Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GEBABBEL] Auswärtsfahrt nach Wehen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wo gibt es tickets für dieses spiel?

vor kurzem gab es bei wehen im online ticket shop noch karten zu kaufen.jetzt haben sie es anscheinend rausgenommen.

s17,s18 und w19 sind die gästeblöcke.

ich kann ja mein glück auch mal bei der hotline von wehen probieren.

es wird bestimmt eine lauterer invasion geben.

montag könnten vlt noch welche kommen. freitag und samstag kamen die ersten so an.

Lieber Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse am SV Wehen Wiesbaden.

Leider werden Tickets für unser Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern nur an Fanclubs und Vereinsmitglieder vergeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Maren Schneider

Ticketing

SV Wehen 1926 Taunusstein e.V.

ich habe es mit einem kleinen trick versucht:

postleitzahl von 69429 in 65429 umgewandelt.

trotzdem leider kein erfolg.

Hab meine Karte schon sicher!
default_smile.png

Die haben aber echt Angst,dass sie ein Auswärtsspiel haben.

Genau wie die Fürther gestern,als der Stadionsprecher darauf hinwies,dass es Tickets gegen 1860 "heute gibt,vor allen anderen". Tickets kaufen bevor es die 60er tun,schon klar.
default_biggrin.png

Aber das nur nebenbei...

Ihr müsst vielleicht mal beim FCK Ticketing nachfragen, falls ihr einen Antrag hingeschickt habt. Hab vor en paar wochen einen hingeschickt und hab gestern mal nachgefragt ob ich da jetzt Karten krieg oder nicht. Ich hab jetzt ne Bestätigung gekriegt. Bin also dabei.

Wie wärs denn mit ner kleinen Choreographie? Ich als fast Wiesbadener (wohne 20km entfernt, gehe aber in Wiesbaden zu Schule) würde mich da freuen. Habt ihr vielleicht Lust und ein paar lustige Ideen? Die Frankfurter hatten ja zum Beispiel Bengalos in der Brita Arena dabei. Ich wär mal stark dafür, dass wir irgendwas machen.
default_biggrin.png

ja denke aber das de fck keine karten mehr hat, weil wie es ja ach auf dbb stand haben sie viel mehr kartenreservierungen vorleigen gehabt wie es überhaupt karten gibt. naja wir werden es sehen. auf jeden fall

heimspiel in wehen, wir haben heimspiel in wehen..........

keine karte bekommen und bei ebay ganz schön teuer ....
default_icon_sad.gif
will auch hin !!!! hab mitm zug nur ne stunde !

hab bisher auch nix bekommen:( konnt bisher auf kein einziges auswärtsspiel in umgebung.... koblenz nur sitzplatz bekommen, hoffenheim gar nix und offenbach war montags:(

Was ist denn jetzt mit Choreographie? Mit wie vielen Lauternfans ist denn zu rechnen, ungefähr?

wieviel passen rein 14.000? Ja ne, nich so was aufwendiges, was kleines halt. Die Frankfurter ham doch keine Strafe für die Bengalos in der Brita-Arena gekriegt, oder? Das fänd ich doch schon gut, zum Beispiel. Vielleicht nich en Banner mim guten Spruch...Dann wär der Keks doch schon gegessen.

Die sind doch aber verboten, oder nicht? Ich meinte wir hätte schon Strafen gekriegt, letztes jahr zum beispiel in koblenz (also 06/07)...

Wo bekomm ich die denn her? Auf was muss ich denn da so achten, wegen Gesundheit, Wärmeentwicklung etc. Ihr verarscht mich doch hier nicht, oder? Nicht dass ich dann auf einmal Stadionverbot oder so krieg wenn ich die drin anzünde.

Zurück
Oben