Ich Arbeite für ein großes Chemie Unternehmen in Ludwigshafen,und bin seit gut 1,5 Jahren in Antwerpen in deren Zweigstelle tätig.und leidergottes habe ich trotz FCK Dauerkarte und durch meinem Job bzw. zweitwohnsitzes in Antwerpen viele Spiele im Stadion von Germinal gesehen.
Deshalb kann ich etwas über den Spieler Kagelmacher berichten.
1.Als ich das eben gelesen habe das Kagelmacher bei unsren Teufel im Gespräch ist war ich sehr erstaunt.
2.Kagelmacher ist bei Germinal ein absoluter Puplikumslievling bei Germinal.
Jeder 2te trägt dort das Trikot mit seinem Namen.(Keine Lüge)
3.Besonders fällt mir auf das er für seine 23 Jahre der Kopf der Mannschaft ist.
Er Leitet das Spiel,ist unglaublich im umschalten von der Abwehr in die Offensive.
Was 11 m angeht habe ich den Eindruck das er die Blind macht.Richtig souverän teilweise frech und eingebildet.So kam es das er gegen Brügge den Ball mit der Hacke vom Punkt aus ins untere Rechte Eck schoss und traff.
Meines Meinung nach Schauspielerei und Arroganz.
Wenn er nicht getroffen hätte,hätt er glaub nie mehr gespielt.Die Fans fanden es natürlich Super.
Was Schnelligkeit und Aggres. angeht ein Klasse Spieler.Im eigener 16ner eine Wand.
Aber von seiner Art ein Andi Thurk im Spiel.
Provokateur und Schauspieler......dennoch eine Absolute Bereicherung für Germinal.
3.Meiner Meinung nach, in 3 Jahren eine absolute Bereicherung, jetzt scheint es mir noch zufrüh für die Deutsche Bundesliga......
Aber ich kann dennoch sagen wenn er die flaußen manchmal nicht im Kopf hätte, ein Mann für uns.Und Kurtz bzw. Kuntz werden das bestimmt abstellen.
Insgesamt sag ich man merkt schon das er nicht
von einer Amateur Schule Stammt sondern bei Real Madrid trotz zweiter Mannschaft einiges Mitgenommen hat.
Das wollt ich mal berichten.
Grüße aus Antwerpen
bis zum Bremenspiel aufm Betze
Bitte bildet euch jetzt selbst eine Meinung