Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gebabbel] Auswärtsfahrt nach Mainz

japp das wird auch nicht mehr gewaschen. aber ich hab ja auch immer en t shirt drunter, also bekommt des trikot nich die volle schweißdröhnung.. obwohl ich wenns wetter so bleibt gegen mainz kein t shirt drunter zieh
default_icon_biggrin.gif
.. die duftnote des trikot is ja jetz noch verfeinerter mit "2-fach-torjubel-bierduschen-extrakt"

Also ich hab mir auch ne DK vin nem kumpel besorgt. Allerdings im M-Block(direkt nebem Gästeblock), gibt auch nix blöderes direkt neben unsern leuten zu stehn, nur halt im falschen block. Mal sehn wie das da abläuft. Aber in Meins is ja jeder einzelne block mit Gittern getrennt, auch auf der gegentribüne.

Hat jmd ne ahnung wann unser Sonderzug in MZ ankommt und ob/wann es zu einem evtl. Bannermarsch kommt?

Ich werde mit dem regulären Zug anreisen, da ich kein Ticket für den Sonderzug mehr bekommen hab...

Hat jmd ne ahnung wann unser Sonderzug in MZ ankommt und ob/wann es zu einem evtl. Bannermarsch kommt?
Ich werde mit dem regulären Zug anreisen, da ich kein Ticket für den Sonderzug mehr bekommen hab...

Der kommt um 16.15 an.

Also wenn jemand von euch noch Karten hat oder besser gesagt jemand absagen sollte wäre ich auch noch dabei.

Muss zwar dann von hier (Bretten bei Karlsruhe) nach Mainz hoch düsen aber dann könnte man ja einen Treffpunkt vorm Stadion ausmachen.

Außer es kommt jemand aus der Gegend um Karlsruhe, dann wär auch mitfahren klasse.

Müsste es dann halt bis spätestens Freitag gegen Vormittag wissen zwecks Geschäft.

Danke!
default_icon_razz.gif

Falls jemand unter Umständen erst kurz vor Anpfiff eine Karte zuviel haben sollte, gibt ja auch genug FCK-Fans in Stadionnähe, z.B: meiner einer...

Nicht, dass sich jemand noch bei mir meldet, habe inzwischen ne Karte für die Haupttribüne.
default_smile.png

Falls jemand noch 1-2 Karten für Mainz über hat kann er sich per PN melden. Habe nämlich nur Karte für die Mainzer Kurve bekommen

das selbe problem habe ich auch. welcher block? ich bin in block R,

ziehst du da lautern sachen an, oder gehst du neutral?

das selbe problem habe ich auch. welcher block? ich bin in block R,
ziehst du da lautern sachen an, oder gehst du neutral?

Wir sind in P. Ich werde meine Sachen erstmal unter den Klamotten anziehen, damit ich überhaupt ins Stadion komme. Ich erinner mich noch an ein Gastspiel der Frankfurter in MZ, da durften einige draußen bleiben oder oberkörperfrei ins Stadion. Im Block dürfte es kein Problem werden. Wir haben in ähnlichen Situationen schon in Stuttgart und Hamburg "überlebt", da mach ich mir wegen ein paar Clowns und verkleideten Rentnern keine Gedanken:)

Trotzdem wäre es schön wenn ich noch Karten näher bei unseren Blöcken bekomme.

Wir sind in P. Ich werde meine Sachen erstmal unter den Klamotten anziehen, damit ich überhaupt ins Stadion komme. Ich erinner mich noch an ein Gastspiel der Frankfurter in MZ, da durften einige draußen bleiben oder oberkörperfrei ins Stadion. Im Block dürfte es kein Problem werden. Wir haben in ähnlichen Situationen schon in Stuttgart und Hamburg "überlebt", da mach ich mir wegen ein paar Clowns und verkleideten Rentnern keine Gedanken:)

ich hoffe ja immer noch auf ein ordner der mich in den gästeblock schickt, aber da der ja restlos ausverkauft ist.......

Eigene ordner sind da auf jeden fall, aber mit sicherheit nicht in nem mainzerblock. Ich werd im stadion auch kein trikot anhaben, das kann auch böse enden^^

Was mir am wichtigsten is das ich mit Schiedsrichterausweiß auch ohne Karte in den Gästeblock komme;) Weil die nur 300 karten haben.Und man weiß ja net ob ich welche bekomme.

IN P und Q stehen die USM...... also würd ich arg aufpassen. Sind zwar auch voll die Pappnasen aber richtig assozial... Paar von denen ham ja auch nem User hier den Schal gezogen diese feigen Schweine........

IN P und Q stehen die USM...... also würd ich arg aufpassen. Sind zwar auch voll die Pappnasen aber richtig assozial... Paar von denen ham ja auch nem User hier den Schal gezogen diese feigen Schweine........

Die meinte ich ja mit Clowns:) Die haben auch bei nem anderen(mir bekannten) User hier versucht den Schal zu ziehen. Als dieser zwei von ihnen "auf den Boden geholfen hat" sind die anderen gelaufen:twisted:.

Ich werd auf jedenfall auch versuchen irgendwie in den gästebereich zu kommen (mit den meisten Leuten kann man reden). Wenn es halt nicht sein soll hab ich aber keine Probleme dort zu stehen.

Die meinte ich ja mit Clowns:) Die haben auch bei nem anderen(mir bekannten) User hier versucht den Schal zu ziehen. Als dieser zwei von ihnen "auf den Boden geholfen hat" sind die anderen gelaufen:twisted:.
Ich werd auf jedenfall auch versuchen irgendwie in den gästebereich zu kommen (mit den meisten Leuten kann man reden). Wenn es halt nicht sein soll hab ich aber keine Probleme dort zu stehen.

Ich mag ja nicht stänkern, aber wenn noch en paar andere auf die Idee kommen (und Mainz das auch gewährt) haben wir nen hoffnungslos überfüllten Gästeblock; Leute mit regulären GB-Karten kommen garnet erst rein und/oder unsere grünen Freunde wollen wieder die Treppen freiräumen wie in Wehen... Is nur en mögliches Szenario, aber darauf hab ich echt keine Lust!
default_icon_confused.gif

Ich mag ja nicht stänkern, aber wenn noch en paar andere auf die Idee kommen (und Mainz das auch gewährt) haben wir nen hoffnungslos überfüllten Gästeblock; Leute mit regulären GB-Karten kommen garnet erst rein und/oder unsere grünen Freunde wollen wieder die Treppen freiräumen wie in Wehen... Is nur en mögliches Szenario, aber darauf hab ich echt keine Lust!

Es geht jedoch nur um Leute mit Karten für deren Kurve und nicht im neutralen Bereich. Das dürften nicht viele sein. Beim Abstiegsendspiel in Wolfsburg ging es auch ohne Probleme und ohne überfüllten Block. Wehen ist ein unglückliches Beispiel, da es dort solche Probleme schon die ganze Saison gibt (Bsp. Gladbach).

Mainz der Gästeblock ist soviel ich weiß sowieso abgeriegelt...das war vor 2 Jahren zumindest so...damit will ich sagen das man nicht wie bei uns überall rum gehen kann wer Karten für Gästebereich hat muss den Eingang rein jemand der für andere Blöcke Karten hat kommt nicht in den Gästebereich man kann sich in diesem Stadion nicht frei bewegen ...also könnters eh vergessen behaupte ich jetzt einfach mal ...könnt mir ja mal Samstag en kleines Feedback geben wies gelaufen ist, würd mich nämlich auch intressieren ..weiß noch nicht ob ich hin kann ..

gruß henry12

Ging/geht ja soweit ich das jetzt verstanden hab drum, von den Ordnern (?) vom Mainzer Bereich in den Gästebereich "geschickt" zu werden...

(Verbessert mich wenn ich falsch lieg)

Da sieht man das du noch nie dort gewesen bist.Im Gästeblock in Mainz stehen keine Ordner.Da gibts auch nur EINE Treppe die in den Block führt und die is am Anfang---also man muss durchlaufen und auffüllen von rechts nach links.

Da sieht man das du noch nie dort gewesen bist.Im Gästeblock in Mainz stehen keine Ordner.Da gibts auch nur EINE Treppe die in den Block führt und die is am Anfang---also man muss durchlaufen und auffüllen von rechts nach links.

Zeig mir mal die Stelle wo ich behauptet hab schonmal dort gewesen zu sein!
default_laugh.png
Und wenn da keine Ordner stehen würden, wer würde denn dann kontrollieren dass man auch "ordnungsgemäß" auffüllt? Und ist es da dann ausgeschlossen, dass es zu einer "Überfüllung" kommen könnte?

Steh- und Sitzbereiche im Gästesektor haben ergo nen getrennten Einlass, für Ordner und Grüne gibts den Graben vor dem Stehblock.

Ich war 2 mal dort gewesen...Und da waren weit und breit keine Ordner zu sehn.Die standen alle VOR dem Block neben dem Spielfeld...Aber sicher nicht IM Block.

Und vom letzten mal (2-0Sieg) kann ich sagen das es wahnsinnig voll war in dem Block.Damals hab ich in nen Plastikbecher gepinkelt weil ich keine Lust hatte mich dadurch wieder rauszudrücken.
default_biggrin.png
:D Naja,gabs halt für die Mainzer-Fans im Nebenblock ne kleine "Bier"dusche nachm 1-0*G*
default_tongue.png

Hi ne Frage.

Der Fck hat mir heute 30 € abgebucht unter Zweck: Kundennummer **** und MV.

Is das des Geld für die Mainz-Karten oder Mitgliedsbeitrag?!

MV was bedeutet das?! Mitglied...?! Oder Mainz-Vollzahler?

Auswärtskarten werden nie direkt vom Konto abgebucht, es sei denn du hast eine Auswärtsdauerkarte.

Ahh okay. Hoffe die berücksichtigen meine Bestellung.Hab nämlich keine Lust mich wieder mit den Ordnern anzulegen weil ich ne Block P Karte hab aber in den Gästeblock will.

Eigentlich müsst ich den Mainzern Vögeln ne E-Mail schreiben damit se Schirikarten ausgeben die in einem neutralen Block sind oder wo man es sich aussuchen kann. Block P is nämlich bei denen in der Kurve.

Zurück
Oben