Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Franzosen schreiben, er hätte heute Nachmittag bei Monaco unterschrieben, weil die dem so ein "verführerisches Angebot" unterbreitet hätten. Lautern geht wohl rechtlich gegen die Belgier vor.

Ganz ehrlich, sollte das so sein, dann hoffe ich wir bekommen von denen genau die Differenz als Entschädigung, die sie durch den Verkauf an Monaco erlösen. Das wär dann gerecht!

Alles andere wäre keine LEHRE für die und würde für die Zukunft Tür und Tor für solche Un-Dinge öffnen.

Falls er auch bei uns unterschrieben haben sollte schreit dies doch nach einer saftigen Sperren von Seiten der FIFA...

ich dachte das gäbe es seit den 70ern nicht mehr, dass spieler munter mehrere verträge unterschreiben.

kann mir kaum vorstellen dass er so du... schlecht beraten ist, das zu machen. vielleicht gab es von unserer seite wirklich noch keinen fertigen vertrag, sondern nur irgendwelche vorläufigen abmachungen.

was nervt ist natürlich, dass wir uns jetzt wieder umsehen müssen und die sache nicht einfacher wird, wenn jeder weiß was wir genau suchen und dass 1-2 millionen durchaus drin sind für uns.

Von der am Kicker Print Ausgabe 16.1.2012:Heute Nachmittag wird Gary Kagelmacher (23) mit seinem argentinischen Berater Alejandro Savich auf dem Betzenberg

erwartet.Der Vertrag bis 2016 (!) liegt zur Unterschrift bereit
.Wie wird den da entschieden wenn er bei beiden Vereinen einen gültigen Vertrag unterschrieben hat ?

Na ja, Fritz Walter der Jüngere hat das so in etwa 1984 auch mal gemacht. Erst in Lautern unterschrieben ("ein Spieler mit diesem Namen muss in Kaiserslautern spielen" - hat einer von uns damals gesagt, weiss nicht mehr wer), dann doch noch in Waldhof. Gefragt, was er nun tun wolle, meinte er in seiner unverwehselbaren Art: "Isch will doch bloss moin Fussball spiele..."

wenn er nach monaco geht dann bestimmt wegen der Stimmung
default_biggrin.png

http://www.asm-fc.com/fans/galleries/album/l2-j14-as-monaco-fc-le-mans-fc-yannick-faraut-com-backhttp://www.asm-fc.com/fans/galleries/album/l2-j14-as-monaco-fc-le-mans-fc-yannick-faraut-com-back

wahnsinn wie die abgehen

an wen erinnert mich der trainer / in der bundesliga gab es mal einen der sah so aus

wegen dem ist der verein damals fast abgestiegen / ich komm nur nicht auf den namen

Da hier seit ner halben Stunde nichts mehr gepostet wurde, mal was für die Juristen:

Auf tm.de wird darüber diskutiert, ob es etwa eine mündliche Vereinbarung mit Beerschot gab, nach denen diese bis zu einem gewissen Datum Widerspruch gegen den Transfer einlegen durften. Wenn dies nicht geschehen ist, kann man dann das Schweigen als Absichtserklärung des abgebenden Vereins werten? Wie bindend ist eigentlich eine mündliche Vereinbarung unter juristischen Personen und wie beweist man so etwas?

Hoffe, dass sowohl der Verein als auch diese Geld**** eine entsprechende Strafe kassieren. Drecks Söldnertum....

WOW das frustet mich jetzt richtig!!! Die Art und Weise ist wirklich zu heftig. Für mich wars das dann wohl für heute mit dem Forum, sonst werden ich noch ausfällig. *durchdreh*

Der Blitz soll sie beim Sch... treffen!

Alle miteinander: Kagelmacher, den Russenmafioso und Monaco!!!

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Der Blitz soll sie beim Sch... treffen!
Alle miteinander: Kagelmacher, den Russenmafioso und Monaco!!!

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Nicht zu vergessen diese Pisser namens Beerschot. Mögen sie die Lizenz trotzdem entzogen bekommen. Drecksverein!

Nachdem uns die Israelis bei Shechter verarscht haben war es ja nur eine Frage, bis wir vollends in die Scheisse greifen... ^^

HP der Belgier:

GARY Kagel Macher IN MONACO

19/01

vorherige

Gary Kagel Macher hat heute Nachmittag einen Vertrag unterzeichnet, ihm den nächsten dreieinhalb Jahren an der Französisch-Club AS Monaco verbindet. "Wir freuen uns, dass wir Gary in der Entwicklung seiner Karriere zu unterstützen", sagte der Vorsitzende Patrick Vanoppen. "Er verließ das Olympiastadion durch das große Tor. Wir sind glücklich, dass er 18 Monate haben ihr Bestes für unseren Verein gegeben und wir sind sicher, dass er nur am Anfang einer brillanten Fußball-Karriere. "

Der 23-jährige uruguayische Verteidiger kam im Sommer 2010 auf Real Madrid, wo er auf die B-Kern gehörte, Real Madrid Castilla. Einmal spielte er ein Match mit dem A-Team gegen Osasuna. In Beerschot wuchs er in einer der Getreuen, auch in der schwierigen Saison 2010-2011. In dieser Saison wurde er zum Captain befördert und übernahm das Team im Schlepptau. Er ist vor allem durch die Kieler Fans geliebt.

Als ehrgeiziges AS Monaco sollte Kagel Macher mit helfen sicherzustellen, dass die südlichen Französisch-Club so schnell wie möglich auf die Ligue 1 erhöht. Vor acht Jahren hat Monaco das Finale der Champions League gespielt. Der neue russische Eigentümer will der Verein wieder führend.

Gary Kagel Macher Beerschot AC will nicht loslassen. Samstag, kurz vor dem Spiel gegen Cercle Brugge, wird er bei der Kiel Geschenk für seine Fans zu winken.

Bin mal gespannt, wie er in Metz empfangen wird, da besteht doch zwischen unseren Althools und denen von Metz eine Freundschaft, wenn ich mich nicht irre.

Zu meiner Laune zitiere ich Marcellus Wallace aus Pulp Fiction:

"Nein. Das ist eine Sache zwischen mir und Mister-der-den-Rest-seines-Lebens-in-unendlichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger. Mit dem bin ich noch nicht fertig. Ich werde ihm ein paar abgefuckte Crack-N****r vorbeischicken die ihn mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden."

Bin mal gespannt, wie er in Metz empfangen wird, da besteht doch zwischen unseren Althools und denen von Metz eine Freundschaft, wenn ich mich nicht irre.

Du irrst. Es sind nicht die Hools, sondern die Generation Luzifer. Die Hools mögen die Stuttgarter...
default_icon_razz.gif
default_wink.png

also ich würde die sache trotz aller berichte immer noch offen sehen. der kicker schreibt im prinzip nichts neues, sondern nur das, was wir schon gestern wussten, und dass der belgier meint im recht zu sein liegt in der natur der sache. sofern kagelmacher bei uns einen vertrag unterzeichnet hat, dann ist der rechtlich bindend und dann wird das zumindest in irgendeiner form konsequenzen haben. ebenso bedürfen verträge nicht zwingend der schriftform. eventuelle abmachungen mit berschoot können demnach also auch ohne unterzeichnetem vertrag gültig sein. so etwas ist natürlich schwierig zu beweisen, aber anhand von emails, gesprächsprotokollen usw. ist sowas durchaus auch möglich. egal ob er kommt oder nicht, für mich steht außer frage, dass das angesichts der sachlage - so die denn so sein sollte - rechtlichen konsequenzen haben wird. mal abwarten...

Du irrst. Es sind nicht die Hools, sondern die Generation Luzifer. Die Hools mögen die Stuttgarter...
default_icon_razz.gif
default_wink.png
OK, ist mir auch recht.
default_wink.png

Da wird die Menge der pfeifenden Lautrer in Metz gegen diesen Club wohl eher noch größer als kleiner.
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben