Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entscheidend wird sein ob es wirklich der Wahrheit entspricht, dass die finalen Verträge unterschrieben sind. Wenn dem der Fall ist und alle unterschrieben haben (Spieler und beide Vereine), dann kann es eigentlich nicht möglich sein, dass Monaco nochmal nachkartet. In diesem Fall müsste dann auch seitens der FIFA etwas passieren, da es ja auch hier klare Regeln für Verträge und sogar Vertragsverhandlungen gibt. Die Frage ist dann tatsächlich was man von Kagelmacher als Person halten soll. Will man so jemanden tatsächlich im Team haben? Oder lässt man ihn dann doch lieber nach Monaco gehen, da wir ja bei unseren Spielern immer schauen, ob sie auf den Betze passen!? Abschließend stellt sich die Frage ob man überhaupt offiziell aus dem Scheich eine Entschädigung herauspressen könnte, wenn ein Wechsel nach Monaco rechtlich eh nicht möglich ist?

Ist kein Scheich:D sondern ein Russischer Futtermittel Hersteller (Milliardär)

Naja wenn es da zu einem Verfahren kommt, kannst du ja als Vergleich anbieten, dass du deine Rechte abtrittst, gegen Entschädigung von sagen wir mal einer Millionen Euro. Ob da die Gegenseite mitspielt ist eine andere Frage, wenn sie nicht mitspielt hast du den Spieler aber eh an der Backe. Den wirste dann so einfach auch nicht wieder los...
default_wink.png

Damit würde die FIFA einen Präzedenzfall schaffen: Soll heissen, auch abgeschlossene Verträge und die Wechselfristen zählen nicht, wenn man genug Geld bietet. Ich glaube nicht, dass man das so haben möchte, da die FIFA ihre Regeln dann selbst ad absurdum führen würde.

Edit: Stimmt...das war ja der russische Milliardär. Ich sollte besser Bescheid wissen, ich date ja seine Tochter!

Huch!

Leute, sagt mir nicht, dass wir 1-1,5 Mio für einen Spieler ausgeben, der dann unzufrieden ist, weil er zu früh den Fühler gezückt hat?

Ist denn dieser Verein verflucht?

*durchatme*

Aber vielleicht bekommt man ihn ja doch hin. Er kann ja jetzt nicht 4,5 Jahre rumpienzen.

Na die Sache hat ja wirklich eine sehr unschöne Wendung genommen. Dann schauen wir mal, wie das weitergeht / sich noch entwickelt.

Existieren tatsächlich Verträge sollte das noch eine interessante Geschichte werden... ich bin gespannt !

Hm, alles Spekulatius... Allerdings: sollten wirklich schon bei uns Verträge unterschrieben sein, dann gibt es mit ziemlicher Sicherheit eine rechtliche Handhabe. Wenn man das zur Klärung an die FIFA übergibt, kann es sich aber über einen seeehr langen Zeitraum hinziehen. Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß man für einen solchen Prozess in finanzielle Vorleistung treten muß. Der Fall Koo zwischen YB Bern und VW Wolfsburg ist möglicherweise vergleichbar und kam mir da wieder ins Gedächtnis. YB hat bisher keine rechtlichen Schritte eingeleitet und ich glaube da ging es um 400.000 Euro, die man hinterlegen muß oder so (keine Gewähr). Naja, warten wir mal auf harte Fakten, bevor wir mal wieder speziell dem Spieler alle positiven Charaktereigenschaften absprechen...

Um 18.30 Uhr empfängt Lautern Besuch aus Bremen. Beim FCK zeichnet sich ab, dass Neuzugang Kagelmacher im Abwehrzentrum gleich sein Debüt feiern wird. Ob auch Wagner, den die "Roten Teufel" am Mittwoch von Werder loseisten? Definitv nicht dabei ist Leverkusen-Leihgabe Jörgensen, der angeschlagen kein einziges Testspiel absolvieren konnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_gelingt-gladbach-erneut-ein-coup.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563454/artikel_gelingt-gladbach-erneut-ein-coup.html

Der kicker wird auch immer mehr zum Witzblatt ...

Um 18.30 Uhr empfängt Lautern Besuch aus Bremen. Beim FCK zeichnet sich ab, dass Neuzugang Kagelmacher im Abwehrzentrum gleich sein Debüt feiern wird. Ob auch Wagner, den die "Roten Teufel" am Mittwoch von Werder loseisten? Definitv nicht dabei ist Leverkusen-Leihgabe Jörgensen, der angeschlagen kein einziges Testspiel absolvieren konnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_gelingt-gladbach-erneut-ein-coup.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563454/artikel_gelingt-gladbach-erneut-ein-coup.html

Der kicker wird auch immer mehr zum Witzblatt ...

Vielleicht wissen die aber auch mehr als wir
default_wink.png

Ok, ich weiß jetzt nicht wie alt die Meldung ist und ich halte auch nichts davon Googleübersetzungen ohne nachbearbeitung zu posten, aber die wollte ich Euch nicht vorenthalten:

"Zu glauben, 4-4-2.com, der uruguayische Verteidiger Germinal Beerschot ist Gary Kagelmacher über die deutsche Kaiserslautern anzuschließen. Eine Einigung würde auch zwischen dem Verein und Ausbildung germanischen Antwerpen gefunden wurden.

Allerdings war seine Übertragung nicht abgeschlossen werden, da der 20-Jährige einen neuen Verehrer: AS Monaco, wenn man glaubt, RMC Sport. Club des Fürstentums Versuch, ja, zum Herausreißen der Nase und den Bart des aktuellen 16. Platz in der Bundesliga."

default_biggrin.png

das Original gibts hier:

http://www.les-transferts.com/etranger/kagelmacher-entre-kaiserslautern-et-monaco.htmlhttp://www.les-transferts.com/etranger/kagelmacher-entre-kaiserslautern-et-monaco.html

Mann Mann Mann, wieso noch einen IV? Wieso nur?

Mann Mann Mann, wehe er kommt doch nicht...

Irgendwie komisch dass man jetzt fiebert dass er doch zu uns kommt...

Ganz ehrlich auf ein Facebook-Profil geb ich nix in solchen Dingen. Wichtiger ist mir da die Aussage auf swr.de, dass er zu uns WILL.

Das ist sowieso das Wichtigste. Wenn er zu uns will, dann lehn ich mich mal ganz entspannt zurück. Denn was passiert denn wenn die Belgier "Nein" sagen? Sie behalten einen unzufriedenen Spieler und haben auch keine Kohle, die sie doch dringend brauchen. Ob dann nämlich Monaco im Sommer nochmal kommt und anklopft und der Spieler verletzungsfrei bleibt...das is ein enormes Risiko. Also wenn Kagelmacher zu uns will, dann is das nur ein Geduldsspielchen wer zuerst zuckt.

Wenn Kagelmacher allerdings des Geldes wegen in der 2. franz. Liga kicken will, dann könnten wir ihn eh nicht gebrauchen. Entscheidend ist der Wille des Spielers - ob für oder gegen uns.

So würde die Geschichte auch schon Sinn machen. Kagelmacher will wohl anscheinend für den FCK in der BuLi und nicht für Monaco in der 2. Liga spielen. Berschoot bekommt aber die doppelte Ablöse, wenn er nach Monaco geht. Da Berschoot ein Pleiteclub ist und jeden Euro braucht ist das auch verständlich. Für den Spieler ist das aber schon arschig, denn er würde anstatt 1. BuLi in der 2. französischen Liga versauern.

An seiner Stelle würde ich Berschoot mitteilen, dass ich nur nach Lautern wechseln will, ansonsten bleibt er und es gibt keine Kohle für Berschoot.

Ganz ehrlich auf ein Facebook-Profil geb ich nix in solchen Dingen. Wichtiger ist mir da die Aussage auf swr.de, dass er zu uns WILL.

zumal in dem facebook-profil steht, dass er sowohl an männern und an frauen interessiert sei.

so weit ist der profi-fußball noch nicht.
default_icon_wink.gif

Wäre das ein echtes Profil, hätte er bestimmt auch irgendwelche selbstgemachte iPhone-Bilder, und nicht nur Presse-Fotos, herumliegen. Trotzdem wird's einem murmelig.

Tja, jetz wo das geklärt ist, ist die Sache eh durch. Als schwuler/bi-sexueller Manndecker gibt's nur einen Verein für ihn und das is Monaco, der FC Bayern Monaco. Da kann er dann den Lahm decken äh. mit ihm spielen.

Ich hab das Transfergewirr entwirrt! Der wechselt jetz zum AS Monaco, damit er dann im Sommer im Tausch mit van Buyten zum FC Bayern Monaco kommt.

Man muss das GROSSE GANZE eben mit dem nötigen Humor sehen.

So würde die Geschichte auch schon Sinn machen. Kagelmacher will wohl anscheinend für den FCK in der BuLi und nicht für Monaco in der 2. Liga spielen. Berschoot bekommt aber die doppelte Ablöse, wenn er nach Monaco geht. Da Berschoot ein Pleiteclub ist und jeden Euro braucht ist das auch verständlich. Für den Spieler ist das aber schon arschig, denn er würde anstatt 1. BuLi in der 2. französischen Liga versauern.
An seiner Stelle würde ich Berschoot mitteilen, dass ich nur nach Lautern wechseln will, ansonsten bleibt er und es gibt keine Kohle für Berschoot.

Wobei ich es dann schon komisch finde, weshalb er überhaupt nach Monaco fliegt und sich das Angebot anhört. Wenn er so unbedingt nach Deutschland will und der Verein mich auch will, dann pfeif ich da doch auf das neue Angebot. Ganz koscher scheint mir die Sache irgendwie nicht so sein. Der eine sagt so, der andere so.

wenn ich Pfalzadler Post lese, frage ich mich: Hat er "nur" zugesagt, also mündlich... oder liegt tatsächlich ein Vertrag vor... Irgendwie alles ein bissel nebulös-schwammig

Wobei ich es dann schon komisch finde, weshalb er überhaupt nach Monaco fliegt und sich das Angebot anhört. Wenn er so unbedingt nach Deutschland will und der Verein mich auch will, dann pfeif ich da doch auf das neue Angebot. Ganz koscher scheint mir die Sache irgendwie nicht so sein. Der eine sagt so, der andere so.
Die Frage ist nur, obdas Gerücht auch stimmt und er wirklich nach Monaco geflogen ist.

Hach, wie schön sind Transfers von denen man nichts hört bis es fix ist. Der Shechter-Transfer im Sommer und dieser mögliche Transfer jetzt kosten ganz schön Nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben