Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GEBABBEL] Auf nach Wilhelmshaven! - Erstes Away

Wie kommt man bei dem Spiel an Karten?
Fährt einer von euch hin?

Karten gibt es wie alle anderen Karten auch, über den Kartenservice vom FCK.

Ja er werden einige aus dem Fanclub hinfahren.

also ...

werde wohl auch nach Wilhelmshaven fahren....

die hinfahren:fahrt ihr mit Zug ??

Bei der langen Strecke werden die meisten wohl mit PKW oder Bus anreisen.

dachte mir wegen der langen strecke das alle mit Zug fahren....

also ich werde mit zug fahren..

nur kein bock alleine...

decke kaum das da viele lautrer fans kommen .

1.das spiel müssten wir 100%ig gewinnen

2.is ein kaum sehnswertes spiel

3.ist so 550km entfernt

das denken sich wohl die meisten un bleiben daheim, awer ich will hin
default_icon_wink.gif

darum fahren die wo kommen wohl mit dem auto oder dem bus.

so, hier bitte alles gebrabbel zum spiel rein, wer hinfährt, wer nicht, was auch immer. ihr findet schon was
default_biggrin.png

wenn ihr wichtige infos habt, bitte in den andren fred.

war ein sehr informativer artikel! aber bevor ich jetzt so lange bis an den jadebusen fahre, wie schmeckt die wurst ???
default_icon_wink.gif

ei, des waas ich doch ned. haben wir nicht user aus wilhelmshaven oder der näheren umgebung, die schonmal zum testen hinfahren könnten?
default_wink.png

Moin, Moin,

wohne in Wilhelmshaven und kann euch sagen, die Wurst ist durchschnittlich...

danke!

freu mich schon tierisch auf das spiel! endlich mal wieder viele lautern-fans auf einem haufen! hier in WHV gibts inkl. mir vll noch 10 - 15 lautern-fans...

)-:

Sobald die Terminierung offiziell feststeht, werden die Kartenbestellungen bearbeitet. Also wohl in der nächsten Woche.

hier bei mir in wilhelmshaven gibts auch noch überhaupt keine infos wann karten erhältlich sind!

die sollen sich mal beeilen!

mal so nebenbei:

der verein ist hier ziemlich verhasst, es gibt eigentlich nur wenig wirkliche fans! die meisten aus wilhelmshaven werden also für den FCK sein! werde mit einigen freunden und bekannten hingehen, sind alles fans von anderen erst- oder zweitligisten und auch die werden für den fck schreien! die meisten freuen sich einfach wenn svw92 verliert!

also wirds mit großer sicherheit von den zuschauern her ein heimspiel! trotz der großen entfernung für die meisten...

wo zieht es euch denn eher hin in wilhelmshaven? zum wsc frisia? naja ich hoffe, dass es wenigstens bei dem termin bleibt, den man auf der homepage veröffentlicht hat...das wär schon mal ein lohnenswerter anfang..

bitte beachten!

der dfb hat das spiel nun terminiert, es ist NICHT um 14:00 sondern um 18:30!!

die Assiticketfahrer tun mir jetzt schon leid. 15 Uhr war schon bescheuert. Da Anreise von über12 Stunden

Aber 18 Uhr 30 da steht auf jedenfall noch ne lange Nacht bevor.

Man kann ja noch von Glück reden das das Spiel wenigstens Samstags ist hätt dem DFB auch zugetraut das Spiel mit der weitesten Entfernung Sonntags zu legen

Es wird sicherlich niemand mit einem Wochendticket von Lautern bis nach Wilhelmshaven fahren.

Zurück
Oben