Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich seine Nummer, der hat bestimmt ein iPhone, dann würde ich ihn mal bei "meine Freunde suchen" anfunken
default_wink.png

Du bist doch aber bei so ziemlich jedem in der Blacklist!
default_tongue.png

Hmm, also mittlerweile scheint es ja als wenn sich Kagelmacher nix zu Schulde gekommen lassen hat - ob er selbst tatsächlich im Fürstentum war, wissen wir ja nicht. Schade für Beerschot wg. ihrer Situation, aber so ist das Geschäft - lass jetzt bitte den Gary frei
default_icon_cool.gif

Hmm, also mittlerweile scheint es ja als wenn sich Kagelmacher nix zu Schulde gekommen lassen hat - ob er selbst tatsächlich im Fürstentum war, wissen wir ja nicht. Schade für Beerschot wg. ihrer Situation, aber so ist das Geschäft - lass jetzt bitte den Gary frei
default_icon_cool.gif

Mal ne ganz bescheuerte Frage, aber was könnte denn mit Fristen nicht eingehalten, gemeint sein?

vielleicht, dass man für eine bestimmte zeit (frist) die finger von spielern zu lassen hat, die eine abmachung mit einem anderen verein, bzw. gerade ihre unterschrift unter einen vertrag gesetzt haben?

vielleicht, dass man für eine bestimmte zeit (frist) die finger von spielern zu lassen hat, die eine abmachung mit einem anderen verein, bzw. gerade ihre unterschrift unter einen vertrag gesetzt haben?

Vielen Dank jetzt bin ich vielleicht etwas schlauer!
default_biggrin.png

Nach Informationen des SWR ist nun auch der AS Monaco ins Rennen um den Innenverteidiger eingestiegen. Die Monegassen bieten danach eine Million mehr als die Pfälzer. Der Spieler wolle zum FCK, der belgische Erstligist wolle aber einen Wechsel nach Monaco.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9155988/f10ai9/index.htmlhttp://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9155988/f10ai9/index.html

Jetzt wird's echt krank...
default_biggrin.png

Menschenhandel ist das, nix anderes!

Meine Fresse! Das kann's doch nich sein!

Dann räumt denen doch irgendwie eine Beteiligung an nem zukünftigen Transfererlös ein.

Wir halten die Klasse, verkaufen Ihn für 5 Mios an Monaco und dann bekommen die nochma 1,5mio on top un gut is. Das halbe Jahr werden die doch noch warten können.

Dann räumt denen doch irgendwie eine Beteiligung an nem zukünftigen Transfererlös ein.

Wir halten die Klasse, verkaufen Ihn für 5 Mios an Monaco und dann bekommen die nochma 1,5mio on top un gut is. Das halbe Jahr werden die doch noch warten können.

seh ich ähnlich.

lizenzierungsverfahren im märz hin oder her.

bevor monaco den geldkoffer geöffnet hat, war unser angebot offenbar auch gut genug.

Wenn der Spieler zum FCK will, warum fliegt er dann nach Monaco?

Wenn er denn überhaupt geflogen ist... zum einen kann ihn der Verein zur Teilnahme an den Gesprächen gezwungen haben, zum andern kann er auch aus Interesse dort hingeflogen sein und hat sich dann definitiv entschieden... es gibt soviele Möglichkeiten...

Naja, auf der anderen Seite wird sich dann zurecht beschwert, dass wir uns zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen lassen, obwohl wir bereits eine Vereinbarung haben.

FREE KAGELMACHER!!!

...und jede Transferperiode grüßt das Murmeltier?

Ich versteh das Problem nicht so ganz. Dann soll der Kagelmacher halt sagen das er nicht nach Monaco geht und basta! Bleibt er halt in Antwerpen (jedenfalls in der Theorie
default_biggrin.png
)

Versteh aber auch net das auf einmal alle Panik schieben, weil er vielleicht doch nicht kommt. Was sollen wir bloß ohne den fünften guten IV machen???

Naja, ich glaub', es geht einfach auch darum, dass man weiß, der Verein möchte ihn unbedingt haben und ich denke schon, dass er uns auch weiterbringt. Natürlich geht bei einem Nicht-Kauf die Welt nicht unter, aber wenn man so von ihm überzeugt ist (und er macht auf den Videos auch einen guten Eindruck) und Monaco mit den Geldscheinen wedelt, möchte man ihn umso mehr.

Hier auch nochmal Gruber auf der PK zu Kagelmacher.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw" frameborder="0"></iframe>

Das die Verhandlung zwischen den Vereinen stagnieren und das einige Fristen nicht eingehalten wurden, von Seiten der Belgier und der Vorstand des FCK deswegen einen Anwalt einschaltet.

Hört sich nicht so an als ob ein Vertrag zwischen den Belgiern und uns unterschrieben wäre...wenn es so wäre, gäbe es wohl nix mehr zu verhandeln...

Falls er auch bei uns unterschrieben haben sollte schreit dies doch nach einer saftigen Sperren von Seiten der FIFA...

Monsieur Kagelmacher hat angeblich heute Nachmittag bei Monaco unterschrieben:

Kagelmacher signe à Monaco

http://www.rmcsport.fr/editorial/219587/kagelmacher-signe-a-monaco/http://www.rmcsport.fr/editorial/219587/kagelmacher-signe-a-monaco/

Er soll laut der Quelle seit Donnerstag-Vormittag im Fürstentum sein und den Vertrag im Laufe des heutigen Nachmittags unterschrieben haben.

Was ein Chaos...

Viel Spass in Monaco, wir haben mit Rod,Simunek,Abel und Amedick genug IV um die Klasse zuhalten, jetzt sollten wir die 1.5 Millionen in einen DM mit Qualität stecken.

Falls er auch bei uns unterschrieben haben sollte schreit dies doch nach einer saftigen Sperren von Seiten der FIFA...

Wenn er da wirklich AUCH unterschrieben hat, dann wäre das hammerhart ... und irgendwie dumm von ihm.

"Entscheid ich mich mal für beide Vereine, dann darf der ehemalige entscheiden" ... ???
default_icon_confused.gif

Viel Spass in Monaco, wir haben mit Rod,Simunek,Abel und Amedick genug IV um die Klasse zuhalten, jetzt sollten wir die 1.5 Millionen in einen DM mit Qualität stecken.

Kagelbacher hat DM Qualitäten. Wurde von dem Belgier bestätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben