Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gebabbel] Auswärtsfahrt nach Mainz

Chemsi

Active Member
Hier wieder das Gebabbel rein
default_wink.png

Achtung: Es gibt keine Tickets mehr für die Lautrer Kurve im Bruchweg (Quelle: www.fck.de)

Achtung: Es gibt keine Tickets mehr für die Lautrer Kurve im Bruchweg ...

Hi,

wie kann ich sonst noch an Karten kommen (In den unmittelbaren Nachbarblöcken der FCK´ler ...)?

War auf der Meinser Seite -> deren Ticketshop will das ich eine "Mitgliedsnummer" habe *pfuii-bääh-immernochekel*

CKL

Hi,

wie kann ich sonst noch an Karten kommen (In den unmittelbaren Nachbarblöcken der FCK´ler ...)?

War auf der Meinser Seite -> deren Ticketshop will das ich eine "Mitgliedsnummer" habe *pfuii-bääh-immernochekel*

CKL

normalerweise wirst du ein , zwei tage vor dem spiel noch an karten kommen. so war es bisher immer. durch den fanshop kannst du es vergessen - komplett dicht. ein freund von mir will eventuell seine verkaufen. ich werde sie dann hier reinsetzten.

Wemma grad dabei sind...ich hab auch noch keine Karte und brauch eine wenn ich auf der sicheren Seite sein will.Denn ich weiß das die in Mainz net so viele Schirikarten haben.Also wenn jemand eine hat...kann er sich gerne melden;)

normalerweise wirst du ein , zwei tage vor dem spiel noch an karten kommen. so war es bisher immer. durch den fanshop kannst du es vergessen - komplett dicht. ein freund von mir will eventuell seine verkaufen. ich werde sie dann hier reinsetzten.

Her damit!
default_icon_razz.gif
:ban:

Falls jemand unter Umständen erst kurz vor Anpfiff eine Karte zuviel haben sollte, gibt ja auch genug FCK-Fans in Stadionnähe, z.B: meiner einer...

Bitte im Fall der Fälle erst intern anbieten, wir brauchen auch noch.
default_wink.png

Jawoll hab meine karten bekommen. Block L; Reihe 1; Platz 1-2. Weiß jemand ob die scheiße sind? Weil das sind karten mit sichtbehinderung. Kann man da echt schlecht sehen??

Die FCK-Freunde Wiebelskirchen fahren am 02.05.08 nach Mainz.

Wir haben noch Plätze frei.

Abfahrt ist am 02.05. um 12.00 Uhr ab Wbk.

Wer mitfahren möchte kann sich bei Hans-Jürgen Jene melden.

Tel.01709421151 ab 16 Uhr

Hat jemand Vorschläge für nen sicheren Parkplatz?

parkhaus wallstraße... is an der berufsschule... zum stadion 5 minuten fußweg ca. preis für ein tagesticket beträgt 1€ ^^ weiß allerdings nicht wie das an spieltagen geregelt ist. glaub aber genauso ^^

hab meine karte sitzplatz in block L ohne sichtbehinderung...

aber wär nett wenn mich i-wer der mit noch jemandem hingeht in den stehplatzbereich schmuggeln könnte sobald ich im stadion bin ^^

pn wäre toll, da kann man ja dann handynummern oder so austauschen ^^

danke schonma,

tg Sascha

ich hab letzte woche noch eine karte bekommen - im mzer stehblock:neutral:

meint ihr es ist dort auch so einfach mit dem reinschmuggeln wie bei uns, also ich würde schon sehr gerne beim fck und nicht bei so modefans stehen !

nein in mainz ist gästebereich und heimbereich strikt abgetrennt,

wenn du ne karte für den mainzer stehblock hast, haste keine chance in den gästebereich zu gelangen, is alles abgetrennt.

bei uns kannste ja durch das komplette stadion laufen mit der westkurven karte, das geht da net.

nein in mainz ist gästebereich und heimbereich strikt abgetrennt,
wenn du ne karte für den mainzer stehblock hast, haste keine chance in den gästebereich zu gelangen, is alles abgetrennt.

bei uns kannste ja durch das komplette stadion laufen mit der westkurven karte, das geht da net.

Naja, wenn er mit voller FCK-Montur im Mainzer Bereich ist werden die ihn vielleicht freiwillig rüberlassen
default_wink.png

aber es gibt keine möglichkeit da irgendwas zu tricksen, keiner ne idee,

wie ich irgendwie in den gästebereich komme

das dumme ist das das ne dk ist , wenns eine tageskarte wär könnte man vll mit jdm tauschen.....

ich hab echt kein bock alleine auf der tribüne da, unseren sieg zu feiern:-P

Erwartest du ernsthaft das man bei einem Spiel mit einem solchen Potenzial einfach vom Heimbereich in den Gästebereich spazieren kann ?

Wenn die Mainzer uns Böse wollen, dann ham se den Zaun zwischen Gäste- und Heimbereich bereits abgebaut
default_icon_biggrin.gif
(Skandal!!, das)

Meint ihr es gibt die Möglichkeit - wie bei uns - in den Stehplatzbereich zu gehen, mit 2 Karten wieder raus zu kommen und gemeinsam mit einem 3. der die 2. Karte bekommt wieder den Stehplatzbereich zu betreten? Hab nämlich keine Lust auf Sitzplatz in Block L, aber ist ja Gästebereich ^^

nein ich erwarte das nicht. in lautern ist fast das einzigste stadion, wo man überall hin laufen kann.

bin ja schon überglücklich das ich überhaupt das spiel im stadion sehen kann, nur der gästebereich wäre halt eben 10mal geiler.......

Meint ihr es gibt die Möglichkeit - wie bei uns - in den Stehplatzbereich zu gehen, mit 2 Karten wieder raus zu kommen und gemeinsam mit einem 3. der die 2. Karte bekommt wieder den Stehplatzbereich zu betreten? Hab nämlich keine Lust auf Sitzplatz in Block L, aber ist ja Gästebereich ^^

Des geht bestimmt.....

Nur wer will dich bei sich haben?
default_icon_rolleyes.gif

default_icon_wink.gif

Ich denke mal die üblichen verdächtigen ^^

Wenn die Entscheidung bei euch gefallen ist und sie sollte Positiv ausfallen (wovon ich einfach mal ausgehe.. auch wenn ich mir da nicht so sicher bin) werd ich mir auch mal Angucken wie ich nach Mainz komm, weil an dem Tag hab ich frei und mit dem Zug würde sich für mich Anbieten, da das Ticket eh bezahlt is, un es Stadion ned weit vom Bahnhof entfernt is..

Ich könnt ja ma ne Wegbeschreibung machen fällt mir grad so ein, vllt kann man die noch i-wo einfügen als Zusatzinfo:

Fußweg (ca. 15 min.):

Durch den "Ausgang (City)" die Bahnhofshalle verlassen, links "abbiegen" Richtung "Kaiser-Wilhelm-Ring", dann durch die kleine Unterführung (wieder links) gehen. Danach rechts "abbiegen" und dem Straßenverlauf der "Mombacher Straße" bis zur Ampel folgen. Über die Ampel gehen, in die "Fritz-Kohl-Straße" einbiegen und die Anhöhe (Berg will ich das jetz aus Prinzip nicht nennen) hoch laufen. Oben angekommen ist man schon nah an der Berufsschule (welche rechts liegen würde, wo auch das Parkhaus-Wallstraße liegt). Zum Stadion gehts über die Ampel und weiter gerade aus (Die Straße heißt "Am Fort Gonsenheim"). Dann einfach die 1. Straße links einbiegen ("Droktor-Martin-Luther-King-Weg") Und man müsste die Spielstätte der Mainzer (Stadion will ich das jetzt aus Prinzip nicht nennen) auch schon erblicken können.

Bittesehr
default_smile.png
Die Straßennamen (das geb ich zu) hab ich mir Allerdings bei Google-Maps extra nochma gesucht um es verständlicher zu machen.

teuflische Grüße

Sascha

nein ich erwarte das nicht. in lautern ist fast das einzigste stadion, wo man überall hin laufen kann.
bin ja schon überglücklich das ich überhaupt das spiel im stadion sehen kann, nur der gästebereich wäre halt eben 10mal geiler.......

Mal ne andere Frage: Wie kommst du an eine DK für Meins?

Viele kennen doch en paar von der Sorte... ich z.b. hab genug "Fans" in meiner Berufsschulklasse und einer davon hat auch ne DK. Dann Arbeitet bei mir noch einer der auch eine hat. Vllt is jemand bereit sich das Spiel entgehen zu lassen, weil ihm ZU VIEL HASS im Spiel ist. Man darf nicht vergessen, dass sind auch nur Mainzer...
default_icon_biggrin.gif

Wundert mich übrigens, dass noch keine Derbysticheleien angefangen haben...

Wenn die Mainzer uns Böse wollen, dann ham se den Zaun zwischen Gäste- und Heimbereich bereits abgebaut
default_icon_biggrin.gif
(Skandal!!, das)

Ist aber nicht im Sinne des Erfinders, nen total überfüllten Stehplatzblock zu haben
default_wink.png

@ fck1900

wenn du es genau wissen willst
default_icon_smile.gif
von meiner tante, der bruder ist erfolgsfan (seit 4 jahren oder so erst fan) ja un der schafft im krankenhaus, un hat an dem tag dienst.

ich hab ne dk von lautern - nicht das wir uns da falsch verstehen
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben