Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Selbstbeherrschung
default_icon_wink.gif
Mir geht das grad nicht in den Kopf, dass die Sache für uns gelaufen sein soll. Isse ja auch noch nicht, oder?
default_icon_confused.gif

Der Frage schließ ich mich mal an:

Isses schon offiziell?

Mein ich ernst: Hab ich was verpasst?

Noch ist es ja nicht offiziell,

ABER wenn er jetzt wirklich zu Monaco geht ist das schon ein schlechter Scherz. Geld hin oder her. Wenn ich betone, unbedingt nach Deutschland zu wollen wegen der Familie und schon beim Verein trainiert habe, dann aber noch einen Rückzieher mache ist das charakterlos.

Geld hin oder her. Zu seinem Wort hat man zu stehen.

Und wenn sich der Verein quer stellt, kann man als Spieler immer noch sagen das man nicht nach Monaco gehen will.

Mehr Geld ok, aber es wird wohl nicht so viel mehr sein, dass man die Ligue 2 der Bundesliga vorziehen muss
default_icon_rolleyes.gif

Naja, vielleicht ist dann mehr Geld für einen 6er da:)

zumindest heisst es, es gäbe eine vereinbarung zwischen monaco und kagelmacher.

ich will kagelmacher da keinen strick draus drehen. ist verständlich, wenn kagelmacher tatsächlich das beste für beerschot will. monaco kann mehr zahlen, dazu noch sofort. auf der anderen seite hart für uns, denn immerhin hat er schon eine weile mit der mannschaft trainiert.

Trauere ihm nicht hinterher, für mich war das sowieso ein überflüssiger Transfer, vielleicht werden ja jetzt Gelder für einen ordentlichen DM frei.

Die Verpflichtung ist wohl wirklich gescheitert. Sau-ärgerlich.

strassengraben;1504676']Ein Spieler der sowas macht hat nicht den Charakter den wir hier wünschen also... Tschüss!!!!
Nicht richtig. Jeder, der behauptet, er würde bei einem erheblich besseren Gehaltsangebot nicht zumindest in Versuchung geraten, der lügt. Das gilt erst recht, wenn man seinem vorherigen Arbeitgeber, dem man noch verbunden ist, damit aus der Patsche hilft.

Noch ist es ja nicht offiziell, ABER wenn er jetzt wirklich zu Monaco geht ist das schon ein schlechter Scherz. Geld hin oder her. Wenn ich betone, unbedingt nach Deutschland zu wollen wegen der Familie und schon beim Verein trainiert habe, dann aber noch einen Rückzieher mache ist das charakterlos. Geld hin oder her. Zu seinem Wort hat man zu stehen. Und wenn sich der Verein quer stellt, kann man als Spieler immer noch sagen das man nicht nach Monaco gehen will. Mehr Geld ok, aber es wird wohl nicht so viel mehr sein, dass man die Ligue 2 der Bundesliga vorziehen muss

Das mit der Familie...ok. Aber daß er mit unserer Mannschaft ein Probetraining und -spiel im Trainingslager gemacht hat bedeutet doch für seine Verpflichtung einen Sch***. - Natürlich will Beerschot das Maximum aus dem Transfer rausholen. Denen steht ja offenbar das Wasser bis zum Hals. Was die Kohle angeht: das wird schon einiges mehr sein als bei uns, da ASM jetzt ja diesen russischen Investor im Rücken hat.

Außerdem erinnere ich mal hieran:

If I can make you feel better, Kaiserslautern once stole a player from Beerschot three seasons ago on the last minute. Rodnei was on his way to Beerschot 2 seaons ago in a loan deal with Hertha but while we were organising the press conference to present him the message came that he signed for FCK.
Damals waren wir die "Geldsäcke", die am längeren Hebel saßen; heute waren wir halt die Verlierer (wenn's denn wirklich so ist)...

Entweder er weis was er am FCK hat oder er ist der falsche, auf dem Betzenberg muss man kämpfen und voll zum Verein stehen!!! Aber wer weis was da dran ist mit Monaco das sind vielleicht nur so Spielchen von seinem alten Verein um den Preis hochzutreiben und er muss Sie mitmachen weil er ja weg will und das vielleicht zum FCK.

Und wenn sich der Verein quer stellt, kann man als Spieler immer noch sagen das man nicht nach Monaco gehen will.

Mehr Geld ok, aber es wird wohl nicht so viel mehr sein, dass man die Ligue 2 der Bundesliga vorziehen muss

Naja, vielleicht ist dann mehr Geld für einen 6er da:)

Wie Shechter zum Beispiel. Statt auf die Spielchen seines Präsidenten einzugehen, hat er klar und deutlich gesagt, dass er nur nach Kaiserslautern wechseln will, egal welche Angebote noch kommen. Das ist Charakter Männers!

das problem ist auch meiner sicht auch, dass sein verein nur ein teil seiner transferrechte und der rest ein berater hält. der berater selbst ja dann ja auch ein interesse möglichst viel abzukassieren und ist demnach ein "guter" berater. ich bleib bei der ganzen sache dennoch ruhig, denn wenn der gute charakter hat, dann kommt er zu uns. wenn nicht, dann finde ich die entscheidung legitim, aber dann brauch ich ihn nicht zwingend.

DIE RHEINPFALZ

FCK mit Wagner und Werder einig: Der 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor der Verpflichtung des 1,94 Meter großen Mittelstürmers Sandro Wagner (24) vom SV Werder Bremen. Die Verträge sind allerdings nach RHEINPFALZ-Informationen noch nicht unterschrieben. Der geplante Kagelmacher-Transfer zum FCK indes steht weiter auf der Kippe. Mehr dazu und weitere Personalien am morgigen Donnerstag in der RHEINPFALZ. (osp)

Sollte es so kommen, zeigt es nur wohin der Fußball rollt in diesen Tagen. Monaco, Abstiegskandidat in Frankreichs 2. Liga, finanziell am Ende und so überhaupt nicht mit unserer Situation zu vergleichen bekommt einen neuen Investor, der Geld ohne Ende hat und schon kann man Spieler mit Geld zu******en, dass sie ihr Wort bei einem wesentlich besseren Verein brechen und zum Investor wechseln. Das ist nicht der Sport, den ich liebe, das ist der Spielplatz für Superreiche! *würg*

Es ist zwar wohl nicht sicher, dass es so kommt, aber schon alleine dieses Vorgehen von ASM ist widerlich!

Man muss fairerweise aber auch mal sagen, dass objektiv betrachtet einfach alles für Monaco spricht. Attraktive Stadt, gute finanzielle Bedingungen, mittelfristig keine schlechtere sportliche Perspektive als bei uns und es ist ein namhafter Club. Einzig die Fankultur spricht für uns und gut... Also ich könnte es verstehen, würde ihn natürlich aber sehr gerne bei uns begrüßen.

Sollte es so kommen, zeigt es nur wohin der Fußball rollt in diesen Tagen. Monaco, Abstiegskandidat in Frankreichs 2. Liga, finanziell am Ende und so überhaupt nicht mit unserer Situation zu vergleichen bekommt einen neuen Investor, der Geld ohne Ende hat und schon kann man Spieler mit Geld zu******en, dass sie ihr Wort bei einem wesentlich besseren Verein brechen und zum Investor wechseln. Das ist nicht der Sport, den ich liebe, das ist der Spielplatz für Superreiche! *würg*
Es ist zwar wohl nicht sicher, dass es so kommt, aber schon alleine dieses Vorgehen von ASM ist widerlich!

Und das ist erst der Anfang. Ich glaube, Leute die `91 und `98 miterlebt haben, werden dann froh sein, dass sie schon so alt sind und noch den wahren Fussball kennen und nicht nur die Ware Fussball.

@ Turnbeutel: Und dennoch hat nur der Investor und seine Kohle den Ausschlag gegeben. Das hat nichts mit fairerweise zu tun.

Sagen wir's mal so: da wir nicht unbedingt einen IV benötigen, wäre es kein Beinbruch, wenn er des Geldes wegen in die zweite französische Liga zieht...

Allerdings finde ich den angestrebten Transfer von SK und Konsorten desaströs gemanaged: Warum lädt man einen Spieler ins Trainingslager ein und macht nicht vorher den Transfer fix. Sorry, dass ist lächerlich und ganz, ganz naiv & dumm gelaufen!

bevor er hier von manchen wieder durch den Pfälzer Wald gejagt wird.

http://www.lefigaro.fr/football-tra...20120117ARTSPO00703-le-journal-du-mercato.phphttp://www.lefigaro.fr/football-transferts/2012/01/17/02018-20120117ARTSPO00703-le-journal-du-mercato.php

scheint aber von gestern zu sein.

16h45 : Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros.

Google Übersetzung:

16 Uhr 45: Sich im Mercato gezielt, wird Monaco Gary Kagelmacher nicht schließlich anziehen. Der Verteidiger hat sich viereinhalb Jahre alt für Kaiserlsautern verpflichtet. Der Uruguayer ist gegen 1,5 Million Euro übertragen worden.

HEUTE !!! ist er wieder weg !!!

http://www.lefigaro.fr/football-tra...20120118ARTSPO00643-le-journal-du-mercato.phphttp://www.lefigaro.fr/football-transferts/2012/01/18/02018-20120118ARTSPO00643-le-journal-du-mercato.php

19h28 : Gary Kagelmacher (Beerschot) serait sur le point de s'engager avec Monaco. Selon RMC, Evgueny Smolentsev, le nouveau directeur directeur sportif du club de la Principauté, se serait rendu en Belgique ce mercredi afin de finaliser l'opération.

Google Übersetzung:

19 Uhr 28: Gary Kagelmacher (Beerschot) wäre im Begriff, sich mit Monaco zu verpflichten. Nach RMC, Evgueny Smolentsev, der neue Direktor Sportfunktionär des Klubs des Fürstentums, hätte sich zu Belgien an diesem Mittwoch um finaliser die Operation gemacht.

--------------------------------------------------------------------------------------

ein hin und her der gefühle - morgen sind wir schlauer

Man muss fairerweise aber auch mal sagen, dass objektiv betrachtet einfach alles für Monaco spricht. Attraktive Stadt, gute finanzielle Bedingungen, mittelfristig keine schlechtere sportliche Perspektive als bei uns und es ist ein namhafter Club. Einzig die Fankultur spricht für uns und gut... Also ich könnte es verstehen, würde ihn natürlich aber sehr gerne bei uns begrüßen.

Und das ist erst der Anfang. Ich glaube, Leute die `91 und `98 miterlebt haben, werden dann froh sein, dass sie schon so alt sind und noch den wahren Fussball kennen und nicht nur die Ware Fussball.

@ Turnbeutel: Und dennoch hat nur der Investor und seine Kohle den Ausschlag gegeben. Das hat nichts mit fairerweise zu tun.

Wie Jonny schon schreibt sind alle Vorteile nur wegen dem Investor (mal abgesehen von der Côte d'Azur). Monaco war ein Pleiteklub auf dem Weg in die Vergessenheit. Wer weiß ob die einen weiteren Abstieg verkraftet hätten. Man sollte das mal mit Racing vergleichen, die gerde ein paar Kilometer über den Rhein von mir wegspielen. Da geht es dem Verein finanziell schlecht, dann kommt ein Präsident und Investor, spielt eine Weile mit seinem Spielzeug und wenn er keine Lust mehr hat geht es in die 5. Liga.

Monaco hatte weder finanziell noch sportlich was zu bieten, bis der Investor kam. Das bringt das ganze Ungleichgewicht und sorgt dafür, dass Vereine wie unserer früher oder später nicht mehr konkurenzfähig sind.

Man muss sich das mal reinziehen, wenn man nicht einmal mehr eine Chance gegen einen Abstiegskandidaten aus Frankreichs 2. Liga eine Chance hat, gegen wen dann?

Der einzige Vorteil an der Geschichte ist, dass wir an diesem Transfer sehen wie der Charakter von Kagelmacher gestrickt ist. Bleibt er bei seinem Wort und wechselt zu uns ist das gut, wechselt er zu Monaco und entscheidet sich gegen das Sportliche und für das Geld, dann ist das auch gut, denn dann brauchen wir den Spieler auch nicht.

Word.

Ich sehe ein wenig anders. Für mich geht es um Garys Entscheidung und da muss man sagen, dass Monaco ein interessantes Paket ist. Warum steht auf einem anderen Blatt und da bin ich bei euch. Gut finde ich das natürlich auch nicht. Ebenso ist für mich Monaco auch kein französischer Zweitligist und das nicht nur wegen des Investors. Die haben schon eine gewisse Tradition und erfolgreiche Historir. So wie die jetzt waren wir ja auch kein üblicher Fast-Drittligist.

Naja, würde SK so vorgehen, wäre er der Größte. Also von daher bitte etwas neutraler bewerten.

Um ehrlich zu sein, finde ich, dass das Vorgehen des FCK einfach diletantisch war. Der Spieler hätte erst nach Unterzeichnung der Verträge ins Trainingslager reisen dürfen / sollen. Dann hätten wir diese ganze Blamage hier nicht. Zudem ist es für Abel und Amedick bestimmt toll, dass Sie jetzt eventuell, vielleicht doch wieder gebraucht werden... Aber gut, sowas passiert wirklich nur dem FCK.

Ich sehe ein wenig anders. Für mich geht es um Garys Entscheidung und da muss man sagen, dass Monaco ein interessantes Paket ist. Warum steht auf einem anderen Blatt und da bin ich bei euch. Gut finde ich das natürlich auch nicht. Ebenso ist für mich Monaco auch kein französischer Zweitligist und das nicht nur wegen des Investors. Die haben schon eine gewisse Tradition und erfolgreiche Historir. So wie die jetzt waren wir ja auch kein üblicher Fast-Drittligist.

Aber darum geht es mir doch! Das Paket ist NUR interessanter wegen dem Investor. Klar hat Monaco Historie, aber das haben wir auch und wer wollte kommen, als wir am Abgrund standen? Wer will noch zu Racing oder RW Essen wechseln? Die Historie interessiert doch kein Spieler, sondern das was am Ende des Monats überwiesen wird.

@ Main-Devil Hätte das SK gemacht, dann nicht wegen eines Investors, sondern weil wir 1.Ligist sind und ihm sein Gehalt aus der Vereinskasse zahlen können, nicht weil ein Investor den Geldbeutel aufmacht. Daraum geht es mir und nicht, weil es in letzter Sekunde passiert ist.

Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll, abwarten und TEE trinken!?

von tm.de. heute 16.45 Uhr in franz. Zeitung veröffentlicht:

Zitat von Gescheidfallzieher:

http://www.lefigaro.fr/...SPO00703-le-journal-du-mercato.phphttp://www.lefigaro.fr/...SPO00703-le-journal-du-mercato.php

(...)16h45 : Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros. (...)

16.45 Uhr: AS Monaco hat den Kampf um Gary Kagelmacher verloren, da keine Einigung erzielt werden konnte. Der Verteidiger wird für viereinhalb von Kaiserlsautern verpflichtet. Der Uruguayer kostet 1.500.000 € Ablöse.

Falls das schon genannt wurde,bitte löschen

Klar. Ich wollte damit nur sagen, dass man das Gary nicht vorwerfen kann. Man muss einfach fair an erkennen, dass er vll das bessere Gesamtpaket vorzieht und das liegt Monaco vorne. Da sollte man dann nicht gegen Gary nachtreten, wenn es so kommen sollte.

Aber darum geht es mir doch! Das Paket ist NUR interessanter wegen dem Investor. Klar hat Monaco Historie, aber das haben wir auch und wer wollte kommen, als wir am Abgrund standen? Wer will noch zu Racing oder RW Essen wechseln? Die Historie interessiert doch kein Spieler, sondern das was am Ende des Monats überwiesen wird.
@ Main-Devil Hätte das SK gemacht, dann nicht wegen eines Investors, sondern weil wir 1.Ligist sind und ihm sein Gehalt aus der Vereinskasse zahlen können, nicht weil ein Investor den Geldbeutel aufmacht. Daraum geht es mir und nicht, weil es in letzter Sekunde passiert ist.

Sehe ich genauso, da gehts nur um die Kohle des Investors.

Als wir in der zweiten Liga waren, hat es auch keinen gejuckt das wir 4x deutscher Meister waren,Pokalsieger etc., da waren wir auch nur ein 2 Ligist wie jeder andere und mussten ums überleben kämpfen.

Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll, abwarten und TEE trinken!?
von tm.de. heute 16.45 Uhr in franz. Zeitung veröffentlicht:

Zitat von Gescheidfallzieher:

http://www.lefigaro.fr/...SPO00703-le-journal-du-mercato.phphttp://www.lefigaro.fr/...SPO00703-le-journal-du-mercato.php

(...)16h45 : Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros. (...)

16.45 Uhr: AS Monaco hat den Kampf um Gary Kagelmacher verloren, da keine Einigung erzielt werden konnte. Der Verteidiger wird für viereinhalb von Kaiserlsautern verpflichtet. Der Uruguayer kostet 1.500.000 € Ablöse.

Falls das schon genannt wurde,bitte löschen

Die Meldung ist von gestern... wenn Du auf die heutigen News guckst, siehts nicht mehr soooo gut aus.

So, ich leg' mich fest: der geht nach Monaco & wir schauen in die Röhre und die Suche geht von neuem los. Top!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben