einer der Ahnung hat! Angenommen man bekommt nur eine Verstärkung für die IV und niemanden sinnvolles fürs Mittelfeld? Ich finde übrigends das wir einen besseren IV brauchen. Trapp hat viele Großchancen vereitelt, die unsere IVs sehr oft zulassen. Sehe es auch so, dass die Spieleröffung unserer Abwehr nicht der Hit ist und immer gefährlich aussieht.

Wie hat Kurz zuletzt gesagt. Die Spieler die wir holen müssen eine höhere Qualität haben als die die wir haben. Dann kommen aber nur 3 Persektivspieler... Die größte Baustelle (DM) bleibt weiter unbesetzt. Aber wenn es hier rein nach der Qualität geht, dann gibt es ja gar keinen besseren als Kirch! Und komme mir keiner mit dem fehlenden Geld. Kuntz hat gesagt, dass wir in der Winterpause einiges investieren könnten. Und was haben wir investiert?

Sollte keiner mehr kommen, gehen wir sehenden Auges in die 2. Liga

Wie hat Kurz zuletzt gesagt. Die Spieler die wir holen müssen eine höhere Qualität haben als die die wir haben. Dann kommen aber nur 3 Persektivspieler...
Ein 23jähriger der Stammspieler in Belgien und Kapitän is, is also ein "Perspektivspieler". Aha.

Ein 23jähriger der Stammspieler in Belgien und Kapitän is, is also ein "Perspektivspieler". Aha.

ebenso wie ein dänischer nationalspieler der zur em will, der es aufgrund der starken konkurrenz bei einem deutschen spitzenclub nicht in die mannschaft geschafft hat.

Gary Kagelmacher (23) hat am Nachmittag seine erste Trainingseinheit beim 1. FC Kaiserslautern im Trainingslager in Lomas de Campoamor absolviert. Der Deutsch-Uruguayer, der vom belgischen Erstliga-Neunten Beerschot AC kommt, soll der dritte Winter-Neuzugang der Lauterer werden. Kagelmacher soll helfen, die Fehler in der Defensive zu minimieren und das FCK-Spiel zu stabilisieren. Stefan Kuntz machte deutlich, dass er eine schnelle Verpflichtung des 23-Jährigen anstrebt.

Seine Hauptposition ist rechter Innenverteidiger, er kann aber auch als rechter Außenverteidiger spielen. Das sagte FCK-Trainer Marco Kurz eben im Trainingslager im RHEINPFALZ-Gespräch.

Die Rheinpfalz (Facebook)

Ich muss unweigerlich an die Rodnei-Verpflichtung zurückdenken, wenn ich das hier alles lese:

"Wozu denn noch nen Innenverteidiger? Wir haben doch Amedick, Abel, Buchner, Damjanovic, Ouattara, Hornig..."

Wenn Kagelmacher besser ist als die aktuellen IV, dann gerne her mit ihm. Wieviele Stürmer sollen denn noch verpflichtet werden? Sind doch schon zwei da.

Wie schonmal gesagt, jetzt noch nen 6er und alles wird gut.

Trotzdem ich die Transferpolitik in einigen Dingen kritisiere, hört sich der Kommentar aus Antwerpen echt gut an... v.a. gefällt mir und wäre wichtig, wenn er wirklich "unglaublich im Umschalten von der Abwehr in die Offensive" wäre. Der hat echt 'n Hackentor per Elfer gemacht? Warum gibt's das denn nicht auf youtube?
default_biggrin.png

Ich muss unweigerlich an die Rodnei-Verpflichtung zurückdenken, wenn ich das hier alles lese:

"Wozu denn noch nen Innenverteidiger? Wir haben doch Amedick, Abel, Buchner, Damjanovic, Ouattara, Hornig..."

Wenn Kagelmacher besser ist als die aktuellen IV, dann gerne her mit ihm. Wieviele Stürmer sollen denn noch verpflichtet werden? Sind doch schon zwei da.

Wie schonmal gesagt, jetzt noch nen 6er und alles wird gut.

Ich glaube es hat niemand generell was gegen die Verpflichtung , wenn er besser ist dann soll es mir auch recht sein , aber damit hat man die Probleme auch nicht gelöst und Geld wird ja auch weniger.

vielleicht kann man sich daraus ja ein bild machen, was anderer leute fußballsachverstand angeht. rest unterschreibe ich auch mal mit.

Und wenn man ihn quasi gegen Rodnei tauschen könnte und dadurch noch Geld reinbekommt, weil ein Rodnei sicher mehr an Ablöse bringt? Dann hätte man Geld eingenommen, welches wiederum in einen OM oder Stürmer fließen kann.

Natürlich habt ihr auf den ersten Blick recht und ich dachte bei Gastspieler auch erst: Oh endlich ein Offensiver. Dennoch: Keiner weiß, was hinter den Kulissen abläuft.

Ich werd das alles erst bewerten, wenn das Gesamtbild steht.

was vermutlich nicht passiert und es zum Schluss der Transferperiode heißt, das auf die Schnelle nichts mehr zu bekommen war. So wie immer...
default_icon_rolleyes.gif

aber damit hat man die Probleme auch nicht gelöst
Wenn der kommt, IV spielt und es schafft in 17 Spielen nicht auszurutschen, nicht einfach nur zuschaut wie man ein Gegentor bekommt, es mal schafft auch mal zu schauen ob er nen Meter näher am Gegner stehen muss, den Ball auch mal stoppen kann, doch dann wäre das Defensivproblem zumindest was ihn angeht gelöst. Dann würde auch mal das eine Tor bei 50 Versuchen pro Spiel reichen um 1:0 zu gewinnen. Wie gg Augsburg, wie gg Hoffenheim, wie gg Berlin, wie gg Hannover. Allein aus den Spielen sinds schon 8 Punkte mehr (wie die Tabellenfreunde, das wäre Platz 7)... Müssten halt dann nur die drei andren Abwehrspieler auch mal aufhören mit dem "Wer kann mehr Fehler machen" Spiel.

Wenn der kommt, IV spielt und es schafft in 17 Spielen nicht auszurutschen, nicht einfach nur zuschaut wie man ein Gegentor bekommt, es mal schafft auch mal zu schauen ob er nen Meter näher am Gegner stehen muss, den Ball auch mal stoppen kann, doch dann wäre das Defensivproblem zumindest was ihn angeht gelöst. Dann würde auch mal das eine Tor bei 50 Versuchen pro Spiel reichen um 1:0 zu gewinnen. Wie gg Augsburg, wie gg Hoffenheim, wie gg Berlin, wie gg Hannover. Allein aus den Spielen sinds schon 8 Punkte mehr (wie die Tabellenfreunde, das wäre Platz 7)... Müssten halt dann nur die drei andren Abwehrspieler auch mal aufhören mit dem "Wer kann mehr Fehler machen" Spiel.

Es sind immer noch 11 Spieler auf dem Platz und nicht einer...
default_icon_wink.gif

Oder die restlichen 9-10 auf dem Platz schaffen es mal, das eine Tor mehr zu schießen oder zu köpfen...
default_icon_wink.gif
Wär glaube einfacher
default_icon_cool.gif

Wie hat Kurz zuletzt gesagt. Die Spieler die wir holen müssen eine höhere Qualität haben als die die wir haben. Dann kommen aber nur 3 Persektivspieler... Die größte Baustelle (DM) bleibt weiter unbesetzt. Aber wenn es hier rein nach der Qualität geht, dann gibt es ja gar keinen besseren als Kirch! Und komme mir keiner mit dem fehlenden Geld. Kuntz hat gesagt, dass wir in der Winterpause einiges investieren könnten. Und was haben wir investiert?

Sollte keiner mehr kommen, gehen wir sehenden Auges in die 2. Liga

Perspektivspieler werden wegen der Perspektive geholt... Investitionen in die zukunft...

Das ändert aber nix an der Aussage von Kurz... wenn man keine Spieler bekommen konnte die besser als unsere und finanzierbar sind, dann ist es gut, dass man es nicht getan hat...

Es sind immer noch 11 Spieler auf dem Platz und nicht einer...
default_icon_wink.gif
Und? Es war trotzdem in so gut wie jedme Spiel eben nur EINER der so derbe da hinten gepatzt hat das man eigtl ne Pleiten, Pech und Pannen Highlightshow draus machen kann, mitsamt dem resultierendem Gegentor natürlich. In jedem der genannten Spiele hat lediglich EINER EINMAL gepatzt und es hat gereicht um nicht zu gewinnen, kommt doch nich von ungefähr das wir nur gg Freiburg ohne Gegentor waren. Nicht nur die Offensive hat uns Punkte gekostet, die Defensive genauso! Wäre man da mal in der Lage ohne Patzer zu spielen, könnte man auch ohne Gegentor vom Platz gehen und dann würde ein 1:0 reichen, trotz schlechter Offensive. Wärn wir halt die Minimalisten der Liga, aber es würde reichen und wenn dus nicht gebacken bekommst dein Offensivproblem zu beheben musst du eben schauen und alles dafür machen, dass du wenigstens so oft es geht kein Gegentor bekommst. Und solangsam befürworte ich diese Zielsetzung, dann spielen wir lieber 5x 0:0, dafür haben wir aber die Gewissheit das uns lediglich ein Tor reicht und nicht zwei oder mehr, so kannst du dann auch etwas Druck von der Offensive nehmen unbendingt Tore machen zu müssen bzw wenigstens unbendingt ein Tor machen zu müssen um nicht zu verlieren.

