Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gebrauchtwagen preisentwicklung

also ich hab mal ne frage an euch. ich würde mir gerne nen gebrauchtwagen zulegen (mazda 6, diesel, ez 2007). wie denkt ihr dass sich die gebrauchtwagenpreise noch so entwickeln? soll ich eher jetzt zuschlagen oder noch etwas warten? hab nämlich absolut keine ahnung wie sich das entwickelt wegen wirtschaftskrise, abwrackprämie usw. wäre echt toll wenn sich hier jemand ein bisschen damit auskennt.

Durch die Abwrackprämie gibt es momentan einen Run auf Neuwagen. Die Preise für Gebrauchtwagen fallen dagegen.

2-3 Jahre alte Fahrzeuge müsstest du jetzt recht günstig bekommen. Schlag jetzt zu. Im Frühjahr kann es sein, dass die Preise wieder steigen. Was man so hört ist, dass mancher Antrag auf die Umweltprämie abgelehnt wird, diese könnte die Preise wieder steigen lassen. Ich persönlich würde vor Ostern zuschlagen.

Zurück
Oben