Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GEBABBEL] Auf nach Wilhelmshaven! - Erstes Away

Supi... dann kannst die Info von mir im Info-Thread löschen Evo.
default_smile.png

Damit wären wir ausgebucht.
default_smile.png

Kate, bei dir wär das dann auch Abholung in FFM?

jo, das wäre doch supi
default_smile.png
ich fahr auch mit.
mach das am besten mit andy aus, der ist verantwortlich.

ps: ich schieb das mal ins gebabbel.

und ps2 (OT): bin morgen abend nicht da zum ausgehen, kate. nächste woche dann!

Das holen wir dann einfach Samstag adäquat nach...
default_wink.png

Jipp... könnt ihr machen. Denke mal ihr wollt dann in ein Fahrzeug, oder!?

Genau das..... und die Grease CD wird auch eingepackt....
default_wink.png

Ich freu mich! Karte hab ich gerade beim FCK bestellt, das sollte klar gehen.

Anmerkung: Vielleicht ist Treffen bei mir gar nicht schlecht, da nicht mal fünf Minuten von der A5 entfernt und da könnten alle nochmal komfortabel Pinkelpause machen... Und auf Wunsch sogar nen Kaffee bekommen....

@Kate

Karte hätten wir sogar noch eine über. Brauchst also keine selbst ordern.
default_smile.png

Kate, kannst die Karte stornieren, Hütte hat eine übrig, die kannst du haben (er weiß bescheid)!

Wenn nicht, dann ignorier einfach die Reservierung wenn eine kommt.
default_wink.png

Höhöhö, geht net, die schicken mir immer direkt die Karte, da ich denen immer gleich die Kreditkartendaten gebe und so detaillierte Angaben, dass keine Rückbestätigung nötig ist (also z.B. wenn Sitz nicht geht nehm ich Steh oder andersrum und so; wenn zwei nicht gehen nehm ich auch nur eine...)... Frau hat keine Zeit, da immer noch groß rumzuchecken.
default_wink.png
Ich bin auch echt sehr froh, dass die das bei mir so machen...

Ah... okay... Na dann hoffen wir mal das die Stornierung klappt.

Das wird schon.... Ansonsten wird eine Karte vor Ort verkauft, wäre das erste mal, dass man auf ner Karte sitzenbleibt....
default_wink.png

So, meine Karte kam heute zusammen mit meiner Karte für 60ig an. Wilhelmshaven kann also kommen.
default_smile.png

Ähm, denkt ihr, dass ich auch ohne Karte hinfahren kann und direkt vor Ort eine kaufen? SO hatte ichs nämlich geplant^^

Sollte auch noch passen. Aber wieso mit dieser Ungewissheit fahren, wenn man vorher schon eine kaufen kann?
default_wink.png

*gg*, Eigtl hast du Recht Andy^^

Aber ich wusste noch nicht ob ich mit Schary fahre, wo ich die Karte ja dann beim Bus holen kann. Naja, mal schaun, wird schon gehen!
default_wink.png

ist das jetzt nur ein scherz??

gucke mal was ich für Piratensachen so finde !

nicht das ich dann der einzigste im Gästeblock bin mit piratensacshen !!!

Ich bin dabei.

FORZA FCK

550km na und dafür feiern wir ein schönen 3:0 Auswärtssieg und kommen in die 2 Runde.

Der Pokal ist wichtig also alle auf nach Wilhemshaven.

ALLE AUF

Zurück
Oben