Das ist doch die reinste Milchmädchenrechnung sorry...

Ein weiterer IV garantiert uns mit Sicherheit nicht das wir mehr Spiele zu 0 spielen werden, jeder Verteidiger hat seine Böcke drin, selbst auf absolutem weltklasse Niveau, dass kommt davon wenn man gegen Angriffsreihen verteidigen muss, die eine gewisse Qualität haben (und die gibts bei sogut wie jeder Bundesliga Mannschaft).

Um Spiele zu 0 heimzubringen, braucht es zudem die ganze Mannschaft, vorallem aber auch ein stabiles Mittelfeld und eine offensive die für Entlastung sorgen kann, beides haben wir jedoch nicht!

Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber bei tm.de verweist jemand auf eine belgische Quelle und dort steht eine Ablöse von 3 Mio im Raum, was allerdings von Experten als Schnäppchen gesehen wird. Andere belgische Teams bieten wohl 2,5 Mio.

Vorallem wenn wir vorne nicht mehr Durchschlagskraft bekommen, wird es auch nicht besser. Mir persönlich geht es nicht darum, dass ich etwas gegen die Verpflichtung von Kagelmacher hätte. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum wir Geld für eine Position ausgeben, bei der wir im von der Leistung her im Mittelfeld der Liga liegen, während wir auf anderen Positionen ganz offensichtlich zu den schlechtesten Mannschaften im Profigeschäft gehören. Wenn wir jetzt wirklich ausreichend Kohle hätten, würde ich sagen, wenn halt grad was aufm Markt ist, dann kaufen wir halt quasi auf Vorrat. Aber so kann ich es nicht verstehen, warum man eine Halbserie lang beobachtet, dass wir kein Mittelfeld und keinen Sturm haben und dann 2 Perspektivspieler holen, die bisher noch nicht bewiesen haben, dass sie besser sind, wie das was wir im Kader haben.

Das ist doch die reinste Milchmädchenrechnung sorry...
Ein weiterer IV garantiert uns mit Sicherheit nicht das wir mehr Spiele zu 0 spielen werden, jeder Verteidiger hat seine Böcke drin, selbst auf absolutem weltklasse Niveau, dass kommt davon wenn man gegen Angriffsreihen verteidigen muss, die eine gewisse Qualität haben (und die gibts bei sogut wie jeder Bundesliga Mannschaft).

Um Spiele zu 0 heimzubringen, braucht es zudem die ganze Mannschaft, vorallem aber auch ein stabiles Mittelfeld und eine offensive die für Entlastung sorgen kann, beides haben wir jedoch nicht!

Hmm natürlich hat jeder Abwehrspieler Stellungsfehler etc drin.

Aber wie Eschder schon richtig sagte sind es bei uns zum Teil extrem leichtsinnige Fehler. (Ausrutschen, über den Ball treten wie in der F-Jugend, katastrophale Fehlpässe etc). Genau das passiert eben Top Leuten nicht.

Als Team verteidigen wir nämlich ganz gut. Von den zugelassenen Chancen liegen wir im Mittelfeld und da waren die meisten am Anfang der Saison als die Abwehr gar nicht funktionierte.

Das Problem das wir nur einmal zu 0 gespielt haben rührt eben auch aus diesen Fehlern.

Möchte mal an die Saison unter Jara erinnern als wir immer nur maximal 1:0 gewonnen haben. Ohne starke Abwehr, zumindest daheim, wären wir damals auch schon abgestiegen. Offensivstark waren wir da auch nicht. Im Gegenteil, das war grauenhafter Fußball.

Jara hat aber so das maximale aus der Gurkentruppe rausgeholt.

Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber bei tm.de verweist jemand auf eine belgische Quelle und dort steht eine Ablöse von 3 Mio im Raum, was allerdings von Experten als Schnäppchen gesehen wird. Andere belgische Teams bieten wohl 2,5 Mio.

Diese Summe habe ich auch schon mehrfach gelesen als ich mir die belgischen Foren und Newsseiten angesehen habe, da war von einer Austiegsklausel die Rede.

Kann mir aber nicht vorstellen das wir so eine Summe für einen IV zahlen werden, dass wäre absolut verrückt.

Auch bei Mario Maloca waren ähnlich hohe Summen im Gespräch. Kann ich mir wiederum alles nur durch einen Verkauf eines anderen Spielers erklären.

Diese Summe habe ich auch schon mehrfach gelesen als ich mir die belgischen Foren und Newsseiten angesehen habe, da war von einer Austiegsklausel die Rede.
Kann mir aber nicht vorstellen das wir so eine Summe für einen IV zahlen werden, dass wäre absolut verrückt.

2,5 -3 Mio ist doch ein Schnäppchen , dann bekommen wir keine Gegentore mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben