Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was mir gefällt ist, dass er scheinbar ein Provokateur ist... sojemand fehlt uns... einer der die mannschaft wecken und die West zum explodieren bringen kann...

na hoffen wir mal, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen kann...

trainingslager-1-fc-kaiserslautern-in-campoamoar-2012-01-12-12.jpg

sieht bißchen so aus, als würden die vier an ner harnröhrenverengung leiden:

kagelmacher ist am auflockern,

amedick bereits am pressen,

abel lässt es gerade laufen,

und rodnei hats hinter sich.

trainingslager-1-fc-kaiserslautern-in-campoamoar-2012-01-12-12.jpg

sieht bißchen so aus, als würden die vier an ner harnröhrenverengung leiden:

kagelmacher ist am auflockern,

amedick bereits am pressen,

abel lässt es gerade laufen,

und rodnei hats hinter sich.

default_biggrin.png

Hier sieht's besser aus: Das neue Innenverteidiger-Duo?

Anhang anzeigen 3211

Übrigens gibt's n schönes Video vom 6-2 des Trainer- und Vorstandteams...
default_icon_smile.gif

Kagelmacher (Beerschot) voor 2 miljoen naar Kaiserslautern
http://www.gva.be/nieuws/sport/voet...-kaiserslautern-redt-financien-beerschot.aspxhttp://www.gva.be/nieuws/sport/voetbal-binnenland/club/beerschot/aid1106338/transfer-kagelmacher-naar-kaiserslautern-redt-financien-beerschot.aspx

Hier ist die Rede von 2 Mio. Euro. Dass der Wechsel so gut wie sicher ist, wird auch in diesem Artikel noch einmal wiederholt.

2 Mio. Euro dürften wohl ein realistischer Preis sein...

Die 3 Mio. über die die Leute im Beerschot Forum geschrieben haben, werden leider stimmen, Beerschot bekommt knapp 2 Mio. für den Transfer da sie nur 2/3 der Transferrechte besitzen, eine weitere geht an den Berater der angeblich den Rest der Transferrechte hält.
default_sad.png

Als Du Dich so erheitert hast, hast Du da dann auch ganz vornehm hinter vorgehaltener Hand gekichert? Dich über den unwissenden Pöbel amüsiert?

Junge, Junge... von Deiner Sorte braucht es mehr. Nur durch Leute mit Deiner Einstellung, lassen sich Regime wie der Iran noch retten!
default_biggrin.png

Kurze Frage, hast Du Dich schon ein mal mit den theoretischen Aspekten einer Diskussion befasst? Die funktioniert im Prinzip nur, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Alles andre gehört dann eher in den Bereich der Religion...und ich setze mir sehr dafür ein Religion und Fußball zu trennen. Gerade, um den unwissenden Pöbel ein Mindestmaß an Bildung zu gewähren, sollte die Vereinsstrategie doch ab und an erläutert werden. Gerade um diesen unsäglichen Unmutsäußerungen im Stadion vorzubeugen. Der gemeine Pöbel scheint sich nämlich ab und an zu fragen, wieso man vor Weihnachten verkündet es ermangelt dem Team an Qualität in der Offensive und im zentralen Mittelfeld- und dann doch einen Verteidiger verpflichtet. Gerade weil der gemeine Pöbel kein Sportmanager ist, sollte man vielleicht ein Minimum an Einsicht zu lassen, wie diese widersprüchlichen Äußerungen zustande kommen.

Da wären wir natürlich wieder beim Ausgangspunkt- die Diskussion an sich- haben nicht ab und an kritische Äußerungen die Eigenschaft, dass sie den Blickwinkel auf einen Sachverhalt ändern und damit zu einer Progression führen? Und haben es Diskussionsforen nicht an sich, dass diese Form der Kommunikation dort betrieben wird? Wenn also in einem solchen Forum eine kritische und sachliche Argumentation in einer Diskussion nicht erwünscht ist, worin besteht dann der Sinn dieser Einrichtung? Warum warten wir nicht einfach, bis der Verein etwas proklamiert und akklamieren dann demütig?

Mon dieu, mir ist bei all der Aufregung die Allonge verrückt... ich muss einhalten...sonst naht eine Ohnmacht!

tj66 - und ich adressiere Dich mal lieber so anstatt Dein Alter Ego Louis XIV anzusprechen, der ja offenbar nur dazu gedacht war, mein Posting lächerlich zu machen. Vielleicht kann ich Dir ja so ein wenig von dem Aufwand ersparen, den Dein Herauslösen aus dieser Rolle Dir bescheren würde. Soweit kann ich Dir schon entgegen kommen. Ich werde mich nun also im Folgenden trotzdem bemühen, sachlich zu bleiben, auch wenn's nach Deinen Darlegungen schwer fällt. Habe mir überlegt, ob ich überhaupt auf so etwas antworten soll, da ich mich gar nicht richtig davon angesprochen fühle; auch nach nochmaligem Lesen meines eigenen Postings habe ich Schwierigkeiten nachzuvollziehen, was Dich zu so einer Reaktion herausgefordert hat.

Interessant aber zunächst mal, daß Du Dich berufen fühlst, auf meinen Beitrag zu antworten. Scheinbar hast Du Dich ja sehr wohl direkt angesprochen gefühlt. Ehrlich gesagt habe ich beim Schreiben aber an keine spezielle Person gedacht, da sich beim Durchlesen dieses Threads (und auch einiger anderer in den letzten Tagen) nur eine allgemeine Genervtheit bezüglich regelmäßig wiederkehrender, übertriebener Klagen aufgebaut hatte.

Etwas erheitert war ich in der Tat, da ich diese teilweise vorhandene Selbstzerfleischung für total unangebracht halte und mich dann immer frage, wie man in solche Extreme verfallen kann. Der Kernpunkt meiner Kritik ist eben, daß in manchen Beiträgen, die die Verantwortlichen kritisieren, weit über ein vernünftiges Maß hinausgeschossen wird. Wenn auch Du bitte richtig nachlesen würdest (und dies nicht nur anderen nahelegst), könntest Du erkennen, daß ich Kritik durchaus für gerechtfertigt halte bzw die Wünsche nach mehr offensiver Qualität nachvollziehen kann. Es ist also mitnichten so, daß ich alle Kritiker mundtot gemacht sehen will. Ich denke nur, daß man sich mal ein bißchen im Zaum halten könnte und ab&zu den Blick auf das Gesamtbild sowie die positiven Entwicklungen werfen sollte, damit man die Situation und die Möglichkeiten unseres Vereins realistisch einordnet.

Wenn Du unbedingt darauf bestehst, kannst Du wegen mir die mir vorgeworfene Überheblichkeit aus meinem ursprünglichen Beitrag herauslesen. Da Du ja scheinbar Deine eigene Überheblichkeit als Reflexion für sinnvoll erachtest, nehme ich das dann auch für mich in Anspruch (obwohl ich es nicht so sehe), da ich ja sozusagen nur auf die Überheblichkeit der Dauernöler hingewiesen habe, die denken sie wüßten es besser, obwohl sie ja auf Basis von unzureichenden Informationen urteilen. Es geht hier nicht um Obrigkeitshörigkeit, aber wenn man der Vereinsleitung praktisch den Sachverstand abspricht und ihr vereinsschädigendes Verhalten andichtet, dann hat das auch nichts mit argumentativer Kritik und solider Diskussion zu tun (ja, stell' Dir vor: ich weiß was das ist!). Den "Dauernöler", der Dir ja so übel austößt, mag man mir verzeihen - wie schon gesagt, habe ich keine einzelnen Personen angesprochen, sondern eine Tendenz, die mir negativ auffiel. Falls Du es unbedingt auf Dich beziehen willst, kann ich daran auch nichts ändern.

Auf Deine persönlichen Attacken werde ich jetzt nicht weiter eingehen. Nur soviel: Gemessen an meinem Beitrag (der auch nicht einmal speziell an Dich gerichtet war) ist das meiner Meinung nach eine ziemliche Unverschämtheit, auch wenn Du Dich in der Folgediskussion bemühst, eine satirische Position für Dich zu beanspruchen. Insgesamt kommt es mir übrigens schon eher so vor, als hättest Du eine generelle Abneigung gegen meine Person bzw meine Beiträge entwickelt und würdest nun diesen Anlaß nutzen, um mal ordentlich abzuledern.

Wenn ich da an das Gefeilsche im Sommer um die 2,x Mios für Shechter denke, dann muss Kuntz ja sowas von überzeugt sein, dass uns der Kagelmacher weiterhilft.

Ich habe bislang mit 1-1,5 Millionen gerechnet, aber mit 3 Millionen wäre er gefühlt der teuerste Spieler seit Lincoln - und da saß das Geld noch deutlich lockerer.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir 3 Millionen für ihn zahlen.

tj66 - und ich adressiere Dich mal lieber so anstatt Dein Alter Ego Louis XIV anzusprechen, der ja offenbar nur dazu gedacht war, mein Posting lächerlich zu machen. Vielleicht kann ich Dir ja so ein wenig von dem Aufwand ersparen, den Dein Herauslösen aus dieser Rolle Dir bescheren würde. Soweit kann ich Dir schon entgegen kommen. Ich werde mich nun also im Folgenden trotzdem bemühen, sachlich zu bleiben, auch wenn's nach Deinen Darlegungen schwer fällt. Habe mir überlegt, ob ich überhaupt auf so etwas antworten soll, da ich mich gar nicht richtig davon angesprochen fühle; auch nach nochmaligem Lesen meines eigenen Postings habe ich Schwierigkeiten nachzuvollziehen, was Dich zu so einer Reaktion herausgefordert hat.

Interessant aber zunächst mal, daß Du Dich berufen fühlst, auf meinen Beitrag zu antworten. Scheinbar hast Du Dich ja sehr wohl direkt angesprochen gefühlt. Ehrlich gesagt habe ich beim Schreiben aber an keine spezielle Person gedacht, da sich beim Durchlesen dieses Threads (und auch einiger anderer in den letzten Tagen) nur eine allgemeine Genervtheit bezüglich regelmäßig wiederkehrender, übertriebener Klagen aufgebaut hatte.

Etwas erheitert war ich in der Tat, da ich diese teilweise vorhandene Selbstzerfleischung für total unangebracht halte und mich dann immer frage, wie man in solche Extreme verfallen kann. Der Kernpunkt meiner Kritik ist eben, daß in manchen Beiträgen, die die Verantwortlichen kritisieren, weit über ein vernünftiges Maß hinausgeschossen wird. Wenn auch Du bitte richtig nachlesen würdest (und dies nicht nur anderen nahelegst), könntest Du erkennen, daß ich Kritik durchaus für gerechtfertigt halte bzw die Wünsche nach mehr offensiver Qualität nachvollziehen kann. Es ist also mitnichten so, daß ich alle Kritiker mundtot gemacht sehen will. Ich denke nur, daß man sich mal ein bißchen im Zaum halten könnte und ab&zu den Blick auf das Gesamtbild sowie die positiven Entwicklungen werfen sollte, damit man die Situation und die Möglichkeiten unseres Vereins realistisch einordnet.

Wenn Du unbedingt darauf bestehst, kannst Du wegen mir die mir vorgeworfene Überheblichkeit aus meinem ursprünglichen Beitrag herauslesen. Da Du ja scheinbar Deine eigene Überheblichkeit als Reflexion für sinnvoll erachtest, nehme ich das dann auch für mich in Anspruch (obwohl ich es nicht so sehe), da ich ja sozusagen nur auf die Überheblichkeit der Dauernöler hingewiesen habe, die denken sie wüßten es besser, obwohl sie ja auf Basis von unzureichenden Informationen urteilen. Es geht hier nicht um Obrigkeitshörigkeit, aber wenn man der Vereinsleitung praktisch den Sachverstand abspricht und ihr vereinsschädigendes Verhalten andichtet, dann hat das auch nichts mit argumentativer Kritik und solider Diskussion zu tun (ja, stell' Dir vor: ich weiß was das ist!). Den "Dauernöler", der Dir ja so übel austößt, mag man mir verzeihen - wie schon gesagt, habe ich keine einzelnen Personen angesprochen, sondern eine Tendenz, die mir negativ auffiel. Falls Du es unbedingt auf Dich beziehen willst, kann ich daran auch nichts ändern.

Auf Deine persönlichen Attacken werde ich jetzt nicht weiter eingehen. Nur soviel: Gemessen an meinem Beitrag (der auch nicht einmal speziell an Dich gerichtet war) ist das meiner Meinung nach eine ziemliche Unverschämtheit, auch wenn Du Dich in der Folgediskussion bemühst, eine satirische Position für Dich zu beanspruchen. Insgesamt kommt es mir übrigens schon eher so vor, als hättest Du eine generelle Abneigung gegen meine Person bzw meine Beiträge entwickelt und würdest nun diesen Anlaß nutzen, um mal ordentlich abzuledern.
Ist ja super das ihr beide so gewählt miteinander umgeht... aber wenn ich mal was dazu sagen darf, wär es schön wenn ihr eure persönlichen Differenzen per PN klären könntet...! Dankeschön!
default_smile.png

Bin auf den RP morgen gespannt!

U N D:

jetzt am WE die Verpflichtung bekannt geben, am Montag im Training Vollgas geben und am Samstag in der Stammelf!

schon gepostet?

im RTL Videotext steht:

Der 1. FC Kaiserslautern steht vor der Verpflichtung eines neuen Abwehrrecken. Club-Boss Stefan Kuntz legte Innenverteidiger Gary Kagelmacher einen unterschriftsreifen Vertrag vor. Der 23-jährige absolvierte bereits eine Probe-Woche bei den "roten Teufeln" und habe coach Marco Kurz von seinen Fähigkeiten überzeugt. Kagelmacher steht bis 2014 bei Germania Beerschot in Belgien unter Vertrag. Über die Höhe der Ablöse für den Uruguayer mit deutschem Pass ist noch nichts bekannt.

Homepage Beerschot von heute: (sorry google)

Quick-News:

Gary KagelMacher in HN: "Alles erledigt ist, haben die medizinischen Tests bestanden und es gibt eine Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen."

Jacky Mathijssen(Beerschot): "Gary Kagel Macher ist ein besonderer Spieler, jemand, der Make-up können die Dinge, die schief gehen. Das macht ihn so besonders macht. "

Es ist kein unglücklich. Wir haben neue Spieler und haben immer noch viel zu beweisen, Chancen. "

Außerdem beginnt die belgische Liga bereits am 14.01.12

Vielleicht hat man ja auch einen passsicheren, technisch starken und Übersicht habenden DM gesucht, keinen gefunden, der wirklich passt - finanziell, charakterlich - und dann für die Position dahinter den Kagelbacher als passsicheren ... IV in Petto gehabt.

Also ich finde, das klingt alles gar nicht verkehrt. Kagelmacher ist schnell, aggressiv, kann sicherlich was am Ball (sonst ist man nicht drei Jahre bei Real's Nachwuchsteam), weiß offenbar was "Umschalten" bedeutet, kann Elfer schießen (äh, "reinmachen" wollte ich sagen
default_smile.png
) und hat anscheinend gewisse Drecksau-Eigenschaften, die uns bisher eher abgingen.

Klar kann man jetzt sagen, daß 1,83 nicht sehr groß für einen IV ist, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen noch einem weiteren IV-Schrank oder einem wendigeren, schnelleren Spieler, dann würde ich bei unserer aktuellen Kaderbesetzung auch Letzteren nehmen. Der ist auch besser in der Lage Löcher hinten zu stopfen und mal einen Ball abzulaufen, falls wir in der Rückrunde insgesamt höher stehen sollten, um mehr Druck nach vorne zu entwickeln.

Bericht v. 13.01.12:

Der Übergang von Gary Kagelmacher zu Kaiserslautern in der Tasche. Beerschot AC Weile schweigend Hommage an eine mögliche Abweichung von den uruguayischen, der Verteidiger bereits voll in der deutschen ersten Liga trainiert.

"Ich bin derzeit im Trainingslager in Spanien in Kaiserslautern, gab der Verteidiger. "Ich spiele morgen (heute, hrsg.) Bereits in einem Trainingsspiel gegen den PSV zu beteiligen. Alles ist erledigt, die medizinischen Tests bestanden wurden, und es gibt eine Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen. Ich spiele jetzt nicht mehr in lila und weißem Hemd Beerschot ", sagte Kagelmacher.

Der uruguayische denkt der angeschlagene Antwerpen Verein bekommt eine schöne Finanzspritze von seiner Versetzung. "Wie viel ist der Überweisungsbetrag, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass dieser Transfer eine einmalige Chance für den Verein war. Für mich ist es eine Gelegenheit, die ich nicht verpassen sollten. Play in der Bundesliga sieht gut aus auf der Platte eines jeden Spielers. "

Wenn das Praktikum vorbei ist Kaiserslautern, geht Kagelmacher zurück nach Belgien für einen Moment um sich zu verabschieden. "Sonntag und Montag bekomme ich meine Sachen in Antwerpen. Ich hoffe, meine Teamkollegen bei dieser Gelegenheit die besten wünsche zu nehmen und zu verlassen ", verspricht der Verteidiger.

Also für mich bleibt dieser Transfer volkommen unverständlich. Mit der Rückher von Simunek haben wir aus meiner Sicht schon 4 IV´s mit Bundesligaformat. Gerade wenn Kagelmacher sagt das dem Verein so finanziell geholfen wird, deutet es ja eher darauf hin das wir einiges gezahlt haben. Dabei brauchen wir dringend einen Mann auf den Außen der auch mal in der Lage ist etwas unberechenbares zu machen. Oder einen Brecher vorne im Sturm...

Das sehe ich komplett anders. Schaut man sich unseren Kader an, dann sind wir qualitativ für ein 4-4-2 überall ausreichend besetzt. Qualitativ sieht es da anders aus, wobei ich uns da im Mittelfeld gut aufgestellt sehe. Im Sturm fehlt sicherlich ein Knipser, aber den gibt es eben nicht an jeder Ecke, schon gar nicht im Winter und erst recht nicht für unseren Geldbeutel. In der IV sind wir formal auch gut besetzt, aber überzeugt hat in der Vorrunde keiner. Ich find die Verpflichtung überraschend, aber sinnvoll. Dadurch kann das gesamte Team offensiver werden und wir werden dann sicherlich auch mehr Tore schießen.

Grad nachdem ich gestern mal wieder das Rumpelstilzchen Tuchel im TV gesehen hab, der den tollen Ádám Szalai (überragende 5 Tore in 35 Bundesligaspielen, kann denke ich jeder unserer Stürmer diese Saison noch schaffen) in den Himmel lobt, ist mir bewusst geworden, wie seltsam das Anspruchsdenken einiger Leute hier zu sein scheint...

Immerhin ist der ja Stürmer, aber kam auch vom Farmteam Castilla - was haben sich die Mainzer, die Medien und nicht zuletzt deren Fans überschlagen, endlich mal einen Spieler "von Real Madrid" in Mainz zu sehen. Nicht dass ich diese Extase bei uns vermisse, aber:

Wir bekommen jetzt wahrscheinlich einen Abwehrspieler, der in der Einschätzung unserer Verantwortlichen stärker ist als die vorhandenen - denn sonst würde er uns ja nicht weiterhelfen. Und damit sind einige hier nicht zufrieden.

Welcher Bundesligastürmer mit Torgarantie ist bisher zu einem Bundesligaverein gewechselt? Welcher zu einem direkten Konkurrenten? Richtig, keiner.

Der Moravek-Wechsel nach Augsburg: blöd. Man weiss nicht, wie sich Fortounis letzte Saison bei uns geschlagen hat, man weiss auch nicht, wie sich Moravek jetzt in Augsburg oder aktuell bei uns schlagen würde. Und man weiss nicht, ob Held nicht einen Wechsel zu uns kategorisch abgelehnt hat.

Wir müssen einfach das beste aus unserer aktuellen Situation machen, alles geben (Spieler + Fans), dann wird es am Ende auch reichen.

BTW: Ich find den Wechsel gut, da ich mir einen IV wünsche, der mitspielt.

Er scheint zumindest eine gewisse Dynamik mitzubringen. Auf dem PSV Video kann man mM nach jedoch erkennen, dass er noch eine Zeit brauchen wird, um besser ins Spiel intergriert zu sein. Da sind einige Abstimmungsprobleme zu erkennen. Man muss halt mal abwarten wie schnell er tatsächlich eine Verstärkung sein kann. Gabs eigentlich schon die obligatorische Verkündung der Beendigung der Transferbemühungen?

Wir bekommen jetzt wahrscheinlich einen Abwehrspieler, der in der Einschätzung unserer Verantwortlichen stärker ist als die vorhandenen - denn sonst würde er uns ja nicht weiterhelfen. Und damit sind einige hier nicht zufrieden.
Darum gehts doch gar nicht. Selbstverständlich wirste hier keinen finden, der gegen Spieler ist, der die Qualität steigert. Worum es eher geht ist einfach, das man zwar nicht die beste Abwehr hat, aber die Probleme eindeutig mindestens reihe davor beginnen. Es ist ja bekannt, das wir vor der Runde an DM/ZM dran waren (Feulner, Ottl...), aber man gerade für diese Positionen (noch?) nicht nachgebessert hat. Zumal man doch gemerkt hat, das es tatsächlich auf diesen Positionen nicht optimal läuft.

Darum gehts doch gar nicht. Selbstverständlich wirste hier keinen finden, der gegen Spieler ist, der die Qualität steigert. Worum es eher geht ist einfach, das man zwar nicht die beste Abwehr hat, aber die Probleme eindeutig mindestens reihe davor beginnen. Es ist ja bekannt, das wir vor der Runde an DM/ZM dran waren (Feulner, Ottl...), aber man gerade für diese Positionen (noch?) nicht nachgebessert hat. Zumal man doch gemerkt hat, das es tatsächlich auf diesen Positionen nicht optimal läuft.

Also ich finde schon das wir ein Problem in der Abwehr haben.

Wenn nicht so viele Fehler in der Abwehr passiert wären hätten wir bestimmt 6-9 Punkte mehr auf dem Konto.

Darum gehts doch gar nicht.

Darum geht es aber auch nicht bzw. mir ist das bei vielem zu pauschalisiert.

für mich gibt es 3 punkte, die mmn nicht wegzudiskutieren sind:

- wir haben zu wenig tore erzielt

- wir haben zu viele einfache/vermeidbare tore kassiert

- unser spielaufbau ist schwach

alles andere, wer daran schuld ist, ist ansichtssache. du sagst, dass unsere probleme im dm liegen, andere sagen dass weil wir so wenig tore geschossen haben unseren stürmern es an qualität fehlt, wiederum andere sagen dass die iv zu schwach sind usw...

entscheidend ist doch aber, wie die sportliche leitung dies analysiert und demnach zb. durch transfers die probleme versucht zu lösen = sportliches konzept!

will damit auch nur sagen, dass wenn zb. unsere sportliche leitung die wenig erzielten toren daran festmachen, dass unsere stürmer nur das quäntchen glück felt und sie denken, dass dies in der rückrunde besser wird, dann akzeptier ich das. am ende der saison wird man sehen, ob sie recht hatten oder nicht.

mmn ist fußball nicht mit schwarz oder weiß zu sehen, so dass es keine garantie gibt, dass durch einen transfer das problem drekt gelöst ist. dazu gibt es zu viele faktoren die da mit hineinspielen!

Nichtsdestotrotz waren die Aufbauprobleme in der Innenverteidigung eigentlich nicht weniger. Es ist also falsch zu sagen, dass die Problem erst eine Reihe weiter vorne beginnen. Sie fingen schon in der Abwehrkette an. Wir hatten in Person von Abel und Amedick und leider auch Rodnei Probleme mit einem sicheren und zugleich konstruktiven Spielaufbau. Der Ball wurde zu oft quer geschoben und das Spiel verlangsamt, am Ende standen oft Fehlpässe. Simunek könnte Abhilfe leisten, Rodnei an sich ist auch stärker als A&A. Aber a) ist Simunek gerade erst genesen und noch nicht fit für 90 Minuten und
default_cool.png
ist Kagelmacher sicherlich einer, der uns sofort weiterhelfen kann, wie's aussieht. Man verfolgt jetzt wohl die Strategie, dass mit ihm die Stabilität größer, der Spielaufbau besser wird und somit einen zusätzlichen Mittelfeldmann überflüssig macht. Ob sich das auszahlt, werden wir in der Rückrunde sehen. Ob die Qualität im Mittelfeld (um Tiffy) und im Sturm (um Shechter) ausreichen, wir werden's sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben